Februar 10, 20205 j ...man hier ging ja die Post ab,...und selbst der 96iger Michel schläft noch:eek:
Februar 10, 20205 j ...man hier ging ja die Post ab,...und selbst der 96iger Michel schläft noch:eek: Wir sind halt fleißig..
Februar 10, 20205 j Das, was ihr nicht wisst, habe ich auch längst vergessen.... ............. und das was wir vergessen haben hast Du Dir schon lange gemerkt............
Februar 13, 20205 j ...man hier ging ja die Post ab,...und selbst der 96iger Michel schläft noch:eek: Wie kommst Du denn auf so nen Quatsch , bin nur gerade nicht hier gewesen
Februar 13, 20205 j Wie kommst Du denn auf so nen Quatsch , bin nur gerade nicht hier gewesen Okay, entschuldigtes Fehlen...
Februar 13, 20205 j Okay, entschuldigtes Fehlen... Im Moment habe ich ja gerade andere Dinge im Kopf , wie ja bekannt ist
Februar 13, 20205 j Im Moment habe ich ja gerade andere Dinge im Kopf , wie ja bekannt ist Und dafür bedarf es hier keinerlei Rechtfertigung …………
Februar 13, 20205 j Im Moment habe ich ja gerade andere Dinge im Kopf , wie ja bekannt ist Und dafür bedarf es hier keinerlei Rechtfertigung ………… Geanuso isses!
Februar 14, 20205 j Im Moment habe ich ja gerade andere Dinge im Kopf , wie ja bekannt ist Du fehlst uns halt...
Februar 23, 20205 j Wer zum Teufel hat den Sekundenkleber aus dem Lichtschalter gepopelt . Nu kommt aber nen Bewejungsmelder in de Bude :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.