Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Politik ist ja sowas von on-topic!:rolleyes:

ja dann sollen es die mods halt löschen. (auch wenn es dann bis zum sankt-nimmerleins-tag dauert, ehe ich meinen wanderpokal des SAABkaspers bei 4.000 posts endlich wieder abgeben darf.) :rolleyes:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Politik ist ja sowas von on-topic!:rolleyes:

Nein, nein... - das verstehst Du jetzt *gaaaaaaaanz* falsch...

Ich vertreib unserem Kasper nur ein wenig die Zeit, bis das große Krokodil kommt...

Medientip: Solange die häßliche Frau in Berlin noch schwachsinn labert, ist die Wirtschaftskrise noch nicht beendet.

Das wird sie auch nicht sein, wenn sie aufhört Schwachsinn zu labern (oder wenn sie anfängt sinnvoll zu sprechen, oder jemand von den Grünen, Gelben, Roten, Schwarzen das eine oder andere tut). Ich denke nur, dass das hier nichts zu suchen hat (persönliche Meinung!).
Das wird sie auch nicht sein, wenn sie aufhört Schwachsinn zu labern (oder wenn sie anfängt sinnvoll zu sprechen, oder jemand von den Grünen, Gelben, Roten, Schwarzen das eine oder andere tut). Ich denke nur, dass das hier nichts zu suchen hat (persönliche Meinung!).

OK - akzeptiert. Ich wende mich somit wider dem eigentlichen Sinn des Freds zu - und beteilige mich am Fortgang des Geschehens durch folgende, in mühevoller Recherche erarbeitete Hypothese:

"Hurtz"

Kann mir jeder folgen...?

..schreibt sich das eigentlich mit oder ohne "t" ...?

Medientip: Solange die häßliche Frau in Berlin noch schwachsinn labert, ist die Wirtschaftskrise noch nicht beendet.

sie ist nicht hässlich - nur unfotogen.

naja, solange es keine politikecke hier gibt - und letztlich ist ja alles politisch - muss man seine hirnblase (politisch gesehen) ja irgendwann mal leeren. und wo, wenn nicht hier? im fred für auspuffe? :tongue:

nix für ungut.

politik ist ja nix schlimmes. nur sehr persönlichkeitsbezogen. und in der praxis halt meistens unappetitlich.

Gerade bei politischen Ansichten würde ich doch das direkte Gespräch bevorzugen. Und politische Diskussionen werden schnell persönlich und daher oft unappetitlich.:rolleyes:
Gerade bei politischen Ansichten würde ich doch das direkte Gespräch bevorzugen.

Nö. Widerspruch. Es wird Zeit, daß die Dinge beim Namen genannt werden - und dies mit Nachdruck ÖFFENTLICH

Und politische Diskussionen werden schnell persönlich und daher oft unappetitlich.:rolleyes:

Solange jeder, der erkennt was gespielt wird, von der Besucher-Gallerie des Bundestages nach unten kotzt, trifft das unappetitliche diejenigen, die es sich auch verdient haben...

Nö. Widerspruch. Es wird Zeit, daß die Dinge beim Namen genannt werden - und dies mit Nachdruck ÖFFENTLICH

Solange jeder, der erkennt was gespielt wird, von der Besucher-Gallerie des Bundestages nach unten kotzt, trifft das unappetitliche diejenigen, die es sich auch verdient haben...

1) Meiner Meinung nach nicht hier!

2) Dann muß wenigstens jeder selbst zum Kotzen dahinfahren und hat seine Meinung geäußert!

denn wir wissen ja ...

vielleicht eine Priese vom Daniels gelben Cabrio rein und eine Messerspitze von des Metzgers Roten... delikat:smile:

.. nur mit schilly macht verschärfen spaß!

p.s.: dies war eine rein politische mißfallensäußerung - und natürlich - vollkommen off-topic

1) Meiner Meinung nach nicht hier!

2) Dann muß wenigstens jeder selbst zum Kotzen dahinfahren und hat seine Meinung geäußert!

zu 1)

Nicht nur HIER - sondern ÜBERALL und zu JEDER ZEIT

Es gab mal eine düstere Epoche, aus der sich alle mit "...wir haben nichts gewusst..." herausgeredet haben.

Das darf sich nicht wiederholen !!

zu 2)

Wie wäre es mit Sammelkanistern oder Tankzügen ?

Die übelriechenden *Dinge* die über unsere VolksverTRETer herabregnend abgeworfen gehören, haben mittlerweile einen Umfang angenommen, der in Einzel-Lieferung nicht mehr geleistet werden kann...

