Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen früh Abflug Richtung Allgäu ……:smile:……da gibt's morgen Abend ein leckeres dunkles Korbinian……:smile:……
Manne- da seid Ihr ja vor uns da...dass Ihr ja nix durcheinander bringt:biggrin:
Guten Morgen! Ich wünsche einen guten Start in die Woche!!
Morgen früh Abflug Richtung Allgäu ……:smile:……da gibt's morgen Abend ein leckeres dunkles Korbinian……:smile:……

Gute Fahrt :top:

So die Woche ist geschafft und ich auch Wochenendreif, allen Urlaubern gute Erholung und dem Rest ein erholsammes Wochenende!
Manne- da seid Ihr ja vor uns da...dass Ihr ja nix durcheinander bringt:biggrin:

Sowas machen wir nicht……:tongue:……

Heute mal wieder ne schöne Ausfahrt mit SAAB-feunden gemacht! Sogar Wetter war besser wie gemeldet...!:smile:
  • 2 Monate später...
lang ist´s her, dass mal was hier los war - Schnee und Kälte haben mich zum TV getrieben - heute ein genialer Überblick der deutschen Geschichte auf Phoenix - Bilder der Jahrzehnte - wirklich gut gemacht.....läuft noch...gerade Genscher in Prag....
  • 2 Monate später...
Knips...

Jetzt schon ……?……:smile:……

• 2 Wochen später...
Hmm, nix Knips… hier in Stockholm ist es abends kalt und im TV versteht man außer smörebroed auch nix. Aber jede Menge GM-Saab hier, vor allem 9-5 SC. Heute in der Tiefgagrage gleich zwei nebeneinander. Seit Montag habe ich bei 25 aufgehört zu zählen. Wenn Saab mal früher daran gedacht hätte nen ordentlichen Kombi zu bauen- vielleicht wäre dann die Übernahme durch GM gar nicht nötig gewesen. So ein 9000 SC oder schon als 901...
Ist wohl ein internationale Sender den du in Stockholm siehst.Dänisch (smörbröd) ? Aber du hast natürlich Recht.Das TV-Programm in Schweden ist wirklich nicht toll, die SAAB-Dichte o.k.War aber früher auch viel höher. Entweder SAAB oder der andere schwedische Hersteller. Wer einen Mercedes fuhr .war wohl finanziell in einer höheren Liga
Lach.... smörgås, meint er ;)
Yepp hörte sich halt immer so an...
ich lebe auch noch....irgendwie war immer was los die Saabe zickig und die Zeit rennt....., gelobe besserung!
Da biste ja wieder……:ciao:……
ich lebe auch noch....irgendwie war immer was los die Saabe zickig und die Zeit rennt....., gelobe besserung!

Na denn - Glück auf:top:

...na und dann wollen die Saabe auch immer noch raus weil Schnee liegt:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.