Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

....bei dem Geschrei hier zieh ich mir nochmals das Kissen übern Kopf

....Gabriela (Saabatini) läuft derzeit problemlos

meine Motorräder sind alle top in Schuss

meine Frau ist schwer krank

......also gibts wirklich garnix zu schrauben.....................somit: Kissen übern Kopf und das Geschrei ignorieren :sleep:

oohh Schei**e......schon kurz vor 9,oo

bei dem tollen Wetter könnt ich den Garten Winterfest machen :questionmark:

...oder doch endlich die Winterreifen montieren....nö....die nächsten Tage solls weiter warm werden ....da schrubb ich noch n bisschen Gummi von den ollen Sommerreifen

...oder mal n bisschen aufräumen :questionmark:

....hmm....dann find ich ja nix mehr

ach was solls....jetzt geh ich auch nicht mehr ins warme Bett

dann gibts halt wieder ne Frustrunde mit der Güllepumpe :eviltongue:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tröööööööööörrrrrrrrrrröööööööööööööööööööööööööööööö

nu macht mal dat Ihr endlich uffsteht :biggrin::biggrin::biggrin:

et is ja erst mal Samstach, da kann man noch wat tun :motz:

und nich uff de faulen Haut hier liejen :biggrin::biggrin::biggrin:

da krichse jlatt nen Anfall bei so viel Drückebergerei asdf :biggrin:

dat Ihr Euch nich wat schämt , Ihr staubijen Brüder :biggrin::biggrin::biggrin:

und kommt mir ja nich damit ...

et is Euch zu bunt jeworn :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich hab´s erst mal kleiner ( leise ) gemacht. Gut dass ich hier oben im Norden wohne, da hallt kein Echo von den Bergen.........
Ich hab´s erst mal kleiner ( leise ) gemacht. Gut dass ich hier oben im Norden wohne, da hallt kein Echo von den Bergen.........

Ja, ich glaub auch, dass der Michel mal zum *Ohr*topäden muss ... :tongue: ... oder vielleicht muss Gehörrohrreiniger her?

Ihr staubijen Brüder Ihr ...

habt Ihr denn überhaupt kein Ehrjefühl mehr im Leib ...

poofen bis Mittach , ja jibbtet sowat ooch noch :motz: :reddy:

....tja der Nachbar war lauter, da hab ich mich doch gleich auf das Rennrad gesetzt und bin ne Runde gefahren. Da fehlt blos die Fußheizung,.....da musste ich die Runde etwas abkürzen!
... Da fehlt blos die Fußheizung,.....da musste ich die Runde etwas abkürzen!

Nach zwei Runden weiteren Runden, waeren auch die Fuesse warm gworden...:biggrin:

...ne, bergauf war ja ok, aber bergab im Gebirge, da waren nicht nur die Füße kalt!

...im Gegensatz zum Sommer wo auf dem Weg zum Fichtelberg bal vor Hitze vom Rad gefallen bin!,.........zum Thema warum ich da immer mal hoch muß:

Ich habe mir gerade eine Übersetzung von Freunden aus Jöhstadt angefordert, ich versteh´nix....................:dontknow:
.....ja? die beiden reden ja fast hochdeutsch!
Naja, wenn ich im Erzgebirge bin verstehe ich da auch nix. Dann spreche ich Plattdeutsch und dann verstehen die mich auch nicht. Und dann gehts doch tatsächlich mit einigermaßen verständlichem Hochdeutsch weiter:tongue:

...ach die ERZis sind schon niedlich!

Bist du öfters in der Gegend?

...ach die ERZis sind schon niedlich!

Bist du öfters in der Gegend?

Nein, leider nicht. Die Freundschaft nach Jöhstadt basiert noch aus einer Brieffreundschaft aus Schulzeiten und DDR-Zeiten. Wir haben vor dem Mauerfall auch mehrmals "rübergemacht". Nun gibt es ja die modernen Kommunikationsmittel. Darüber läuft viel. Nächstes Jahr gehts aber ganz bestimmt werder dort hin. Bist Du da weit ab vom Schuss ?

Bis Jöhstadt sind es von mir ca. 72km, aber wenn Du A72 fährst kommst Du bei mir vorbei.

Von Jöhstadt auf den Fichtelberg sind es ca.25km, von mir 64km , mer kenne ja mal nauf mache:biggrin:

mer kenne ja mal nauf mache:biggrin:

Dat mok wi. Ik meld mi wenn de Tied sowiet is. Düert aber noch ´n beten.................:biggrin:

Ich liebe diese Klangfarbe.... vielleicht hat es auch mit den Menschen zu tuen, die ich aus der Gegend stammend kenne...
Jo, gute Nacht!
Ich liebe diese Klangfarbe.... vielleicht hat es auch mit den Menschen zu tuen, die ich aus der Gegend stammend kenne...
Pladdütsch ? Dat is wahrlich ne scheune Sprok. Sabbeln kann ick ja ´n betn, aber mit´m opschrieven heb ick so miene Probleme...............
Allens Spökenkiekerei...
oller Klookschieter:biggrin:
Pladdütsch ? Dat is wahrlich ne scheune Sprok. Sabbeln kann ick ja ´n betn, aber mit´m opschrieven heb ick so miene Probleme...............

Hier kannst Du spieken. :stupido:

Asterix un de Wikingers

:tee:

Ich bin ja keine Bücherwurm, aber den habe ich gelesen:img_0002.thumb.jpg.fa55b74f3449907b090c191ba0a9ea23.jpg

Und die Vorlesung daraus mit Jasper Vogt vom Ohnsorg-Theater war auch ein Erlebnis..............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.