Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

tür: ist zu

fenster: auch

licht. knips ...aus

wecker: an

bierflasche: ausgekuddelt

morgentröte vom michel: aber so was von versteckt!

gute nacht!

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

..na da biste ja ein richtiger ost-deutscher :redface:

Das verbitte ich mir aufs äußerste :biggrin::biggrin::biggrin: , ich bin ein runtergekommener Hotzenwälder :biggrin::biggrin::biggrin: - saachen se hier :eek::biggrin:

Aber ich spreche schon so viele Dialekte, dat ich jarnich mehr weis , woher ich komme :biggrin::biggrin::biggrin:

Huste geherrt mee guudster :biggrin::biggrin:oder häsch mi verschtande wa ni gseht ha äch :biggrin::biggrin::biggrin:

Wo zum Kuckuk is denn die Morjentröte schon wieder hinjekommen hier :rolleyes::biggrin:, na, ick werd se finden :tongue::biggrin:

:eek: Moin, Michel suchst aber lange! :biggrin:

Ich hab se , ich hab se :biggrin:

Trrrrrröööööööööörrrrrrrrrrrröööööööööööööö

nu wird aba uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja issen heute Sonntach :eek::rolleyes:

keen Aas will hier uffstehn

nu aba hop hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Heut is ja frei, Tach auch :biggrin:

Dann hab ich ja ooch frei ... Tach auch :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja issen heute Sonntach :eek::rolleyes:

keen Aas will hier uffstehn

nu aba hop hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Sorry, da war ich gerade mit Auto packen beschäftigt....

Sorry, da war ich gerade mit Auto packen beschäftigt....

wohin hast Du das Auto denn gepackt?

wohin hast Du das Auto denn gepackt?

Wohin? womit! :tongue:

Mit vielen tollen Sachen :biggrin: Minis z.B. :biggrin:

BMW-Minis? Mini-Dickmanns?

Gute Fahrt nach St. Augustin

BMW-Minis? Mini-Dickmanns?

Gute Fahrt nach St. Augustin

Minilites :biggrin:

Danke, wünsch mir lieber Glück, dass ich mit dem Vectra-blue-label wieder von da weg komme :eek::biggrin:

Dir fehlt einfach ein weiteres zuverlässiges Auto... möchtest Du nicht meinen 9-5 kaufen :biggrin:

"Vectra blue label" - herrlich :smile:

Dir fehlt einfach ein weiteres zuverlässiges Auto... möchtest Du nicht meinen 9-5 kaufen :biggrin:

"Vectra blue label" - herrlich :smile:

so was gibt man doch nicht her !!

Außerdem gefällt mir die Farbe nicht *lach*

ach, ich bin da großherzig :smile:

Außerdem gefällt mir die Farbe nicht *lach*

ich hab ne Farbrolle hier rumliegen....

Jooo chaasch dänkche Du , obwohl hier an der Grenze zur Schweiz sogar Hochdeutsch gesprochen werden kann , haben die Eingeborenen sich der Sprachgegebenheit der schweizer Nachbarn angepasst, damit die auch mal mitreden können :biggrin: .

Jedoch sind meine Wurzeln weit nordöstlich von hier :smile: und nu kannste den Atlas nehmen und mal suchen :biggrin::biggrin::biggrin: wo Luckenwalde liecht :smile::biggrin:

Hmm...da fällt mir doch glattweg "Berluc" ein. Wobei ich der Musik eher..naja..fand.

Bin aber ziemlich oft in "deiner" alten Gegend-zumal die B101 auch durch Meißen geht.

Hmm...da fällt mir doch glattweg "Berluc" ein. Wobei ich der Musik eher..naja..fand.

Bin aber ziemlich oft in "deiner" alten Gegend-zumal die B101 auch durch Meißen geht.

Ja is die Gegend schon so alt da :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Minilites :biggrin:

Danke, wünsch mir lieber Glück, dass ich mit dem Vectra-blue-label wieder von da weg komme :eek::biggrin:

:eek: Also ehrlich gesagt hab ich da meine Zweifel! :biggrin:

:eek: Also ehrlich gesagt hab ich da meine Zweifel! :biggrin:

In der Regel ist "wegkommen" da einfacher als "hinkommen" *lol*

Hattest Du Dir nich schon immer 42zichs Waachen jewünscht :rolleyes: :biggrin:

Jrade jetzt , wo er ihn noch frisch mit der Rolle erneuern würd :biggrin:

:eek: Dachte da darf kein Neumodischer Kram auf den Hof? :flute:

OT in eigener Sache - ist eigentlich gerade Vollmond?

Passieren grad so viele interessante Dinge hier...Popcorn ist alle und ich muß jetzt auf die Bahn km fressen, wie gern würd ichs mir aufm Sofa mit ner Tüte Chips gemütlich machen und alle paar Minuten die Refresh-Taste drücken ;-)

OT in eigener Sache - ist eigentlich gerade Vollmond?

Passieren grad so viele interessante Dinge hier...Popcorn ist alle und ich muß jetzt auf die Bahn km fressen, wie gern würd ichs mir aufm Sofa mit ner Tüte Chips gemütlich machen und alle paar Minuten die Refresh-Taste drücken ;-)

ja, es ist Vollmond. Und außerdem war der Winter zu lang. Müssen mal wieder alle raus und durchlüften.

ich muß jetzt auf die Bahn km fressen, wie gern würd ichs mir aufm Sofa mit ner Tüte Chips gemütlich machen und alle paar Minuten die Refresh-Taste drücken ;-)

:eek: Warum fährst den nicht mit dem Saab? :flute:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.