Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:bawling:meiner geht am Wochenende in den Winterschlaf bis Ende März. :bawling:Dann beginnt die saablose Zeit............... geprägt von Traurigkeit und Depression. Dann muss ich wieder ohne den guten Freund durch die Lande zu ziehen.......einsam auf der großen Straße des Lebens dahingleiten und auf den nächsten Frühling warten.
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Einen Saab in den Winterschlaf schicken? Ohne einen zweiten für den Winter zu haben?

Das ist echt pervers!!!:biggrin:

So maso könnt ich nie sein!:cool:

... 2012 - es weihnachtet sehr - und wieder steht das Fest der Freude an! Hier eine aktuelle Karte fürs kopieren.

Copy and paste ist recht einfach gegenüber eigener Kreationen:

ApprovedCertified.jpg.856f9d96d1219cb9fcd1b38c68eebb7a.jpg

Einen Saab in den Winterschlaf schicken? Ohne einen zweiten für den Winter zu haben?

Das ist echt pervers!!!:biggrin:

So maso könnt ich nie sein!:cool:

Ich habe ja noch mein Psssst ! G E I H E I M P R O J E K T. Aber den will ich erst mal wieder auf Vordermann bringen. Er hat zwar 2 Jahre TüV, aber ich will ihn diesem Winter einfach mal schonen. Und so ganz maso bin ich ja auch nicht. Fahre dann meinen Alltagslastesel V70.
:bawling:meiner geht am Wochenende in den Winterschlaf bis Ende März. :bawling:Dann beginnt die saablose Zeit............... geprägt von Traurigkeit und Depression. Dann muss ich wieder ohne den guten Freund durch die Lande zu ziehen.......einsam auf der großen Straße des Lebens dahingleiten und auf den nächsten Frühling warten.

Ich habe ja noch mein Psssst ! G E I H E I M P R O J E K T. Aber den will ich erst mal wieder auf Vordermann bringen. Er hat zwar 2 Jahre TüV, aber ich will ihn diesem Winter einfach mal schonen. Und so ganz maso bin ich ja auch nicht. Fahre dann meinen Alltagslastesel V70.

ab ende des monats T3 oder 9.3 von frauchen .. geht schon

(...) wirds vielleicht doch Zeit mal das Windschott zu montieren (...)

Was ist das denn?:vroam:

ab ende des monats T3 oder 9.3 von frauchen .. geht schon
9-3, Fahrer oder Mitfahrer?:tongue:
9-3, Fahrer oder Mitfahrer?:tongue:

im zweifel - fahrer

:eek: Angeber .............. Urlaub ......... so was .............. äh ........... was macht ........ man denn ....... im Urlaub? :rolleyes:

Motivationsbremse:tongue:

bin ja schon wieder da...............

Watt´n Glück ! Dann machst Du heute auch das Licht aus, okay ?

och,....ich war gestern doch schon beizeiten müde, und dann wird gemeckert das sich jemand an den kopf gestoßen hat!

aber heute mache ich aus,......klick!

ach ja, ehe ichs vergesse:

hier ist das licht an

und hier ist das licht aus(also fast, nur damit herr brose auch noch was sieht)

also für den fall das jemand meinen dicken im kalender 2013 sehen möchte, der könnte noch ein paar ja-stimmen vertragen. erfolgversprechend ist bild 44. die beiden sind übrigens nicht von mir geknipst, ich hab auch noch zwei geliefert aber ich möchte ja nicht das der ganze kalender voll mit 9-7x ist.

also wir haben extra licht an und aus gemacht!!:smile:

..na noch jemand eingeschneit??? hatte bis jetzt mit schneeschippen und zeuchs wegräumen zu tun!
:eek: Schnee, wooooooooo? :biggrin:

Na z. B. hier. :cool:

[ATTACH]67258.vB[/ATTACH]

Ist seit heute morgen runtergekommen, und hat ausreichend motiviert die Winterräder endlich draufzumachen. :rolleyes:

27-10-12.thumb.JPG.be2de6a691624a17cd9e6797e7dc3b29.JPG

:eek:Schnee ??? Igitt ! Wir hatten noch eine super sonnigen Tag. Da konnten die Cabrios sogar noch poliert und dann trocken ins Winterquartier gestellt werden.

Dann muss ich wohl morgen, sorry heute, noch noch die Winterräder aufstecken:hmmmm2::hmpf:

:eek: Ist das schön gefroren! :rolleyes:

wär aber noch nicht wirklich nötig gewesen ..... :frown:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/105842-off-topics-momentan-schlimm-winter.jpg

winter.jpg.2bbb7b4741ace7184ffdc66cda448aca.jpg

ne, also hier liegen 15cm rum (also hoch nicht breit,..breit ist alles weiß)
heute gabs noch sonne zum schnee, wie weihnachten ...:santaclaus:

SANY0642a.thumb.jpg.40c7cab9ceb988def145d627285f14c1.jpg

.......:flute:
-10Grad heute morgen, hab morgen feiertag! :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.