Mai 16, 201510 j Hm das Cabrio hat auch Sommerreifen drauf, Sonne war auch und die Vogtlandrundfahrt war heute, allerdings auf dem Rennrad 110 km, da war selbst ich platt, hätte ich keinen Hund mitnehmen wollen
Mai 17, 201510 j Seit gestern taucht ja Palmyra/ Syrien immer wieder in den Medien auf. Eroberung, Rückeroberung und was weiß ich was noch kommt. Für die meisten wird es nur ein Name sein. Ein Ort, ungefähr so weit weg wie das Ende der Welt. Ich war früher ein paar Mal dort und für mich steht der Name für eine Zeit an die ich gern zurückdenke und die ich auch als prägend empfinde. Genau wie die Namen Aleppo, Deir ez-Zor, Homs, ..… . Hier ist ein Automobilforum und dies soll sicher kein politisches Statement oder ein Aufruf zu irgendetwas sein. Nur eine Erinnerung an beeindruckende und schöne Orte und eine tolle Zeit. Und, vor allem, an Menschen die im Moment in einer für uns nicht vorstellbaren Situation leiden müssen. (Scans von alten Dias aus verschiedenen Jahren. Und sorry für das ernste Topic in "Off topic".)
Mai 18, 201510 j …welche Hintergründe auch immer, ich würde sie eh nie nachvollziehen können… Es mußte nur mal raus. Und jetzt mal weiter im Off-Topics-Text.
Mai 19, 201510 j .....irgendwie reicht schon der tägliche Wahnsinn, ich denke wir waren schon mal weiter solche Sinnlosigkeiten zu vermeiden. .....naja gute Nacht!
Mai 19, 201510 j Hier geht es doch noch ... da gibt es manchen anderen Thread, wo der Wahnsinn fröhliche Urständ' feiert ...
Mai 19, 201510 j brose, sacit und ich wissen alles, von jedem....................... ........................
Mai 20, 201510 j brose, sacit und ich wissen alles, von jedem....................... ........................ Sagte der freundliche Mann von der HSA... (oder war das hier die HSB???)
Mai 20, 201510 j brose, sacit und ich wissen alles, von jedem....................... ........................ und ER weiß alles über Dich
Mai 20, 201510 j brose, sacit und ich wissen alles, von jedem....................... ........................ Genau, meine Kameras sind überall. Du siehst eine Amsel, aber es ist...meine Drohne!
Mai 20, 201510 j ...so heute das Cabrio zur Durchsicht, doch oh Schreck, den ganzen Tag ohne Greif auf der Haube unterwegs:eek:....naja mit Kätzchen auf dem xf mit 3l Turbodiesel war es ach angenehm. Also technisch gesehen, aber das Image ich bin doch kein Snob....
Mai 20, 201510 j Ja,ja das Image, hat mich damals vom XJS oder XJ 40 abgehalten. Dann kamen die Saabs...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.