Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

.....oh manno, habt Ihr alle Kurzarbeit, oder Homeofficekoller??? :vroam:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

.....oh manno, habt Ihr alle Kurzarbeit, oder Homeofficekoller??? :vroam:

... woher weißt Du? :ahhhhh:

Ich habe ein wenig gebastelt. Der FI-Schalter fliegt immer raus. Kann mir einer helfen ?

492484.thumb.jpg.7a6ff2f2cd34705a241b3e085365f979.jpg

Ich habe ein wenig gebastelt. Der FI-Schalter fliegt immer raus. Kann mir einer helfen ?

[ATTACH=full]177274[/ATTACH]

Fehlt an meinem Auto scheinbar...

Ab welchem MY kam das?

Ach, Mensch kann doch gar nicht gehen!

2x weiblich!

Ach, Mensch kann doch gar nicht gehen!

2x weiblich!

Da liegt der Fehler! Besten Dank, da wäre ich ja im Leben nicht draufgekommen.........

Fehlt an meinem Auto scheinbar...

Ab welchem MY kam das?

Das ist für die Modellreihe mit dem 5-Poligen Wassermotor.............

Da liegt der Fehler! Besten Dank, da wäre ich ja im Leben nicht draufgekommen.........

Das ist für die Modellreihe mit dem 5-Poligen Wassermotor.............

Und ich dachte, ich würde nur den Wartburg mit 6-poligem Wassermotor kennen ... :argh:

War bei meinem 3-töpfig. :-) aber immerhin 12 Wattig.
  • 4 Wochen später...
knips - gehe in die Heia und schlafe bei Tatort ein - morgen wieder ein fordernder Tag.....
knips - gehe in die Heia und schlafe bei Tatort ein - morgen wieder ein fordernder Tag.....

Bei mir auch……:rolleyes:……

Knips , wenn Ihr andauernd dat Licht ausmacht , muss nur wieder ein Windrad abgeschaltet werden :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
  • 3 Wochen später...

Was ist denn hier los? Bei der ganzen Aufregung das Lkcht vergessen?

Unglaublich!

Knips - aus, Feierabend!

:biggrin:

Kaum betritt man unerwartet de Bude hier, isset Licht aus :eek: , aber dem kann abgeholfen wern : Knips - an , und schon is wieder helle :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Kaum betritt man unerwartet de Bude hier, isset Licht aus :eek: , aber dem kann abgeholfen wern : Knips - an , und schon is wieder helle :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

hier Michel, Kaffee zum Wachbleiben :coffee::coffee:

und Salbeitee für die Stimmbänder:tee:

Und jetzt rüber in deinen Morgenfred

...:ciao:

hier Michel, Kaffee zum Wachbleiben :coffee::coffee:

und Salbeitee für die Stimmbänder:tee:

Und jetzt rüber in deinen Morgenfred

...:ciao:

:rolleyes: Huch ,isset schon wieder so spät , aber die liejen ja eh noch alle lang de Banausen da :biggrin:

:rolleyes: Huch ,isset schon wieder so spät , aber die liejen ja eh noch alle lang de Banausen da :biggrin:

So sind wir halt...

Ja isset schon wieder dunkel hier asdf . Da will man noch reinschauen , prommt rennt man gegen unaufjeräutet Jelumpe , nur weil so nen Strolch wieder dat Licht ausjemacht hat :eek: .Juut dat ich noch noch herjekommen bin -und dat Licht anjeknipst hab :biggrin:
Ja isset schon wieder dunkel hier asdf . Da will man noch reinschauen , prommt rennt man gegen unaufjeräutet Jelumpe , nur weil so nen Strolch wieder dat Licht ausjemacht hat :eek: .Juut dat ich noch noch herjekommen bin -und dat Licht anjeknipst hab :biggrin:

:top:

Knips -aus! Ist hell genug...

Was Sie schon immer über Raupenbagger wissen wollte, aber nie zu fragen wagten …

(Nehmt euch die Viertelstunde! :biggrin: )

Da et schon wieder dunkel war und Unfalljefahr für treue Besucher besteht , hab ich dat verfluchte Licht per Knips anjemacht :tongue:
Ich frag mich grad, was passiert, wenn man das mit nem Knirps macht?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.