Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

.....das kann sein, die niedersächsischen bauern können es wahrscheinlich!

nun, notgedrungen, da frauchen so ein 600kg pferd hat und wir gelegentlich ausfahrten machen

.....das kann sein, die niedersächsischen bauern können es wahrscheinlich!

ab 1,5 Promille Nordhäuser Doppelkorn fahren die relativ sicher :cool:

nun, notgedrungen, da frauchen so ein 600kg pferd hat und wir gelegentlich ausfahrten machen

Ach was!!!

Hb-ex. Meine Kalbsklasse liegt bei 300 Kilo und wir wollten uns doch schon lange mal kennenlernen... Warst du nicht Pensionär mit Zeit und Muße??? :redface: :biggrin:

die Betonung liegt auf relativ.... :biggrin:

...genau, bis kurz vorm umfallen!

da ja nix mehr los ist knips ich schon mal aus!

Und sowat nennt sich Club der Spätheimkehrer hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Mein Bauer hat gerade Eure Debatte über Hänger und Anhänger mit einem Schmunzeln auf der Backe gelesen und dazu bemerkt, dass er schon öfters mal "Bullen" spazierenfährt. Allerdings nicht im Kremser! Sogar ganz schwere Jungs!
Sogar ganz schwere Jungs!

Meinste, solche gibt es auch hier unter uns?! Heimlich und im Verborgenen?! :biggrin:

ich denke schon, hier kommen bestimmt auch ganz finstere Gestalten her
(...) hier kommen bestimmt auch ganz finstere Gestalten her

...und Gestaltinnen :rolleyes:

ja, die auch!

Apropos Mädchen...

Hat sich die Frau Hektor aus dem Forum abgemeldet? Sie erschien ja lange Zeit nicht, rief dann kurz einen Neujahrsgruß ins OT und war wieder verschwunden... Rosi, weißt du da was? Lieben Gruß!

und leichte Mädchen? :biggrin:

Das passt ja auf mich nun mal gar nicht! :marchmellow:

@rosa: :thumpdown: Ich glaube, ich bin ihr mal furchtbar auf den Schlips getreten .........

Ich glaube, ich bin ihr mal furchtbar auf den Schlips getreten .........

Dachte, dafür bin ich hier zuständig... ;)

Und der Herr Misterted? Haben wir den auch verloren?!

ich glaub der ist nach seinem Umzug verschollen....
Der hatte ja irgendwie schon fast `ne Standleitung hier... Und dann ist er umgezogen, in diese Wahnsinns-Scheune (boah, war die geil!!!) auf`s Land und nu isser weg. Komisch, komisch...
Wahrscheinlich vom Trekker überfahren worden.......:eek:
........hm, vielleicht genießt er die ruhe auf dem land!
Das letzte Problem war ja, dass er da, wo er hingezogen ist, keine Anbindung an das Internet bekam ...

Ist ja wirklich gruselig!

Aber stimmt, der Misterted ist auch verschwunden. Wäre er mal lieber in meiner Nachbarschaft geblieben!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.