Dezember 31, 201113 j Wenn alle OT-Bewohner nur drauf aus sind, schnell abzuhauen, um sich die Huke vollzusaufen, dann sagt bescheid, ich spar dann den Strom und knipse hier aus. Bin ja eh vermutlich der einzige, der keine Lust hat, zusammen mit dem Murksel am Brandenburger Tor "Friede-Freude-Eierkuchen" zu heucheln...
Dezember 31, 201113 j Wenn alle OT-Bewohner nur drauf aus sind, schnell abzuhauen, um sich die Huke vollzusaufen, dann sagt bescheid, ich spar dann den Strom und knipse hier aus. Bin ja eh vermutlich der einzige, der keine Lust hat, zusammen mit dem Murksel am Brandenburger Tor "Friede-Freude-Eierkuchen" zu heucheln... Icke bin och noch da, is´ mir zu stressig, jetze noch nach Berlin zu gurken und mich unter die Massen zu schmeissen. Nee, ditte brauch ick nich! Und ditt Licht bleibt hier mal noch an, ja! Außerdem muß ich hier noch meine Pflicht erfüllen und die Gründe für mein langes Fernbleiben in dieser trauten Runde darlegen! Also ich fange mal an: Vor 18 Tagen ist mein Lieblingsbauer, der Günter, 50 geworden. Er wurde feierlich und mit viel Hallo in den Club der alten Säcke aufgenommen. Zehn Tage später bin ich junge 44 geworden. Das allerdings wurde nicht gebührend gefeiert, weil wir meistens zwei Tage vor Weihnachten vor lauter Arbeit nicht mehr wissen, wo vorne und hinten ist. Ja und dann sollte der Weihnachtsmann kommen! Zumindest haben wir ihn erwartet und dann wohl doch verpasst! Aber egal, war ja nicht so wichtig! Der Typ hat von Rodgau bestimmt noch nix gehört. Vorgestern haben wir uns dann endlich getraut. Nun dürfen die anderen auch alle wissen, dass wir das gleiche Schlafzimmer benutzen. Und heute verabschieden wir ganz in Ruhe das alte Jahr! Nun wißt Ihr ganz genau Bescheid!
Dezember 31, 201113 j Ja und dann sollte der Weihnachtsmann kommen! Nun dürfen die anderen auch alle wissen, dass wir das gleiche Schlafzimmer benutzen. Du stehst also auf ältere Herren in roten Mänteln. Ok, soweit. Offensichtlich noch recht aktiv, der werte Opa aus dem hohen Norden. - Gut, manches dauert halt ein wenig länger. Verständlich Hat denn der Weihnachtsmann, als er dann endlich gekommen ist, wenigstens einen passenden Ständer - für den Weihnachtsbaum - dabei gehabt...? Oder versteh ich hier irgendwas *vollkommen* falsch...?!?
Dezember 31, 201113 j Du stehst also auf ältere Herren in roten Mänteln. Ok, soweit. Offensichtlich noch recht aktiv, der werte Opa aus dem hohen Norden. - Gut, manches dauert halt ein wenig länger. Verständlich Hat denn der Weihnachtsmann, als er dann endlich gekommen ist, wenigstens einen passenden Ständer - für den Weihnachtsbaum - dabei gehabt...? Oder versteh ich hier irgendwas *vollkommen* falsch...?!? Der hohe Norden ist ein weit verbreiteter Irrtum, "Opa" ist ein Hesse. Mit Ständer! Manchmal! Oder immer wieder mal! Aus meiner Sicht oft "leider"! Was hat das aber mit ´nem Baum zu tun?? Der Mantel war zweitrangig, Hauptsache mit Hut! @knuts: Steinböcke sind die Besten!
Dezember 31, 201113 j Steinböcke sind die Besten manchmal bißchen krass, tief innen aber warmherzig :-)
Dezember 31, 201113 j manchmal bißchen krass, tief innen aber warmherzig :-) Du hast es auf den Punkt gebracht! Krass ist das richtige Wort!
Dezember 31, 201113 j Was hat das aber mit ´nem Baum zu tun?? Hätt' ich "Ständer" ohne Weihnachtsbaum gesagt, hätte es mich fünf Tacken in die Chauvi-Kasse gekostet.
Dezember 31, 201113 j Ok, ich verstehe. Wie ist es bei Dir heute abend? Hast Du schon Deinen großen Knaller gehabt? Oder befürchtest Du, Dir Deine Fingerchen zu verbrennen?
Dezember 31, 201113 j Ok, ich verstehe. Wie ist es bei Dir heute abend? Hast Du schon Deinen großen Knaller gehabt? Oder befürchtest Du, Dir Deine Fingerchen zu verbrennen? Die Mädels hier im Dorf mögen alle mein Aftershave nicht. Muß doch mal schauen, ob ich nicht irgendwo was anderes bekomme, als das ansonsten bewährte Mobile-1 Komisch, muß wohl an der Zahl liegen. Ich versuch's dann mal mit Chanel-5
Dezember 31, 201113 j ab ´nem bestimmten Alter hilft wohl 4711 ...oder vielleicht ein dezentes Tröpfchen Franzbranntwein in die Arthrose-Socken...?
Dezember 31, 201113 j hier, in einem von Kanälen durchzogenen Sumpfgebiet, sind die Wässerchen und Tröpchen ja auch beliebt. Aber in einem Mini Cooper, made by BMW, ist auch purer Männerschweiß akzeptiert. Manche Mädels wünschen sich gar einen kleinen SAAB - aber das wird wohl nix, hiks hics und nun:
Januar 1, 201213 j Vor 18 Tagen ist mein Lieblingsbauer, der Günter, 50 geworden. Dann Glückwünsche an den Lieblingsbauern! Zehn Tage später bin ich junge 44 geworden. Happy birthday - Rosi! Alles, alles Gutem im neuen Lebensjahr!! Vorgestern haben wir uns dann endlich getraut. Euch beiden herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg! Nun wißt Ihr ganz genau Bescheid! Danke! Grüße aus BI - Thomas
Januar 1, 201213 j Wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!! Freue mich auf Saab-Treffen und neue persönliche Kontakt in 2012! Es grüßt aus BI - Thomas der am kommenden Samstag den nächste Saab aus GB holt............
Januar 1, 201213 j So, habt Ihr nu die letzten Penunsen versoffen und verpufft Nen Brummschädel kann man ooch jünstijer ham also dann : Uffstehn jetze:biggrin::biggrin: Et Licht war ooch noch an, na Ihr müsst ja Kohle ham hier
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.