April 1, 20205 j Hömma was habt Ihr Euch reingefpiffen???? Will ich auch!!! Oder schon Lagerkoller???
April 1, 20205 j Hömma was habt Ihr Euch reingefpiffen???? Will ich auch!!! Oder schon Lagerkoller??? Eigentlich machen die großen Jungs das was sie am besten können, nämlich Blödsinn der gerade hier in diesem Thread über Jahre kultiviert worden ist…………
April 1, 20205 j Ich bin ja so beruhigt, dass ihr alle offenbar die gleiche Medizin bekommt wie ich....................
April 1, 20205 j Ich bin ja so beruhigt, dass ihr alle offenbar die gleiche Medizin bekommt wie ich....................
April 1, 20205 j Und ich vermutete schon das ich gestern zu lange in der Sonne war:tongue: Nee, ist nur der ganz normale Wahnsinn …………
April 1, 20205 j Das Toilettenpapier wurde nicht geklaut, da gab es eine bundesweite Rückrufaktion. "Offenbar wurden die Hygieneprodukte aufgrund eines Produktionsfehlers mit einer schiefen Prägung versehen, die zu gefährlichen rektalen Verletzungen führen kann."
April 1, 20205 j "Offenbar wurden die Hygieneprodukte aufgrund eines Produktionsfehlers mit einer schiefen Prägung versehen, die zu gefährlichen rektalen Verletzungen führen kann." Schiefe Prägungen habe ich auch. Und komische Neigungen. Stehen in der Gararge...
April 1, 20205 j Die Felgen müssten aber gülden sein....... Nur bei renitenten Vignettenverweigerern...
April 1, 20205 j Schiefe Prägungen habe ich auch. Und komische Neigungen. Stehen in der Gararge... ... die führen aber eher weniger zu den o.g. rektalen Verletzungen ...
April 1, 20205 j Sekt. Sekt. Wir brauchen mehr Sekt Genug da…………Sekt, unterschiedliche Biere, Rotwein, Weißwein, Rosé, Single Malt in diversen Ausführungen, destillativ veredeltes Obst in einigen Variationen, da halte ich einige Zeit durch……zur Not ist auch noch Aperol da……kann also weitergehen …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.