September 28, 201212 j ...nu will ich hier gerade das Licht ausmachen - aber alles ist schon dunkel, alle schon in der Heia! Brav!
September 29, 201212 j Müssen wir uns Sorgen machen, Stocki? Geht's Dir nicht gut? keine Sorgen - alles bestens ... ich lebe ja immer noch nach dem Motto : Es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit.
September 29, 201212 j wenn es nicht so wäre, hätte ich mir DAS nicht angetan : http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/102997-off-topics-momentan-schlimm-olds.jpg (der wird in ca. 8 - 10 Wochen hier bei mir aufschlagen )
September 29, 201212 j wenn es nicht so wäre, hätte ich mir DAS nicht angetan : ..... (der wird in ca. 8 - 10 Wochen hier bei mir aufschlagen ) Nein ......... wau .......... ich bin hin und weg ....... geilomano! Mal im Ernst, ich finde Dein Motto vollkommen in Ordnung. Auch ich versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten meine Wünsche zu erfüllen. Klar stößt man immer wieder an Grenzen, seien es finanzielle oder wie bei mir meist die zeitlichen Einschränkungen. Aber warum soll ich mein Leden nicht so glücklich wie es geht verbringen .......... Unabhängig davon, finde ich die alten Ami´s sowieso toll, besonders die wo JEEP drauf steht.
September 29, 201212 j Unabhängig davon, finde ich die alten Ami´s sowieso toll (...) Jepp, ich auch - so was hier z.B. (die Hamburger unter uns erinnern sich vielleicht)
September 29, 201212 j Jepp, ich auch - so was hier z.B. (die Hamburger unter uns erinnern sich vielleicht) Die fangen hier in D in gutem Zustand so bei 30000 Euro an ... musste länger für stricken. @stocki: Du hast es getan! Ich wünsche eine schöne Wartezeit.
September 29, 201212 j Die fangen hier in D in gutem Zustand so bei 30000 Euro an ... musste länger für stricken. Wenn man überhaupt einen bekommt. Dafür stricke ich ne ganze Kleiderkammer voll Allein der Sound vom Edelbrook ist schon der Hammer!
September 30, 201212 j Nee hab vor der Klotze gehangen und ADAC GT Masters und danach DTM geschaut! Da die Woche nach Überstunden schreit!
September 30, 201212 j alle das schöne wetter genutzt???.....war auch oben ohne rumsaaben:smile: Ich war draußen an der frischen Luft… jep - kleine rundfahrt
September 30, 201212 j jo kleine ausfahrt mit lecker mittagessen und wanderung auf den kuhberg! die aussicht für nächste woche ist wie die von wolef....viel arbeit, und freitag nach bayern!
September 30, 201212 j alle das schöne wetter genutzt???.....war auch oben ohne rumsaaben:smile: „Oben ohne rumsaaben“ hatte ich heute auch. Aber nur bis in die Halle um Patenkinds Arbeit vom letzten Wochenende zu bewundern.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.