Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[ATTACH=full]172685[/ATTACH]

In der Ruhe liegt die Kraft ……

...man hier ging ja die Post ab,...und selbst der 96iger Michel schläft noch:eek:
...man hier ging ja die Post ab,...und selbst der 96iger Michel schläft noch:eek:

Wir sind halt fleißig.. :rolleyes:

Das, was ihr nicht wisst, habe ich auch längst vergessen.... :biggrin::tongue:

............. und das was wir vergessen haben hast Du Dir schon lange gemerkt............:alberteinstein::biggrin:

Hier schlafen offenbar schon wieder alle.

k-secret.gif

Hier schlafen offenbar schon wieder alle.

k-secret.gif

Fasst :hello:

Fasst :hello:

Fast das Fass gefasst! :biggrin:

Wie kommst Du denn auf so nen Quatsch :rolleyes: , bin nur gerade nicht hier gewesen :ciao:

Wie kommst Du denn auf so nen Quatsch :rolleyes: , bin nur gerade nicht hier gewesen :ciao:

Okay, entschuldigtes Fehlen... :biggrin:

Okay, entschuldigtes Fehlen... :biggrin:

Im Moment habe ich ja gerade andere Dinge im Kopf , wie ja bekannt ist :rolleyes:

Im Moment habe ich ja gerade andere Dinge im Kopf , wie ja bekannt ist :rolleyes:

Und dafür bedarf es hier keinerlei Rechtfertigung ……:smile:……

Und dafür bedarf es hier keinerlei Rechtfertigung ……:smile:……

Geanuso isses!:top:

Du fehlst uns halt... :knuddel:

Du fehlst uns halt... :knuddel:

So isses……:smile:……

Knips und aus...

Hm, immer noch zappenduster.

Prima, Strom gespart... :rolleyes:

Greta ist bestimmt stolz auf uns..........:rolleyes:.........
Greta ist bestimmt stolz auf uns..........:rolleyes:.........

Wie konnte sie es wagen? :eek:

Wie konnte sie es wagen? :eek:

Das ist die Frage……:rolleyes:……

[ATTACH=full]173346[/ATTACH]

In der Ruhe liegt die Kraft ……:smile:……

Wer zum Teufel hat den Sekundenkleber aus dem Lichtschalter gepopelt :hmpf: . Nu kommt aber nen Bewejungsmelder in de Bude :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.