Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

höre ich saumagen? :love:

wo? wann?

Ahh, noch ein Feinschmecker:smile:

Ahh, noch ein Feinschmecker:smile:

bist herzlich zur selbstabholung deines kalenders eingeladen :biggrin:

Für Dich ? Grünkohl...................:tongue:

Cool!

@ Brose: kannst Du statt des Kölsch bitte Jever mitbringen? Danke!:smile:

Cool!

Ich glaube das wird nix. brose ist - auch in dieser Hinsicht - treu --- :biggrin:

Alles muß man selber machen...:beer:
Cool!

Also, Jever ist nun auch nicht ganz so mein Fall............ dann wäre als Kompromiss Becks noch das Naheliegenste

Wenn Brose zum Kohl sein Kölsch trinken will, bitte schön, aber nachher nicht meckern wir hätten ihn nicht gewarnt........:tongue:

Kölsch zum Kohl? Da hört der Spaß aber auf...Beck's als gemeinsame Schnittmenge ist für mich okay. Aber nicht aus einem Kölschglas...:biggrin:
Kölsch zum Kohl? Da hört der Spaß aber auf...Beck's als gemeinsame Schnittmenge ist für mich okay. Aber nicht aus einem Kölschglas...:biggrin:
...........weil wir schon in der Kindheit gelernt habe aus der Flasche zu trinken................
Ich glaube das wird nix. brose ist - auch in dieser Hinsicht - treu --- :biggrin:

So isses............

Ich sehe schon, vier Sixpacks ergeben auch eine Kiste...:biggrin:
........ach.......alles wieder beim alten!! Ich hatte schon Angst das es hier ne auto diskusion gibt die ausufert und das Thema geschlossen wird! Also prost! ( mit einem dunkelbier )

image.thumb.jpg.34168b01e2c7917a5e760cbd20ecb640.jpg

Ich sehe schon, vier Sixpacks ergeben auch eine Kiste...:biggrin:
Und wenn wir uns unsere Plauzen so ansehen Jörg, was fällt uns dazu ein ?

Richtig, warum mit einem Sixpack rumlaufen wenn man sich auch ein Fass leisten kann..................... also, Prost !:cheers:

Wie sang dieser deutsche Barde so schön : "Was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette und ein Kasten Bier im Steh´n" ...........oder war es " und ein letztes Fass im Steh´n" ? Aber Ihr wißt das sicher :biggrin:
Und wenn wir uns unsere Plauzen so ansehen Jörg, was fällt uns dazu ein ?

Richtig, warum mit einem Sixpack rumlaufen wenn man sich auch ein Fass leisten kann..................... also, Prost !:cheers:

Nur weil ich als Kind in den Zaubertrank gefallen bin. Beim Belenus :biggrin:

wasn jetzt mit dem saumagen (gut abgehangen) ? :eating:
wasn jetzt mit dem saumagen (gut abgehangen) ? :eating:

Termin, Teilnehmer(Anzahl 2 bis 20), ich such dann einen Ort ..... möglichst zentral (für mich:tongue:)

Während des Hauptgangs wäre ich dann mal kurz draußen...:flute:
Sauerei!
Auf dem Mageninhalt?:eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.