Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

was treibst du so früh ...

Das kann ich Dir genau sagen: Heute Nacht: ich wache auf, sssssssssssssssssssss eine Mücke, gefunden, getötet, wieder hingelegt, kurze Zeit später wieder ssssssssssssssssssssss, dann genauer geschaut und gleich 3 von den Plagegeistern eleminiert. Dann auch wieder schön eingedöst bis das dann wieder losging, nix gefunden, wieder hingelegt, kaum 2 Minuten später wieder um meine Ohren sssssssssssssssssss dann war es halb sechs und dann hatte ich die Faxen dicke. Werde wohl heute eine ausgiebige Mittagspause einlegen................

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... immer meine Holde als "Mückenfänger" neben mir liegen :biggrin:

beschreibt die letzten zwei Wochen im Zelt sehr gut...:tongue:

Das kann ich Dir genau sagen: Heute Nacht: ich wache auf, sssssssssssssssssssss eine Mücke, gefunden, getötet, wieder hingelegt, kurze Zeit später wieder ssssssssssssssssssssss, dann genauer geschaut und gleich 3 von den Plagegeistern eleminiert. Dann auch wieder schön eingedöst bis das dann wieder losging, nix gefunden, wieder hingelegt, kaum 2 Minuten später wieder um meine Ohren sssssssssssssssssss dann war es halb sechs und dann hatte ich die Faxen dicke. Werde wohl heute eine ausgiebige Mittagspause einlegen................

ich empfehle

http://www.antibrumm.com/images/produkte/anti-brumm-forte-packshot.png

ich empfehle

http://www.antibrumm.com/images/produkte/anti-brumm-forte-packshot.png

Ja, supergute Idee:hmpf:....................... habe ich heute morgen im Schrank gefunden, nachdem ich eine neue Dose Rasierschaum gesucht habe.asdf

Auf das Mittel hat meine Liebste auch gesetzt - leider vergeblich...:frown:
.

"Stichfrei".... (und ohne Chemiebombe)

Hä?:hmmmm:

Ja seid Ihr vom Hafer jestochen

jetze noch inne Poofe

macht dat Ihr uffsteht :biggrin:

Falls das Problem häufiger auftritt denk doch mal an ein großes Mosquitonetz.

Gibt dem Schlafzimmer auch einen Hauch Expeditionscharakter. :sleep:

Achso, Guten Morgen allerseits.

Falls das Problem häufiger auftritt denk doch mal an ein großes Mosquitonetz.
..................haben wir , habe ich gesternabend rausgekramt und aufgehängt. Und was soll ich sagen: Haben sich doch gleich zwei dieser Biester ins Netz geschlichen......... Habe sie aber frühzeitig erkannt und eleminiert. Ist ja zugegebenermaßen auch ein wenig blöd einen Teich vorm Schlafzimmerfenster zu haben..............
.....ne ne, erst Pilze geputzt, dann ein schönes Läufchen gemacht, und dann die Pilze verputzt! :eating:

Oooch, erzählt doch keine Märchen hier

jesoffen wie de Bürstenbinder werd Ihr ham

und nu kommt Ihr aus de Poofe nich raus :motz: :marchmellow::marchmellow::marchmellow: :laugh:

Oooch, erzählt doch keine Märchen hier jesoffen wie de Bürstenbinder werd Ihr ham und nu kommt Ihr aus de Poofe nich raus :motz: :marchmellow::marchmellow::marchmellow: :laugh:

... man solllte nicht immer nur von sich selbst auf andere schließen,

es soll hier auch anständige Menschen geben ... :tongue::biggrin::smile::smile::biggrin::tongue:

... man solllte nicht immer nur von sich selbst auf andere schließen,

es soll hier auch anständige Menschen geben ... :tongue::biggrin::smile::smile::biggrin::tongue:

Ach was, das gibt es hier auch :biggrin: , na da wär ich ja nie drauf gekommen , aber , jetzt, wo Du es sagst ...:biggrin::hello:

Ach was, das gibt es hier auch :biggrin: , na da wär ich ja nie drauf gekommen , aber , jetzt, wo Du es sagst ...:biggrin::hello:

..................manchmal bist Du aber auch was paddelich............. also nee.............:tongue:

....naja, nur weil der Michel verschobene Arbeitszeiten hat......, und das mit dem saufen war halt auch früher mal....
Wir werden alle älter…:tongue:
Jo, knips!
...........Liegt die Taschenlampe immer noch hinter der Tür auf der Heizung ? Wir bei mir heute wieder später..................:ciao:
Gute Nacht Leute - offentlich morgen wieder eine schöne Cabrioausfahrt_DSC6847www.thumb.jpg.7e5f642753dc069518bd82d5566faddf.jpg ...
...........Liegt die Taschenlampe immer noch hinter der Tür auf der Heizung ? Wir bei mir heute wieder später..................:ciao:

Taschenlampe brauchn wir heute nicht - ist doch taghell....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.