Februar 2, 200916 j Was unterscheidet eigentlich den SAAB-Kasper vom Suppen-Kasper? Nein, meinen Reifen wucht' ich nicht...
Februar 2, 200916 j Hey Christoph, dem Saab-Kasper steht eine Woche "Freiwecken" um fünf wahlweise durch Detlef, Josef oder mich zu. Du hast die Wahl! LG KonradZ:biggrin: untersteht euch! ich bemesse meinen erfolg im leben daran, an wievielen tagen im jahr ich NICHT zu einer einstelligen uhrzeit aufstehen muss. wenn ich ein jahr lang erst nach 10.00 uhr aufgestanden bin, habe ich den gipfel meines erfolges erklommen. also: vergiss es. möchtst du den untertitel Al Wazir Sympathisant was sollte ich gegen die feststellung einzuwenden haben, dass ich mit dem insgesamt fähigsten, rhetorisch begabtesten, menschlich angenehmsten und physiognomisch erfreulichsten politiker hessens sympathisiere? Den ersten Teil versteh' ich, den zweiten nicht. Ich dachte Du bist beim DR... naja: ich wollte eine analogie zum sozialen abstieg durch hartz IV basteln. wenn ich da als beispiel einen rundfunkbeamten wie mich nehme, wird's ja unglaubwürdig...
Februar 2, 200916 j Was unterscheidet eigentlich den SAAB-Kasper vom Suppen-Kasper? Nein, meinen Reifen wucht' ich nicht... Der SAAB Kasper ist selbstverständlich ein hier erworbener Ehrentitel*, der SUPPEN Kasper hingegen ist ein gewöhnliches Wesen, was wässrige Brühen konsumiert. *es hat bisher noch niemand gemerkt. Wie soll denn Donnerstag die Übergabe funktionieren? Ein wenig werbender sollten wir doch mit dem Titel umgehen
Februar 2, 200916 j was sollte ich gegen die feststellung einzuwenden haben, dass ich mit dem insgesamt fähigsten, rhetorisch begabtesten, menschlich angenehmsten und physiognomisch erfreulichsten politiker sympathisiere? Das gebe ich Dir recht. Mit wem sollte man von den Kandidaten denn sonst sympathisieren?
Februar 2, 200916 j Nix gibt's. Frühestens in 927 Beiträgen... Du bist Morgen schon dran ...:biggrin:
Februar 2, 200916 j Der SAAB Kasper ist selbstverständlich ein hier erworbener Ehrentitel*, der SUPPEN Kasper hingegen ist ein gewöhnliches Wesen, was wässrige Brühen konsumiert. Vielleicht schmeckt es aber ähnlich.
Februar 2, 200916 j soll er jetzt etwa seinen Saab auskochen? Ob das schmeckt? Welche Farbe hat sein Cabrio nochmal? Weiß? Farblos. Schmeckt nicht.
Februar 2, 200916 j vielleicht eine Priese vom Daniels gelben Cabrio rein und eine Messerspitze von des Metzgers Roten... delikat:smile:
Februar 2, 200916 j soll er jetzt etwa seinen Saab auskochen? Ob das schmeckt? Ich glaub' mir wird schlecht ...
Februar 2, 200916 j vielleicht eine Priese vom Daniels gelben Cabrio rein und eine Messerspitze von des Metzgers Roten... delikat:smile: ich hätte da noch etwas getrockneten Lehm anzubieten......
Februar 2, 200916 j Jedenfalls Gratulation an Gustl (Kasper ?), sein 3000er war wesentlich ergiebiger als der 2000er von aero 73 !! Ich weiß und ich entschuldige mich dafür! Den wollte halt keiner.
Februar 2, 200916 j Welche Farbe hat sein Cabrio nochmal? Weiß? Farblos. Schmeckt nicht. wenn das cab aus dem winterschlaf raus ist, darfst du mal am auspuff lutschen. da wirst du süchtig, alda! vielleicht eine Priese vom Daniels gelben Cabrio rein und eine Messerspitze von des Metzgers Roten... delikat:smile: ich brauche kein bunt, um mich auszudrücken! weiß ist übrigens gerade trendfarbe. deswegen: nur kein neid. der wird drüber gekrümelt, das gibt den besonderen Pfiff ich erinnere in dem zusammenhang an mein zugekrümeltes CC - das reicht völlig. 901 in salzkruste. ich hätte es nie für möglich gehalten, wie sehr dieser streusalzscheiß den rost befördert - die mittlere stoßstangenaufnahme hinten hat jedenfalls nicht mehr sehr viel, woran sie sich festhalten kann. wird zeit fürs frühjahr und die frühjahrskur...
