September 16, 201113 j ...na für ne vollversiegelung braucht es mehr als ein glas rotwein.............
September 16, 201113 j und jetzt fehlt noch, dass man das Saab-Fahren zur Religion erhebt, wobei man gleich zwei Konfessionen (die Echt-Saab-Fahrer und die Saab-Fahrer) hätte und natürlich ein paar Sektierer, die 9-7x und 9-2 fahren.
September 16, 201113 j Laut wikipedia: .... Die Welt wurde vom nicht nachweisbaren Fliegenden Spaghettimonster erschaffen..... Ich glaub mich knutscht ein Elch! Von dem Monster höre ich heute zum ersten Mal. Aber ich muß doch feststellen, es gibt weitaus üblere Macken als das Befolgen der acht "Mir wärs wirklich lieber Du würdest nicht..." (auch aus dem Wikipedia-Artikel), oder???
September 16, 201113 j und jetzt fehlt noch, dass man das Saab-Fahren zur Religion erhebt, wobei man gleich zwei Konfessionen (die Echt-Saab-Fahrer und die Saab-Fahrer) hätte und natürlich ein paar Sektierer, die 9-7x und 9-2 fahren. ...na ein 9-2fahrer hat soch hier noch nicht geoutet.......... in ml weg,....knips
September 16, 201113 j ohh, Licht schon aus........dann euch eine gute Nacht.........http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_002.gif und die Koblenzfahrer morgen nicht verpennen............
September 16, 201113 j ohh, Licht schon aus........dann euch eine gute Nacht......... und die Koblenzfahrer morgen nicht verpennen............ alles liegt schon danieder, nichts mehr los hier. Will ich mal auch langsam in Richtung 2-Meter... Verpennen ist kein Problem - fahren erst nach dem Aufstehen los...
September 17, 201113 j ein bisschen seltsam seid ihr schon, gelle wieso, nur weil wir Deine Tarnung auffliegen lassen ?
September 17, 201113 j und jetzt fehlt noch, dass man das Saab-Fahren zur Religion erhebt, wobei man gleich zwei Konfessionen (die Echt-Saab-Fahrer und die Saab-Fahrer) hätte und natürlich ein paar Sektierer, die 9-7x und 9-2 fahren. Was ist mit den Ranzkarrenfahrern?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.