Juni 10, 20205 j Ich frag mich grad, was passiert, wenn man das mit nem Knirps macht? Dann is der Schalter kaputt - so , weisse Bescheid
Juni 10, 20205 j Was Sie schon immer über Raupenbagger wissen wollte, aber nie zu fragen wagten … (Nehmt euch die Viertelstunde! ) Super! :rofl:
Juni 11, 20205 j Wirst Du wohl die Finger vom Schalter weglassen , Du Nichtsnutze :biggrin: Gut das wir neue Taschenlampen bekommen haben...................
Juni 12, 20205 j Erwachsene Männer werden zu Energiespar-Spießern und übertreffen sich lustvoll in ihren Bemühungen um einen kleinen Knipser..... schön dass einige Dinge trotz Corona beim alten geblieben sind.....
Juni 14, 20205 j Knips -Licht an , ohne Fenster sieht man ja nix hier , bin fast uff nen Igel jetreten und dat barfuß . - hat ja mal wieder einer de Tür nich zu jemacht .
Juni 14, 20205 j Knips -Licht an , ohne Fenster sieht man ja nix hier , bin fast uff nen Igel jetreten und dat barfuß . - hat ja mal wieder einer de Tür nich zu jemacht . Wer war denn zuletzt .... äh....äh...öh... Tschulligung!
Juni 24, 20205 j Sagt mal, ist der Schalter nicht auch mal irgendwann kaputt??? Wielangegehtdenn das hierschon? Find's lustig! :-) Seite 2191!
Juni 24, 20205 j Sagt mal, ist der Schalter nicht auch mal irgendwann kaputt??? Wielangegehtdenn das hierschon? Find's lustig! :-) Seite 2191! Ziemlich lange…………
Juni 24, 20205 j Sagt mal, ist der Schalter nicht auch mal irgendwann kaputt??? Wielangegehtdenn das hierschon? Find's lustig! :-) Seite 2191! Der Schalter kann was ab ... bis da was passiert, dauert's.
Juni 24, 20205 j Sagt mal, ist der Schalter nicht auch mal irgendwann kaputt??? Wielangegehtdenn das hierschon? Find's lustig! :-) Seite 2191! LUSTIG???? Das ist bitterer Ernst! Aber fang schon mal von vorne an zu lesen ............................ .......................... ..................... .........
Juni 25, 20205 j Der Schalter kann was ab ... bis da was passiert, dauert's. [ATTACH=full]181221[/ATTACH] Ja siehste , dat is noch echte Qualität , nich wie der moderne Mist von heute . Ich bohre da von oben bis unten ein Loch jetzt durch und dann kommt mein Vorhängeschloss durch , dann hat sichs ausjeknipst und nu schnell noch mal knips - Licht an :biggrin:
Juni 25, 20205 j Alexa, schalte das Licht im Off-Topic-Fred aus. Dazu bräuchte es W-LAN. In dem alten Holz-Fred fließt zwar Strom, aber Funkwellen gibbet nich'. Das täte den Zentrierringen nicht gut und die Kittelschürzen (und die Nylons) würden sich aufladen ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.