Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das kann ich Dir nicht sagen...................:tongue:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: So etwa? :biggrin:

[video=youtube;9FwsT81S7QE]

Tja, in 33342 sind irgendwie viele Fäden verlorengegangen.

Und das bei diesem Wetter!

:eek: Jo die findet man kaum! :biggrin:
Also also,Ihr etwas älteren Vertreter hier,ein bischen Contennance.............das gibts ja gar nicht,je oller je doller.......................:biggrin:

so wirklich lange kann man euch nicht alleine lassen, oder? Noch nicht mal eure Fäden findet ihr :biggrin:

Da war jetzt eine Woche lang nix mit Welt retten und Mails checken - aber so langsam wird es wieder. Morgen kann ich schon wieder mit leichtem Weltretten anfangen .... :smile:

@truk:Womit,bzw. wofür?????:smile::tongue::cool::biggrin:
....Contennance...

ist das nicht die Schwester von Uschi?

so wirklich lange kann man euch nicht alleine lassen, oder? Noch nicht mal eure Fäden findet ihr :biggrin:

Da war jetzt eine Woche lang nix mit Welt retten und Mails checken - aber so langsam wird es wieder. Morgen kann ich schon wieder mit leichtem Weltretten anfangen .... :smile:

Ich hab Euch gewarnt................da isser wieder:eek:................ich war auch etwas einsam auf meinem Balkon......................:biggrin:

.. aber noch nicht aufs Amt, oder?

ER muss ja nun auch mal ausruhen…

:eek: Nein das U weg und M dazu! :vroam:

:eek: Nein das U weg und M dazu! :vroam:

Mschi? Klingt irgendwie seltsam ....

Ich hab Euch gewarnt................da isser wieder:eek:................ich war auch etwas einsam auf meinem Balkon......................:biggrin:

:eek: Das kann ja sein aber wer hat den jetzt in der Zeit die Welt gerettet? :rolleyes:

:eek: Ok ich kaufe noch u für das s! :flute:

:eek: Ok ich kaufe noch u für das s! :flute:

Beamter halt - keine Visionen :)

Nur Vorschriften im Kopf…
Lasst uns das "w" der Möwe durch ein "s" ersetzen!!!
:eek: Äh ich würde gerne mal ein 95 fahren wenn mir das einer zutraut! Der Besitzer darf mich auch anschreien beim Fehler! Habe damals ein Oldsmobile mit Handschaltung Automatik gefahren hilft das? :rolleyes:

nö nicht in echt aber wenn Du wirklich 95 und nicht 9.5 meinst, das lässt sich managen. Aber verlang hinterher nicht dass ich Dir auch einen besorge!!!!

meki

:eek: Oha ich kann doch nur Autofahren nicht schrauben! :rolleyes: Ok ich nehme auch auf dem Beifahrersitz platz! :redface:

Fahren is aba goiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meld Dich per pn

Und wieder ne "Schnapszahl" weg...............

.....das kann nur einer! glückwunsch! http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/wave2.gif

..............Morgen kann ich schon wieder mit leichtem Weltretten anfangen .... :smile:

leicht ist nicht, du wirst in trollhausen gebraucht! http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/z.gif

Lasst uns das "w" der Möwe durch ein "s" ersetzen!!!

....hier ist was los! http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/k2k.gif

knips!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.