September 9, 20177 j Morgen früh Abflug Richtung Allgäu …………da gibt's morgen Abend ein leckeres dunkles Korbinian…………
September 9, 20177 j Morgen früh Abflug Richtung Allgäu …………da gibt's morgen Abend ein leckeres dunkles Korbinian………… Gute Fahrt...
September 9, 20177 j Manne- da seid Ihr ja vor uns da...dass Ihr ja nix durcheinander bringt:biggrin:
September 11, 20177 j Morgen früh Abflug Richtung Allgäu …………da gibt's morgen Abend ein leckeres dunkles Korbinian………… Gute Fahrt
September 15, 20177 j So die Woche ist geschafft und ich auch Wochenendreif, allen Urlaubern gute Erholung und dem Rest ein erholsammes Wochenende!
September 15, 20177 j Manne- da seid Ihr ja vor uns da...dass Ihr ja nix durcheinander bringt:biggrin: Sowas machen wir nicht…………
September 17, 20177 j Heute mal wieder ne schöne Ausfahrt mit SAAB-feunden gemacht! Sogar Wetter war besser wie gemeldet...!
November 19, 20177 j lang ist´s her, dass mal was hier los war - Schnee und Kälte haben mich zum TV getrieben - heute ein genialer Überblick der deutschen Geschichte auf Phoenix - Bilder der Jahrzehnte - wirklich gut gemacht.....läuft noch...gerade Genscher in Prag....
Februar 8, 20187 j Hmm, nix Knips… hier in Stockholm ist es abends kalt und im TV versteht man außer smörebroed auch nix. Aber jede Menge GM-Saab hier, vor allem 9-5 SC. Heute in der Tiefgagrage gleich zwei nebeneinander. Seit Montag habe ich bei 25 aufgehört zu zählen. Wenn Saab mal früher daran gedacht hätte nen ordentlichen Kombi zu bauen- vielleicht wäre dann die Übernahme durch GM gar nicht nötig gewesen. So ein 9000 SC oder schon als 901...
Februar 8, 20187 j Ist wohl ein internationale Sender den du in Stockholm siehst.Dänisch (smörbröd) ? Aber du hast natürlich Recht.Das TV-Programm in Schweden ist wirklich nicht toll, die SAAB-Dichte o.k.War aber früher auch viel höher. Entweder SAAB oder der andere schwedische Hersteller. Wer einen Mercedes fuhr .war wohl finanziell in einer höheren Liga
Februar 10, 20187 j Smörrebröd heißt es bei den Nachbarn aus Dänemark. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sm%C3%B8rrebr%C3%B8d
Februar 15, 20187 j ich lebe auch noch....irgendwie war immer was los die Saabe zickig und die Zeit rennt....., gelobe besserung!
Februar 15, 20187 j ich lebe auch noch....irgendwie war immer was los die Saabe zickig und die Zeit rennt....., gelobe besserung! Na denn - Glück auf:top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.