Februar 2, 200916 j Sicher?? 4000, ballonseide, felgenzentrierring, gesundheitsgefährdend, helmpflicht, jehova, kafi fertig, momentan, off-topic, offtopics, pling, rekordthread, rotblond, saabkasper, schlimm, tina ist prima :-), Tobi hat immer recht w126, weltretter, überschwang, yellow rules
Februar 2, 200916 j und wieso ausgerechnet in "tarngrün" ? WI-JX900 SAAB-Kasper Saabmania Saab: 900 I Baujahr: 1991 Turbo: FPT also ich plädiere für ROT
Februar 2, 200916 j ich hab da noch so'n altes t-shirt im schrank, das ich eigentlich nur zum joggen nehme. da steht drauf, womit ich wohl für die nächsten, eehm: 949 posts leben muss: Der nächste Witz geht auf meine Rechnung!
Februar 2, 200916 j und wieso ausgerechnet in "tarngrün" ? WI-JX900 SAAB-Kasper Saabmania Saab: 900 I Baujahr: 1991 Turbo: FPT also ich plädiere für ROT und ich fühle mich gemobbt...
Februar 2, 200916 j Hab die Mühle in der falschen Sprache angesprochen Was spricht das Ding denn? mandarin? Würd mich mal interessieren, was ein Mod so alles kann - hmm vielleicht knall ich mir mal auf eine meiner Linux Kisten ne Forum Soft, um mir das mal anzusehen... geschlossenes Forum nur ich und ich:biggrin: rein zu wissenschaftlichen zwecken...
Februar 2, 200916 j und ich fühle mich gemobbt... jetzt schon ? dann warte ab, bis Tinchen DAS sieht.......
Februar 2, 200916 j darf ich dich schäuble nennen? sitze ich im rollstuhl ? tobi: Beiträge pro Tag: 2,42 du: Beiträge pro Tag: 3,67 noch fragen ?
Februar 2, 200916 j jetzt schon ? dann warte ab, bis Tinchen DAS sieht....... die ignoriere ich geflissentlich... sitze ich im rollstuhl ? tobi: Beiträge pro Tag: 2,42 du: Beiträge pro Tag: 3,67 noch fragen ? ja: biste neidisch auf meinen output? :biggrin:
Februar 2, 200916 j tobi: Beiträge pro Tag: 2,42 du: Beiträge pro Tag: 3,67 ja: biste neidisch auf meinen output? :biggrin: nö, liege ja im mittelfeld me: +Beiträge pro Tag: 3,30
Februar 2, 200916 j Geändert von aero84 (Heute um 18:38 Uhr). Grund: off topic HALLO, wegen off topic im off topic-Fred einen off topic Beitrag gelöscht ???? CQ CQ, Mister X oder Konrad, bitte kommen..... ich weiss da jemanden, der um kurz vor 5 geweckt werden möchte... Das sind ja ganz neue Sitten hier..... Wer...wer...wer...
Februar 2, 200916 j auch so kommt man von 6,0 auf 6,1 Prozent bis zur magischen 4000..... @mister X aero84 natürlich...
Februar 2, 200916 j wie ich sehe habt ihr ohne mich weiter gespielt und sogar den Saab-Kasper gekürt Der oder die Forenaugustine - bitte gendern, danke - müsste sich doch ordentlichst daneben benehmen dürfen ohne die Freiwillige Forenselbstkontrolle auf den Plan zu rufen. Hut ab, Du bist mitten im Neusprech angekommen darf man da auch mit richtigen autos spielen, oder muss man die nebenprodukte der porsche-bank benutzen? du meinst diese niedlichen Give-Aways ich war verwirrt... war?? Für den TeilnehmerInnenkreis wahrscheinlich einfach zu billig ... das große Binnen-I, da isses! @tempelkim, so dann wollen wir mal den WI-JX "anpassen", oder??? :biggrin: :biggrin: Anscheinend DOCH...... und jetzt ab zur Beichte.......... wo ist Gegenpapst Daniel I. aber wenn's doch WAHR ist??? wen interessiert die Wahrheit? Schau doch mal: 3011 - 3014 Wir sind mehr! :biggrin: mehr was? Kraft, eigener Aroganz habe ich mich für den Kaspar entschieden.... das hast Du schön gemacht das steht da jetzt ja wirklich!!! :biggrin: stichworte kannst du selber ergänzen (bis sie dann wieder geputzt werden ,,) die wird täglich neu ausgewürfelt jetzt schon ? dann warte ab, bis Tinchen DAS sieht....... wo ist Tina eigentlich?
Februar 2, 200916 j Hut ab, Du bist mitten im Neusprech angekommen ... das große Binnen-I, da isses! Hab ich jetzt was verraten? Hätte ich mich besser tarnen sollen? Ich weiß auch nicht, es kam halt so über mich ...
Februar 2, 200916 j wie ich sehe habt ihr ohne mich weiter gespielt und sogar den Saab-Kasper gekürt Selbst schuld, wenn Du dich immer in der Frühaufsteherabteilung herumtreibst.... wo ist Tina eigentlich? näht wahrscheinlich gerade ein Kostüm für ....... hmpfff.........du weisst schon..... sowas ähnliches wahrscheinlich :
Februar 2, 200916 j Hab ich jetzt was verraten? Hätte ich mich besser tarnen sollen? Ich weiß auch nicht, es kam halt so über mich ... aha! Jetzt ist es raus! Ab zur Beichte! näht wahrscheinlich gerade ein Kostüm für ....... hmpfff.........du weisst schon..... da hat sie doch schon die Kittelschürze
Februar 2, 200916 j @ Christoph Da ist man mal paar Tage raus aus der Nummer und dann das: Vom Goethe zum Kasper. Ich pack mich weg! Das GRÜN steht Dir aber gut. Da freut sich wenigstens der Al Wazir, wenn er das sieht.
Februar 2, 200916 j da hat sie doch schon die Kittelschürze falsch abgebogen, gehen Sie zurück auf Feld #3066.........
Februar 2, 200916 j Da ist man mal paar Tage raus aus der Nummer und dann das: Vom Goethe zum Kasper. Ich pack mich weg! Das GRÜN steht Dir aber gut. Da freut sich wenigstens der Al Wazir, wenn er das sieht. tja... so schnell kann es gehen. ein missgeschick, und man hat die sch**** am ar***. wie im wirklichen leben: gestern noch einkäufer bei metro, heute hartz IV. ich bin am boden.
Februar 2, 200916 j Weckruf for free ich habe die drohung wohl vernommen, aber die gefahr offensichtlich unterschätzt. *seufz* auf offener see und im forum sind wir alle in gottes hand. da muss man(n) sich wohl fügen... Hey Christoph, dem Saab-Kasper steht eine Woche "Freiwecken" um fünf wahlweise durch Detlef, Josef oder mich zu. Du hast die Wahl! LG KonradZ:biggrin:
Februar 2, 200916 j tja... so schnell kann es gehen. ein missgeschick, und man hat die sch**** am ar***. wie im wirklichen leben: gestern noch einkäufer bei metro, heute hartz IV. ich bin am boden. Den ersten Teil versteh' ich, den zweiten nicht. Ich dachte Du bist beim DR...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.