September 26, 201212 j das ist wie beim Autofahren "Vor Arbeitsbeginn sind sämtliche Flüssigkeitsstände zu kontrollieren und ggf. aufzufüllen" kaffeetasse??.............................voll! mineralwasserflasche??.............voll! kloschüssel???...........................????
September 27, 201212 j Der mit dem Ami wo Saab dran steht! .... der macht doch gerade die Schüssel voll!
September 27, 201212 j sag mal @bergsaab, die blume sucht doch ein Fahrzeug für Gelände und Pferdeanhänger. Das Gefährt auf dem 1. Teil deiner 3-teiligen Signatur wäre vielleicht geeignet - wenn du dafür noch eine Kabine hättest
September 27, 201212 j sag mal @bergsaab, die blume sucht doch ein Fahrzeug für Gelände und Pferdeanhänger. Das Gefährt auf dem 1. Teil deiner 3-teiligen Signatur wäre vielleicht geeignet - wenn du dafür noch eine Kabine hättest dem teil trauere ich immer noch nach,....hab das 1999 fotografiert und 5 jahre später beim ranzoomen festgestellt das der trecker nen junkers gegenkolbenmotor hat, denke das der damals für ein paar hunnis zu haben war...... [ATTACH=CONFIG]102967[/ATTACH] warum sehe ich keinen anhang??
September 27, 201212 j dem teil trauere ich immer noch nach,....festgestellt das der trecker nen junkers gegenkolbenmotor hat war das das gleiche Prinzip, wie zeitweise bei Panhard?
September 27, 201212 j Hab`s gelöscht, weil ich Sorge hatte, dass sich da jemand aufregen könnte. Ich jedenfalls hab aber richtig lachen müssen... Suchst du einen Traktor??
September 27, 201212 j ........Suchst du einen Traktor?? ne, eigentlich nicht. das interesse kommt eher aus der ecke hugo junkers, der name wurde durch die sturzkampfbomber im II.wk diskretitiert, allerdings nutzen wir heute jede menge erfindungen von ihm und seiner firma und da sind die gegenkolbenmotoren allerdings nicht dabei. (im übrigen hat saab in den den frühen jahre junkersflugzeuge in lizenz gebaut) gegenkolbenmotor
September 28, 201212 j ...schönes Wochenende allerseits ..... http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/102983-off-topics-momentan-schlimm-dddd.jpg
September 28, 201212 j Erinnert mich an: "Drink 'til you want me!" (Hatte ein Typ im Fernsehen heute auf dem Shirt)
September 28, 201212 j Wieder das Licht vergessen! ........na gut , knips! (jetzt aber nicht meckern das ihr nichts mehr seht!)
September 28, 201212 j Also wenn der Bergvogt schon bucken geht mach ich das Licht halt wieder an........... *knips*
September 28, 201212 j Und wie soll ich jetzt Sprit kochen????? damit http://www.grundschulmaterial.de/inhalte/de/Klasse14/Deutsch/Klasse%25201/Anlautbilder/T-Z/PRV-Taschenlampe-26897.jpg
September 28, 201212 j Mache doch ´ne Kerze an......... Das wäre aber mal ganz schlecht… - - - Aktualisiert - - - damit http://www.grundschulmaterial.de/inhalte/de/Klasse14/Deutsch/Klasse%25201/Anlautbilder/T-Z/PRV-Taschenlampe-26897.jpg Ist die auch EX-geschützt??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.