Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied
Hallo! Ein kleines Land wo der Herr Koch irgendwas zu sagen hat...............wie hieß es noch?????? Gruß,Thomas
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='turboflar'](Ja, weiss ich doch) :smile: Ich durfte den ganzen Thread von Anfang an miterleben. Mit kurzer Pause von ca. einer halben Stunde, die ich fast nicht mehr aufgeholt bekommen hab.[/quote] was meinst du, warum ich immer noch hier abhänge? die nackte angst, nachher selber 400 neue posts nachlesen zu müssen, treibt mich... :eek: (abgesehen davon: ich darf mal erwähnen, dass ich mich mit post #25 zum ersten mal an diesem fred beteiligt habe - ich möchte also bitte als off-topic-veteran und -experte anerkannt werden... :biggrin:)
Ahhhh jetzt gehts wieder.
[quote name='brose']Hallo! Ein kleines Land wo der Herr Koch irgendwas zu sagen hat...............wie hieß es noch?????? Gruß,Thomas[/quote] da, wo auch eine Frau den Stein ins rollen gebracht hat...
Der Hessen-Hitler?:tongue:
  • Mitglied
Es sei Dir gegönnt..... Gruß,Thomas
[quote name='tempelkim']...weit bedeutsamer als so eine popelige Landtagswahl in... -wo war das noch?[/quote] [quote name='brose']Hallo! Ein kleines Land wo der Herr Koch irgendwas zu sagen hat...............wie hieß es noch?????? Gruß,Thomas[/quote] rheinland-pfalz! :biggrin: und berichterstattet wird ja auch erst ab sechs, aber um zwei ist besprechung mit der aufnahmeleiterin. und die kennt kein erbarmen...
[quote="jungerrömer, post: 474216"]Ahhhh jetzt gehts wieder.[/quote] Hattest Du auch Serverprobleme? Ich dachte schon, lachgas hätte den Stecker raus gezogen.:eek: Weil ers nicht mehr sehen konnte.
[quote name='turboflar']Hat jemand noch einen Tipp, was ich in meine aktuelle youtube-Playlist aufnehmen könnte?[/quote] [url]http://de.youtube.com/watch?v=NZ6sLFDUPWg&feature=PlayList&p=A8E5708C8CED75E5&index=15[/url] [url]http://de.youtube.com/watch?v=7rRn1H7DdiI&feature=PlayList&p=A8E5708C8CED75E5&index=16&playnext=2&playnext_from=PL[/url] mehr? :tongue:
[quote name='WI-JX900']was meinst du, warum ich immer noch hier abhänge? die nackte angst, nachher selber 400 neue posts nachlesen zu müssen, treibt mich... :eek:[/QUOTE] Dito. Und die Magie des Threads :smile:
  • Mitglied
Hallo! Also in der Firma läuft alles sehr gut........keine Probleme....... Gruß,Thomas
@ turbof. Ich finde es unmöglich, Koch in diese Ecke zu stellen. Wenn, dann Goe...... nein. Aus! Ich bin übernächtigt. Ihr wart toll, ich bin nur billiger Trittbrettfahrer.
[quote name='turboflar']Der Hessen-Hitler?:tongue:[/quote] das verwechselst du jetzt mit tine hitler - "einmarsch in vier wänden". :biggrin:
  • Mitglied
Hallo! Beides schreckliche Menschen........ Gruß,Thomas
[quote name='brose']Hallo! Also in der Firma läuft alles sehr gut........keine Probleme....... Gruß,Thomas[/quote] in meiner auch - aber das kann ich nur vermuten, weil die zentrale angenehmer weise 160 kilometer von mir weg ist... :cool:
[quote name='turboflar']Hattest Du auch Serverprobleme? Ich dachte schon, lachgas hätte den Stecker raus gezogen.:eek:[/QUOTE] Bei mir auch kurz. Dieser Thread sprengt vieles :wink:
  • Mitglied
Hallo! Und ich sitze mittendrin........ Gruß,Thomas
[quote="jungerrömer, post: 474225"]Ihr wart toll, ich bin nur billiger Trittbrettfahrer.[/quote] kein grund, asche auf dein haupt zu streuen und dich mit der neunschwänzigen katze selbst zu geißeln. :smile:
[quote name='WI-JX900']das verwechselst du jetzt mit tine hitler - "einmarsch in vier wänden". :biggrin:[/quote] ist das eigentlich strafbar`? :tongue:
  • Mitglied
Hallo! Und jetzt keine Ausreden...... Gruß,Thomas
[quote name='WI-JX900']das verwechselst du jetzt mit tine hitler - "einmarsch in vier wänden". :biggrin:[/quote] *rolle auf dem Boden lachend
[quote="jungerrömer, post: 474232"]ist das eigentlich strafbar`? :tongue:[/quote] was? kleine, elegante sprachspiele? nee, ich glaube, die stehen nicht unter strafe... :embarassed:
  • Mitglied
Hallo! Diesen Humor liebe ich.......... Gruß,Thomas
[quote name='brose']Hallo! Diesen Humor liebe ich.......... Gruß,Thomas[/quote] Du magst raffinierte Wortspiele? Grüße in die Raffinerie.:tongue:
[quote name='brose']Hallo! Diesen Humor liebe ich.......... Gruß,Thomas[/quote] naja, die geister scheiden sich bisweilen daran... ich erinnere nur an die verkrampften kommentare zu dieser, an anderer stelle geposteten eilmeldung von anfang januar: [quote][U][I][B]Wichtige Patienteninformation:[/B][/I][/U][I] Ratiopharm bereitet Rückrufaktion für Antidepressiva vor. [/I][/quote]:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.