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung des 1. ...

Saab-Kasper

darauf kann man sich schon was einbilden, denn schließlich hat es ja bis jetzt noch nicht einmal einer hier geschafft, zu dieser Ehre zu kommen.

Aber : bleibt es nicht links oben für immer stehen - so als zur Erinnerung dann aber so:

Saab-Kasper der 1. ?

Schließlich möchte man ja was von haben :biggrin:

Wollte da nicht noch wer...

zeitig geweckt werden ???

Och ja, iss schon erledigt worden :hahaha: gelle Saab-Kasper

ach ja, der aero 73 noch :aetsch:.

Ja , wir sind um Euer Wohbefinden sehr bemüht :laugh: .

Trolligen Tach noch

Detlef

zeitig geweckt werden ???

Och ja, iss schon erledigt worden :hahaha: gelle Saab-Kasper

ach ja, der aero 73 noch :aetsch:.

Ja , wir sind um Euer Wohbefinden sehr bemüht :laugh: .

Trolligen Tach noch

Detlef

zuRisikenundNebenwirkungenwendenSiesichanMisterXoderseineKumpanenausdemultimativenMorgenFred:tongue:

Was macht denn eigentlich...

die Kittelschürzenträgerin Tina ? Sucht sie etwa die neuen Kolbenrückzugfedern vom GM - Konzern ?:eek:

....und wer hat sich eigentlich den # 3100er gesichert ?? :biggrin:

der übliche Verdächtige natürlich............:eek:..........er kann's nicht lassen !

die Kittelschürzenträgerin Tina ? Sucht sie etwa die neuen Kolbenrückzugfedern vom GM - Konzern ?:eek:

genau, die war auch schon gestern nicht hier. Ich fühle mich vernachlässigt und natürlich benachteiligt. Ich habe einen gesetztlichen Anspruch auf eine Frauenquote in jedem Ferd.

....und wer hat sich eigentlich den # 3100er gesichert ?? :biggrin:

der übliche Verdächtige natürlich............:eek:..........er kann's nicht lassen !

er wird sich auch die 4000 sichern und damit Saab-Kasper auf Lebenszeit.

Moin Junx

Saab-Kasper der 1.

"Und saufet euch nicht voll Wein, daraus ein unordentliches Wesen folgt, sondern werdet voll Geistes!" Epheser, Kapitel 5, Vers 18.

Mein Dame (:biggrin:) und meine Herren, kaum einen 1 Tag weg, schon muss ich Euch wieder zu einem besseren Wandel ermahnen...tztzttz

aber nicht vergessen:

"So gehe hin und iß dein Brot mit Freuden, trink deinen Wein mit gutem Mut; denn dein Werk gefällt Gott."

Altes Testament, Prediger, Kapitel: 9, Vers: 7

Ich erahne den Weg der Besserung...:smile:

Och nee ...

sach mal , muß man hier täglich zur Beichte ? Das war bei meinem alten Verein ja nur 1 X die Woche und mir da schon zu viel...:biggrin:

Ich erahne den Weg der Besserung...:smile:

Das sind die Scheinheiligen :biggrin: selbst die ganze Sakristei vollstehen haben mit jeder Menge glyzerinhaltiger Plörre und anderen das Trinken madig machen wollen ... nee, nee, nee ... wie schon an anderer Stelle gepostet: "Man(n) muss auch gönnen können".

Und nebenbei bemerkt, pass auf den SAAB Kasper auf, der wollte doch allen Ernstes gestern abend zur pius X Bruderschaft konvertieren. D a s kannst Du doch nicht unerwidert stehen lassen.

So, ich arbeite jetzt das ab, was ich nach der letzten Beichte verordnet bekommen habe

2154 V**** U**** und 345 G****** s**** d* M****. :tongue:

So, ich arbeite jetzt das ab, was ich nach der letzten Beichte verordnet bekommen habe

2154 V**** U**** und 345 G****** s**** d* M****. :tongue:

Wie...? - Was...? - Bist Du *tatsächlich* erst im drei- und vierstelligen Bereich...??

Die Baustelle scheint noch Wachstumspotential zu haben...

Wie...? - Was...? - Bist Du *tatsächlich* erst im drei- und vierstelligen Bereich...??

Die Baustelle scheint noch Wachstumspotential zu haben...

wie soll er sich denn dann um seinen Saab kümmern?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.