Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

da gucke ich nach meinem Urlaub wieder mal ins Forum und was sehe ich? Tina ist wieder da, Kittelschürzen sind wieder ein Thema und natürlich die Ballonseide. Das ist ja fast wie früher™. Ja, das warten noch Zeiten, als dieser Fred nur wenige tausend Beiträge alt war, der brose noch jung und schön war, Saab noch Autos baute...

.............und heute ist er nur noch "und"..............:biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

.............und heute ist er nur noch "und"..............:biggrin:

Und Opa……:smile:……

..........und Oma, weil der Wurm ist ja ein Mädchen..........:biggrin:
Und Opa……:smile:……

Es gibt kein schlimmer Leid als watt der Mensch sich selbst andeit:biggrin::biggrin::biggrin:

Wieder fränkischen Biergarten geniessen

Ich nehme ein Kölsch……:tongue:……

Ich freue mich schon aufs Allgäu ……:smile:……
da gucke ich nach meinem Urlaub wieder mal ins Forum und was sehe ich? Tina ist wieder da, ...

Joo, hab mal nach Jahren wieder ins Forum geschaut.

Wie geht es selbst? Immer noch aktiv mit der Weltrettung beschäftigt?

Dein Job ist gesichert...:cool:

ER hat viel zu tun……:tongue:……

Mal jaaaaanz laaaaaangsam : ER sucht erst mal Ballonseine für seine neue hippen Hose , weil die Felgenzentrierringe die alten Hosen versaut ham :biggrin: . Macht man ja ooch nich , Felgenzentrierringe am Gürtel aus Ballonseide anbinden, dat jibbet nich :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

ER hat es schon schwer……:tongue:……
............ und ich BIN schwer.............
............ und ich BIN schwer.............

Welch' gewichtiges Argument! :tongue:

...habe eben eine Stimme mit Gewicht..........:tongue:
...habe eben eine Stimme mit Gewicht..........:tongue:

Ein zartes Stimmchen……:tongue:……

Goldrichtig für den freundlichen Weckruf am Morgen :top:

Wie geht es selbst? Immer noch aktiv mit der Weltrettung beschäftigt?

Dein Job ist gesichert...:cool:

Allerdings - zur Zeit weiß man ja nicht, wo man zuerst anfangen soll. Da kommt man kaum noch dazu die Felgenzentrierringe zu polieren. Wenn das so weiter geht, dann kann ich "Weltretten" nicht mehr als Teilzeitjob nebenher erledigen.

Allerdings - zur Zeit weiß man ja nicht, wo man zuerst anfangen soll. Da kommt man kaum noch dazu die Felgenzentrierringe zu polieren. Wenn das so weiter geht, dann kann ich "Weltretten" nicht mehr als Teilzeitjob nebenher erledigen.

FC44AA4F-C5A9-4BBA-AD5B-029EB25F24AA.jpeg.4b92b8ce03912a3211bff5e687c5dfcf.jpeg

Goldrichtig für den freundlichen Weckruf am Morgen :top:

.............so wie eine vom Morgentau benetzte Lotusblüte die bei aufgehender Sonne Ihre Blütenblätter entfaltet:biggrin:

latürnich :biggrin:

Dann leg Dich wieder……:tongue:……

.............so wie eine vom Morgentau benetzte Lotusblüte die bei aufgehender Sonne Ihre Blütenblätter entfaltet:biggrin:

wie ein Kolibri, der die sich leise öffnende Blüte anfliegt....

stell ich mir gerade vor.... Du als Lotusblüte

nähhhhhh

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.