Februar 5, 20205 j Welche Haarpracht? Kann mich irgendwie nicht erinnern ... Obwohl ……einen hübschen Mann kann nichts entstellen ……………………
Februar 5, 20205 j Obwohl ……einen hübschen Mann kann nichts entstellen …………………… Und einen entstellten Mann kann man auch nicht hübsch machen.................. ähm hüstel........
Februar 5, 20205 j Und einen entstellten Mann kann man auch nicht hübsch machen.................. ähm hüstel........ Echt? Nimm Dir einen Stuhl, setze Dich in die Mitte und berichte uns...
Februar 5, 20205 j ...........und Du nimm Dir ein Spiegel, erschrecke aber nicht wenn Dein zweites Ich komisch guckt und mit Dir spricht..............
Februar 5, 20205 j ...........und Du nimm Dir ein Spiegel, erschrecke aber nicht wenn Dein zweites Ich komisch guckt und mit Dir spricht..............
Februar 5, 20205 j ...........und Du nimm Dir ein Spiegel, erschrecke aber nicht wenn Dein zweites Ich komisch guckt und mit Dir spricht.............. Mag sein. Aber wer Chrombrille fährt sieht im Spiegel so aus...
Februar 5, 20205 j Ich mache hier mal das Licht aus...knips! Gut das ich immer ne Taschenlampe dabei hab…………
Februar 6, 20205 j Hatte ich völlig verdrängt... Aber Jörg-Wiki, das wandelnde Lexikon weiß alles............
Februar 6, 20205 j Vor allem dieser hochstehende Text! "Ich schalt' dich ein, ich schalt' dich aus ..." Einfach ... nur ...
Februar 6, 20205 j Vor allem dieser hochstehende Text! "Ich schalt' dich ein, ich schalt' dich aus ..." Einfach ... nur ... Anspruchsvoll …………
Februar 6, 20205 j Aber Jörg-Wiki, das wandelnde Lexikon weiß alles............ Der löscht nicht von seiner Festplatte...
Februar 6, 20205 j Der löscht nicht von seiner Festplatte... Für irgendwas muss man ihn ja auch brauchen können…………………………
Februar 6, 20205 j Vor allem dieser hochstehende Text! "Ich schalt' dich ein, ich schalt' dich aus ..." Einfach ... nur ... So oft wie hier der Lichtschalter angelangt wird ist es also quasi das Lied zum Thread.
Februar 6, 20205 j Für irgendwas muss man ihn ja auch brauchen können………………………… Als externes Laufwerk...
Februar 6, 20205 j Das, was ihr nicht wisst, habe ich auch längst vergessen.... Dann geht’s mir wieder viel guter…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.