Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und für‘s Licht aus machen ist es noch zu hell :smile:

.. aber bald :rolleyes:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

.. aber bald :rolleyes:

na komm :cool:

ich zünd mal ne Kerze an :tongue:

Eine-Kerze-anzuenden.jpg.bb71a1a5bc6d924e773cf67d77bc84d4.jpg

Jetzt aber...

Knips!

:smile:

Dem Thread geht wohl langsam die Luft aus...

Schade.

Habe gerade mal in früheren Jahrgängen geblättert, da gab es Tage mit mehr als 100 Beiträgen.

Naja, da ging es Saab auch noch besser.

Na, hast wohl de Kittelschürze verleecht , die is bei de Zentrierringe :biggrin::biggrin::biggrin:

Na, hast wohl de Kittelschürze verleecht , die is bei de Zentrierringe :biggrin::biggrin::biggrin:

Kompliment, gutes Gedächtnis :top:

Jetzt fehlen nur noch die hippen Hosen aus Ballonseide :rolleyes:

... die aber dann bitte nur der Gleichstellungsbeauftragte tragen darf. Oder war es die Gleichstellungsbeauftragte? Und bitte in rosa.

... die aber dann bitte nur der Gleichstellungsbeauftragte tragen darf. Oder war es die Gleichstellungsbeauftragte? Und bitte in rosa.

Und mit schönen Haaren……:tongue:……

WEr hat hier die Haare schön? :biggrin:

Früher hatte Er noch Haare ... als das Forum noch aus Holz war. :stupido:

Und wir noch jung an Jahren ……:tongue:……

Die ham de Motten zerfressen , na ja , wenn se soooo lange unbeobachtet inne Waschküche liejen kein Wunder :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja wat , is Er nu nen Grüner :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja wat , is Er nu nen Grüner :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Früher war halt alles bunter. :rolleyes:

.........toupiert. Auf alten Fotos versucht man mir auch immer weis zu machen, dass ich das wäre mit dem aufgeplatzen Sofakissen auf dem Kopf...................
.........toupiert. Auf alten Fotos versucht man mir auch immer weis zu machen, dass ich das wäre mit dem aufgeplatzen Sofakissen auf dem Kopf...................

Minipli? :biggrin:

Au au, und Hochhackige Stiefel.

Bild erspare ich euch.

Au au, und Hochhackige Stiefel.

Bild erspare ich euch.

Tragen das nich die 9-3 II Fahrer, Du bist ja bis jetzt nur Besitzer und schraubender Veredler , aber noch kein Fahrer :biggrin::biggrin::biggrin:

Knips - morgen wieder ins fränkische.... um 4:00 aufstehen und mit 200 plus fliegen.....

Bearbeitet von SAABY65

da gucke ich nach meinem Urlaub wieder mal ins Forum und was sehe ich? Tina ist wieder da, Kittelschürzen sind wieder ein Thema und natürlich die Ballonseide. Das ist ja fast wie früher™. Ja, das warten noch Zeiten, als dieser Fred nur wenige tausend Beiträge alt war, der brose noch jung und schön war, Saab noch Autos baute...
Lang ists her - ich fuhr noch 9k und die Zentrierringe waren irgendwie Gesprächsstoff....
da gucke ich nach meinem Urlaub wieder mal ins Forum und was sehe ich? Tina ist wieder da, Kittelschürzen sind wieder ein Thema und natürlich die Ballonseide. Das ist ja fast wie früher™. Ja, das warten noch Zeiten, als dieser Fred nur wenige tausend Beiträge alt war, der brose noch jung und schön war, Saab noch Autos baute...

Was bist denn Du schon wach……:tongue:……:biggrin:……hast Du auch die Haare schön ……?……dann leg Dich wieder……:tongue:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.