Oktober 23, 201212 j :bawling:meiner geht am Wochenende in den Winterschlaf bis Ende März. :bawling:Dann beginnt die saablose Zeit............... geprägt von Traurigkeit und Depression. Dann muss ich wieder ohne den guten Freund durch die Lande zu ziehen.......einsam auf der großen Straße des Lebens dahingleiten und auf den nächsten Frühling warten.
Oktober 23, 201212 j Einen Saab in den Winterschlaf schicken? Ohne einen zweiten für den Winter zu haben? Das ist echt pervers!!! So maso könnt ich nie sein!
Oktober 23, 201212 j ... 2012 - es weihnachtet sehr - und wieder steht das Fest der Freude an! Hier eine aktuelle Karte fürs kopieren. Copy and paste ist recht einfach gegenüber eigener Kreationen:
Oktober 23, 201212 j Einen Saab in den Winterschlaf schicken? Ohne einen zweiten für den Winter zu haben? Das ist echt pervers!!! So maso könnt ich nie sein!Ich habe ja noch mein Psssst ! G E I H E I M P R O J E K T. Aber den will ich erst mal wieder auf Vordermann bringen. Er hat zwar 2 Jahre TüV, aber ich will ihn diesem Winter einfach mal schonen. Und so ganz maso bin ich ja auch nicht. Fahre dann meinen Alltagslastesel V70.
Oktober 23, 201212 j :bawling:meiner geht am Wochenende in den Winterschlaf bis Ende März. :bawling:Dann beginnt die saablose Zeit............... geprägt von Traurigkeit und Depression. Dann muss ich wieder ohne den guten Freund durch die Lande zu ziehen.......einsam auf der großen Straße des Lebens dahingleiten und auf den nächsten Frühling warten. Ich habe ja noch mein Psssst ! G E I H E I M P R O J E K T. Aber den will ich erst mal wieder auf Vordermann bringen. Er hat zwar 2 Jahre TüV, aber ich will ihn diesem Winter einfach mal schonen. Und so ganz maso bin ich ja auch nicht. Fahre dann meinen Alltagslastesel V70. ab ende des monats T3 oder 9.3 von frauchen .. geht schon
Oktober 23, 201212 j (...) wirds vielleicht doch Zeit mal das Windschott zu montieren (...) Was ist das denn?
Oktober 23, 201212 j ab ende des monats T3 oder 9.3 von frauchen .. geht schon 9-3, Fahrer oder Mitfahrer?
Oktober 25, 201212 j Angeber .............. Urlaub ......... so was .............. äh ........... was macht ........ man denn ....... im Urlaub? Motivationsbremse:tongue: bin ja schon wieder da...............
Oktober 25, 201212 j Der bergsaab lässt das Feuer brennen ... http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_023.gif
Oktober 26, 201212 j och,....ich war gestern doch schon beizeiten müde, und dann wird gemeckert das sich jemand an den kopf gestoßen hat! aber heute mache ich aus,......klick!
Oktober 26, 201212 j ach ja, ehe ichs vergesse: hier ist das licht an und hier ist das licht aus(also fast, nur damit herr brose auch noch was sieht) also für den fall das jemand meinen dicken im kalender 2013 sehen möchte, der könnte noch ein paar ja-stimmen vertragen. erfolgversprechend ist bild 44. die beiden sind übrigens nicht von mir geknipst, ich hab auch noch zwei geliefert aber ich möchte ja nicht das der ganze kalender voll mit 9-7x ist. also wir haben extra licht an und aus gemacht!!
Oktober 27, 201212 j ..na noch jemand eingeschneit??? hatte bis jetzt mit schneeschippen und zeuchs wegräumen zu tun!
Oktober 27, 201212 j Na z. B. hier. [ATTACH]67258.vB[/ATTACH] Ist seit heute morgen runtergekommen, und hat ausreichend motiviert die Winterräder endlich draufzumachen.
Oktober 27, 201212 j :eek:Schnee ??? Igitt ! Wir hatten noch eine super sonnigen Tag. Da konnten die Cabrios sogar noch poliert und dann trocken ins Winterquartier gestellt werden. Dann muss ich wohl morgen, sorry heute, noch noch die Winterräder aufstecken:hmmmm2:
Oktober 28, 201212 j wär aber noch nicht wirklich nötig gewesen ..... http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/105842-off-topics-momentan-schlimm-winter.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.