Januar 18, 200916 j Mitglied Hallo! Ein kleines Land wo der Herr Koch irgendwas zu sagen hat...............wie hieß es noch?????? Gruß,Thomas
Januar 18, 200916 j [quote name='turboflar'](Ja, weiss ich doch) :smile: Ich durfte den ganzen Thread von Anfang an miterleben. Mit kurzer Pause von ca. einer halben Stunde, die ich fast nicht mehr aufgeholt bekommen hab.[/quote] was meinst du, warum ich immer noch hier abhänge? die nackte angst, nachher selber 400 neue posts nachlesen zu müssen, treibt mich... :eek: (abgesehen davon: ich darf mal erwähnen, dass ich mich mit post #25 zum ersten mal an diesem fred beteiligt habe - ich möchte also bitte als off-topic-veteran und -experte anerkannt werden... :biggrin:)
Januar 18, 200916 j [quote name='brose']Hallo! Ein kleines Land wo der Herr Koch irgendwas zu sagen hat...............wie hieß es noch?????? Gruß,Thomas[/quote] da, wo auch eine Frau den Stein ins rollen gebracht hat...
Januar 18, 200916 j [quote name='tempelkim']...weit bedeutsamer als so eine popelige Landtagswahl in... -wo war das noch?[/quote] [quote name='brose']Hallo! Ein kleines Land wo der Herr Koch irgendwas zu sagen hat...............wie hieß es noch?????? Gruß,Thomas[/quote] rheinland-pfalz! :biggrin: und berichterstattet wird ja auch erst ab sechs, aber um zwei ist besprechung mit der aufnahmeleiterin. und die kennt kein erbarmen...
Januar 18, 200916 j [quote="jungerrömer, post: 474216"]Ahhhh jetzt gehts wieder.[/quote] Hattest Du auch Serverprobleme? Ich dachte schon, lachgas hätte den Stecker raus gezogen.:eek: Weil ers nicht mehr sehen konnte.
Januar 18, 200916 j [quote name='turboflar']Hat jemand noch einen Tipp, was ich in meine aktuelle youtube-Playlist aufnehmen könnte?[/quote] [url]http://de.youtube.com/watch?v=NZ6sLFDUPWg&feature=PlayList&p=A8E5708C8CED75E5&index=15[/url] [url]http://de.youtube.com/watch?v=7rRn1H7DdiI&feature=PlayList&p=A8E5708C8CED75E5&index=16&playnext=2&playnext_from=PL[/url] mehr? :tongue:
Januar 18, 200916 j [quote name='WI-JX900']was meinst du, warum ich immer noch hier abhänge? die nackte angst, nachher selber 400 neue posts nachlesen zu müssen, treibt mich... :eek:[/QUOTE] Dito. Und die Magie des Threads :smile:
Januar 18, 200916 j Mitglied Hallo! Also in der Firma läuft alles sehr gut........keine Probleme....... Gruß,Thomas
Januar 18, 200916 j @ turbof. Ich finde es unmöglich, Koch in diese Ecke zu stellen. Wenn, dann Goe...... nein. Aus! Ich bin übernächtigt. Ihr wart toll, ich bin nur billiger Trittbrettfahrer.
Januar 18, 200916 j [quote name='turboflar']Der Hessen-Hitler?:tongue:[/quote] das verwechselst du jetzt mit tine hitler - "einmarsch in vier wänden". :biggrin:
Januar 18, 200916 j [quote name='brose']Hallo! Also in der Firma läuft alles sehr gut........keine Probleme....... Gruß,Thomas[/quote] in meiner auch - aber das kann ich nur vermuten, weil die zentrale angenehmer weise 160 kilometer von mir weg ist... :cool:
Januar 18, 200916 j [quote name='turboflar']Hattest Du auch Serverprobleme? Ich dachte schon, lachgas hätte den Stecker raus gezogen.:eek:[/QUOTE] Bei mir auch kurz. Dieser Thread sprengt vieles :wink:
Januar 18, 200916 j [quote="jungerrömer, post: 474225"]Ihr wart toll, ich bin nur billiger Trittbrettfahrer.[/quote] kein grund, asche auf dein haupt zu streuen und dich mit der neunschwänzigen katze selbst zu geißeln. :smile:
Januar 18, 200916 j [quote name='WI-JX900']das verwechselst du jetzt mit tine hitler - "einmarsch in vier wänden". :biggrin:[/quote] ist das eigentlich strafbar`? :tongue:
Januar 18, 200916 j [quote name='WI-JX900']das verwechselst du jetzt mit tine hitler - "einmarsch in vier wänden". :biggrin:[/quote] *rolle auf dem Boden lachend
Januar 18, 200916 j [quote="jungerrömer, post: 474232"]ist das eigentlich strafbar`? :tongue:[/quote] was? kleine, elegante sprachspiele? nee, ich glaube, die stehen nicht unter strafe... :embarassed:
Januar 18, 200916 j [quote name='brose']Hallo! Diesen Humor liebe ich.......... Gruß,Thomas[/quote] Du magst raffinierte Wortspiele? Grüße in die Raffinerie.:tongue:
Januar 18, 200916 j [quote name='brose']Hallo! Diesen Humor liebe ich.......... Gruß,Thomas[/quote] naja, die geister scheiden sich bisweilen daran... ich erinnere nur an die verkrampften kommentare zu dieser, an anderer stelle geposteten eilmeldung von anfang januar: [quote][U][I][B]Wichtige Patienteninformation:[/B][/I][/U][I] Ratiopharm bereitet Rückrufaktion für Antidepressiva vor. [/I][/quote]:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.