Januar 28, 20205 j Harte Strafen braucht das Volk damit die Aufmerksamkeit ein jeder zollt raus ausn Bett sonst setzt es Prügel ich weis nicht was ihr habt , find ichs doch nicht mal übel Da habt ihrs nun gehört mein Lebensziel ist nicht zerstört Gedichte hier und zwar ganz nette geschrieben allerdings fern ab vom Bette doch leider ist das doofe die Bande liegt schon wieder in der Poofe :biggrin: :top:
Januar 28, 20205 j Bin ich hier im Poesie-Forum? das ist hier bald ein Poesie-Album .. und wer hat mit der reimform angefangen?
Januar 28, 20205 j (...) Ich finde, dieser Beitrag hätte einen eigenen Thread verdient. Hier in diesem Klamauk-Thread wird diese Kostbarkeit leider viel zu schnell vom Lehmstaub der Geschichte zugedeckt. Das die Beiträge hier über eher kurz als lang „verschüttet“ werden war bei Erstellung klar. Ich kenne den Faden ja auch schon länger. Das würde bei einem eigenen Thread aber auch geschehen. Außerdem müssen hier ja auch wieder ein paar mehr Beiträge rein, die „Frühaufsteher“ sind ja fast unerreichbar enteilt. "Klamauk-Thread" - Respekt! Das ja mal eine adelnde Kritik . Danke. Und an [mention=643]jo.gi[/mention] : Wir sind hier tolerant und haben die OT-Beiträge sehr gerne aufgenommen und werden sie auch weiter beherbergen. Wenn es davon mehr gibt, her damit! Sei vorsichtig, es gibt hier viele hundert Dias. Aber ich werde noch ein paar raussuchen, irgendwann demnächst gibt es blöderweise nochmal etwas Tagesfreizeit. Sorry, reimen ist nicht so meins. Aber das Licht könnte ich ausmachen ....
Januar 28, 20205 j Ein eigener „Reise-Beitrag“ wäre doch schön... mach doch mal... und wenn du ehhhhh Zeit hast vielleicht bei Saab allgm. „Jogis reisen“
Januar 28, 20205 j "Klamauk-Thread" - Respekt! Das ja mal eine adelnde Kritik . Danke. [mention=1329]truk13[/mention] Falls du mit der Foren Historie vertraut bist, wirst du dich vielleicht erinnern, dass in diesem Thread - auch unter Beteiligung meiner Wenigkeit - bereits (Foren)Geschichte geschrieben wurde... Insofern fühle ich mich zu so einer Kritik befugt.
Januar 28, 20205 j Das die Beiträge hier über eher kurz als lang „verschüttet“ werden war bei Erstellung klar. Ich kenne den Faden ja auch schon länger. Das würde bei einem eigenen Thread aber auch geschehen. Außerdem müssen hier ja auch wieder ein paar mehr Beiträge rein, die „Frühaufsteher“ sind ja fast unerreichbar enteilt. Sei vorsichtig, es gibt hier viele hundert Dias. Aber ich werde noch ein paar raussuchen, irgendwann demnächst gibt es blöderweise nochmal etwas Tagesfreizeit. Die Frühaufsteher könnten sich mal wieder in ihrem Frühaufsteherbereich einfinden... Ich persönlich würde gerne noch weitere Bilder aus der Serie sehen!
Januar 28, 20205 j Der User [mention=643]jo.gi[/mention] kann ja durchaus ein eigenes Thema darüber erstellen, wo ist das Problem? Dann sollte doch wieder alles gut sein…………
Januar 29, 20205 j Dunkel wars , der Mond schien helle, drum einmal kips an dieser Stelle so ist dann endlich was vollbracht und ich sag Euch mal gute Nacht :biggrin:
Januar 29, 20205 j [mention=1329]truk13[/mention] Falls du mit der Foren Historie vertraut bist, wirst du dich vielleicht erinnern, dass in diesem Thread - auch unter Beteiligung meiner Wenigkeit - bereits (Foren)Geschichte geschrieben wurde... Insofern fühle ich mich zu so einer Kritik befugt. Ich bin ja erst seit kurzer Zeit in diesem Thread unterwegs, seit 2009 ... Wir müssen ja nicht zwingend nachzählen, wer, wann, was, wo in Ergänzung zu den vielen "Ich-habe-auf-jeden-Fall-Recht-Threads" ... Ich finde, "Klamauk" adelt.
Januar 29, 20205 j Ich bin ja erst seit kurzer Zeit in diesem Thread unterwegs, seit 2009 ... Wir müssen ja nicht zwingend nachzählen, wer, wann, was, wo in Ergänzung zu den vielen "Ich-habe-auf-jeden-Fall-Recht-Threads" ... Ich finde, "Klamauk" adelt. So isses...................
Januar 29, 20205 j Ich bin ja erst seit kurzer Zeit in diesem Thread unterwegs, seit 2009 ... So alt Du schon bist................................................
Januar 30, 20205 j Hier gibt es viele von den Alten die kräftig das Programm gestalten und nun gebt mal acht schwer ists wers besser macht ich schreib das aus des Südens Ferne mir gefällts so und zwar richtig gerne
Januar 30, 20205 j Alles schläft, einer wacht das habe ich mir doch gedacht kein andrer sorgt sich weit und breit des nachts um unsre Sicherheit wenn ich hier auf die Uhr jetzt seh ist´s für mich doch richtig früh drum lege ich mich wieder brav und hol mir noch ´ne Mütze Schlaf..................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.