Februar 2, 200916 j ...einen rundfunkbeamten wie mich nehme, wird's ja unglaubwürdig... Yippie... Meine Gebete wurden erhört. Endlich ein Satz der Selbsterkenntnis ! Heute schon das obligatorisch-redaktionelle Jubel-Lied auf Hosenanzüge und Rettungsschirme angestimmt...? *um-mein-leben-renn*
Februar 2, 200916 j Yippie... Meine Gebete wurden erhört. Endlich ein Satz der Selbsterkenntnis ! Heute schon das obligatorisch-redaktionelle Jubel-Lied auf Hosenanzüge und Rettungsschirme angestimmt...? *um-mein-leben-renn* josèphe, mon cher! mir ist durchaus bewusst, dass ich dank meines arbeitgebers in einem paralleluniversum lebe. vielleicht erlaubt mir das dasein in einer art beschützender werkstatt aber auch gedanken jenseits des kampfes ums überleben. das würde erklären, wieso wir in allgemeinen gesellschaftspolitischen debatten bisweilen abweichende meinungen haben... ansonsten: welchen hosenanzug meinst du? den vom drei-knopf-mops aus berlin? oder den meiner ex-chefin, die auch zu hosenanzügen (allerdings konfektionsgröße 34) neigt? (wobei ich mich dann fragen müsste, woher du meine ex-chefin kennst...)
Februar 2, 200916 j josèphe, mon cher! mir ist durchaus bewusst, dass ich dank meines arbeitgebers in einem paralleluniversum lebe. vielleicht erlaubt mir das dasein in einer art beschützender werkstatt aber auch gedanken jenseits des kampfes ums überleben. das würde erklären, wieso wir in allgemeinen gesellschaftspolitischen debatten bisweilen abweichende meinungen haben... ansonsten: welchen hosenanzug meinst du? den vom drei-knopf-mops aus berlin? oder den meiner ex-chefin, die auch zu hosenanzügen (allerdings konfektionsgröße 34) neigt? (wobei ich mich dann fragen müsste, woher du meine ex-chefin kennst...) Wenn Du Paralleluniversum im Sinne von "...der Erde weit entrückte Galaxie" verstehst... - erklärt dies zumindest die unreflekterte Widergabe staatlicher Verdummungspropaganda in den öffentlich-rechtlichen Medien. Ein Hosenanzug in Größe 34 kann *hammergeil* aussehen. Auch wenn ein Medien-Dummchen drinsteckt... Ich dagegen dachte eher an die berliner Wurstpelle, aus der regelmäßig beidseitig lauwarme Winde entweichen. Die Emissionen des oberen Ablasskanales werden übrigens regelmäßig in Presse, Funk und Fernsehen verbreitet - damit jeder etwas davon hat...
Februar 2, 200916 j *** (no comment...) Ich dagegen dachte eher an die berliner Wurstpelle, aus der regelmäßig beidseitig lauwarme Winde entweichen. also der drei-knopf-mops, wie wir es nennen. schon mal drauf geachtet: sie hat immer drei sehr präsente knöpfe am jäckchen. (und ein jäckchen - ohne hose dazu! - kostet, wie ich aus zwei sicheren berliner quellen weiß, 1.600 euro...)
Februar 2, 200916 j also der drei-knopf-mops, wie wir es nennen. schon mal drauf geachtet: sie hat immer drei sehr präsente knöpfe am jäckchen. (und ein jäckchen - ohne hose dazu! - kostet, wie ich aus zwei sicheren berliner quellen weiß, 1.600 euro...) Der Preis ist durchaus... - hmmmmmm... - ich sag mal: Erwähnenswert. Das muß am verarbeiteten Stoff liegen - ...ist das der mit Goldrand...? - zumindest: Am Schnitt liegt's nicht... Vermutlich kräuselt sich in der Schneiderei das Garn, noch bevor es vernäht wird. Aber wäre es *uns-alle* nicht billiger gekommen, dem Elend einfach einen guten Meter Schrumpfschlauch überzupressen und dann - ...ab unter den Heizstrahler...?
Februar 2, 200916 j Der Preis ist durchaus... - hmmmmmm... - ich sag mal: Erwähnenswert. Das muß am verarbeiteten Stoff liegen - ...ist das der mit Goldrand...? - zumindest: Am Schnitt liegt's nicht... Vermutlich kräuselt sich in der Schneiderei das Garn, noch bevor es vernäht wird. Aber wäre es *uns-alle* nicht billiger gekommen, dem Elend einfach einen guten Meter Schrumpfschlauch überzupressen und dann - ...ab unter den Heizstrahler...? du, ICH hab' sie nicht gewählt. also: ihre partei. ich bin also unbeteiligt und der schrumpfschlauchlösung gegenüber offen. ansonsten vermute ich, dass der stoff keinen goldrand hat, sondern ein innenfutter aus platin.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.