Oktober 12, 20159 j Ich muss im November ins Erzgebirge, das wird ohne Winterpuschen wohl auch nicht möglich sein. Dir einen schönen erholsamen Urlaub !
Oktober 14, 20159 j Hier ist es ja immer noch dunkel. Der Threadbewohner ist mal gerade weg und schon reißt es hier ein. Kittelschürzen und Felgenzentrierringe brennen doch vorzüglich, da braucht doch niemand im Dunkeln zu sitzen ...
Oktober 18, 20159 j Hab`s ein paar Mal gelesen, aber wo das Thema „Facel Vega als Saab-Schoner“ ursprünglich herkam entzieht sich der Kenntnis. Deswegen hier: Fahrt ihr alle schon die Winterautos? Beim Saisonausklang in der Motorworld Böblingen heute waren jedenfalls erheblich mehr Facel Vega als Saab auf dem Gelände. Genauer, doppelt so viele. Bearbeitet Oktober 18, 20159 j von jo.gi
Oktober 18, 20159 j Winterauto - 9-3 V6/XWD Sedan - fahre ich auch im Sommer...aber nur wenn´s regnet - sonst den 9-3 CV...
Oktober 19, 20159 j Hab`s ein paar Mal gelesen, aber wo das Thema „Facel Vega als Saab-Schoner“ ursprünglich herkam entzieht sich der Kenntnis. Das Thema kommt aus dem Kölner Dunstkreis. Während dort einzelne 900er bei leichter Bewölkung nicht mehr raus dürfen, kam mir auf dem Weg zum Stammtisch ein HK500 im strömenden Regen entgegen. Der Facel scheint also wohl doch Nehmerqualitäten zu haben...
Oktober 19, 20159 j Also rheinische Interna sozusagen. An der Theorie mit den Nehmerqualitäten könnte was dran sein. Beide Facel Vega sahen aus als würden sie wirklich genutzt werden (, und das ist absolut nicht negativ gemeint). Und das Wetter gestern war nicht das Schönste.
Oktober 19, 20159 j Fahrt ihr alle schon die Winterautos? Beim Saisonausklang in der Motorworld Böblingen heute waren jedenfalls erheblich mehr Facel Vega als Saab auf dem Gelände. Genauer, doppelt so viele. [ATTACH]100725[/ATTACH] Meinen 99 fahre ich so lange bis der erste richtige Schnee kommt. Dann kommt er in die Garage. Mein 9000 hat schon Winterschlappen drauf, fehlt nur noch das Cabrio.
Oktober 19, 20159 j Also rheinische Interna sozusagen. An der Theorie mit den Nehmerqualitäten könnte was dran sein. Beide Facel Vega sahen aus als würden sie wirklich genutzt werden (, und das ist absolut nicht negativ gemeint). Und das Wetter gestern war nicht das Schönste. Auf der letzten Veterama habe ich mit einem HK 500-Besitzer gesprochen, der mal in einem Unwetter die fehlenden, weil schlicht nicht vorgesehenen, Dichtungen zwischen den beiden Seitenscheiben sehr vermisst hat. Der Ausdruck "Feudel" fiel in seiner Erzählung öfter...
Oktober 20, 20159 j Dichtigkeit wird bei Autos vollkommen überbewertet. . Ich weiß das. .. ... Ich hatte mal einen VW181. Noch was anderes. Bitte achtet morgen verstärkt auf einen fliegenden DeLorean . Nicht das sich jemand wegen Doc Brown erschreckt.
Oktober 20, 20159 j Ein 181-cool! Fehlende Dichtigkeit ist mir vom Méhari noch geläufg. Und in meinen HY hat es seinerzeit reingeschneit...
Oktober 21, 20159 j ...ich war auf jeden Fall froh den aero9k momentan immer auf winterschlappen zu haben. Pünktlich zum Start in den Urlaub hatten wir 5cm Neuschnee! Geplanter Start 3:00 wegen der Schneefälle auf 2:15 vorverlegt, klar da war noch kein Schneepflug unterwegs, denn9k hatte ich zum Glück auf Grund des Wetterberichts als Shuttle zum Flughafen gewählt. Hätte aber gern drauf verzichtet als erster die Spuren in den Schnee zu drücken....und dann 26grad Luft und 22 im Wasser auf Malta!
Oktober 21, 20159 j Zum Thema Dichtigkeit bei Autos, mein Spitfire war auch nie dicht, wenn das Dach zu war, dann kommt das Wasser hält irgendwo anders rein...... :-)
Oktober 22, 20159 j ...Urlaub ist ja leider schon wieder vorbei! Immerhin war der Schnee bei Rückfahrt vom Flughafen wieder weg:redface:
Oktober 24, 20159 j ...jo, und das verückte Deutschland hat mich wieder! erst mal wieder alle Saabe und den T3 nach einender fahren!
Oktober 27, 20159 j Hier ist auch auf keinen Verlass........................... ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf den Tischen................
Oktober 27, 20159 j Hier ist auch auf keinen Verlass........................... ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf den Tischen................ fast
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.