August 6, 20204 j ER sagt: Es werde Licht. Monster gucken abends unters Bett, ob Chuck Norris drunter liegt. Chuck Norris guckt am Abend unters Bett, ob ER drunter liegt
August 6, 20204 j ER sagt: Es werde Licht. Monster gucken abends unters Bett, ob Chuck Norris drunter liegt. Chuck Norris guckt am Abend unters Bett, ob ER drunter liegt Solange nicht Marina Wolter unter einem meiner Autos liegt ist alles gut.
August 6, 20204 j Solange nicht Marina Wolter unter einem meiner Autos liegt ist alles gut. Du kennst ja Leute . Ich musste erstmal googlen
August 6, 20204 j Ist das die, die die Verkaufsanzeigen "verschönert"? Ähm, im Prinzip ja. Aber nicht im klassischen Sinne der Formulierung...
August 6, 20204 j Der Schrottplatz wie er singt und swingt... Man kann da auch Urlaub machen. Und an Oldtimern schrauben. Ein Schelm...
August 7, 20204 j Wer hat denn nu schon wieder seine Griffel am Lichtschalter jehabt , is ja unjlaublich , aber gut , dass Er da war :biggrin:
August 14, 20204 j Coyote ugly, oder ... [ATTACH=full]184057[/ATTACH] (debeste.de/103400/Meep-Meep) Dat liecht an den jüldenen Felgen
August 14, 20204 j …… Die Felgen reißen bei der geknickten Rostlaube auch nix mehr raus. Genauso wieder RR Einschlag
August 15, 20204 j Die Felgen reißen bei der geknickten Rostlaube auch nix mehr raus. Genauso wieder RR Einschlag Hauptsache : dat Lich is hier an , der Rest is Schnullibulli :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.