Februar 13, 200916 j I...."ich hab mal gehört...." Solange man das Richtige gehört hat, is wohl nix dagegen einzuwenden, oder ?
Februar 13, 200916 j Währenddessen in Hongkong... aber das ist eine andere Geschichte und genau die will ich jetzt hören. Was macht Tina mit Kittelschürze in Hongkong. Chinesen außer Rand und Band? Nönö, nicht in der Schweiz. Da dürfen Frauen sogar seit 1971 wählen ! auch Schweizer machen ab und an Fehler. Mal lassen sie die Frauen wählen, mal fahren sie gelbe Autos...
Februar 13, 200916 j Nönö, nicht in der Schweiz. Da dürfen Frauen sogar seit 1971 wählen ! Auch Schweizer können irren...... 2 x Nein. Zu Tina: Sie dürfen wählen, aber ihre Stimmen zählen nicht Zu SSC: Die Feststellung ist ein Irrtum. Vielmehr zeigt es sich einmal mehr, dass Schweizer Männer geniale Lösungen finden...
Februar 13, 200916 j ...auch Schweizer machen ab und an Fehler. Mal lassen sie die Frauen wählen, mal fahren sie gelbe Autos... Das mit dem gelben Auto wäre ja korrigierbar...
Februar 13, 200916 j Das mit dem gelben Auto wäre ja korrigierbar... Isch abe wenigstens eine Saab.......Tinschen....und muss nischt mit Papi-Auto plagieren....
Februar 13, 200916 j Nönö, nicht in der Schweiz. Da dürfen Frauen sogar seit 1971 wählen ! Auch Schweizer können irren...... Meinst Du unseren Daniel ? Um ihm diese Entgleisung anzuhängen, ist er eindeutig zu jung....... DAS war noch einer seiner Vorgänger, der sich im Zustand geistiger Umnachtung von der Pfarrersköchin erpressen liess... UUUUps tschuldigung, hab gerade Euer Schweizer Geheimnis gelesen...... gut gemacht....und so lange geheim gehalten....!!!
Februar 13, 200916 j Das mit dem gelben Auto wäre ja korrigierbar... das mit dem Wahlrecht doch auch, oder? Isch abe wenigstens eine Saab.......Tinschen....und muss nischt mit Papi-Auto plagieren.... ich sach nur .... Opel..... :biggrin::biggrin: (nicht böse sein Daniel, aber das war ne Steilvorlage)
Februar 13, 200916 j das mit dem Wahlrecht doch auch, oder? ich sach nur .... Opel..... :biggrin::biggrin: (nicht böse sein Daniel, aber das war ne Steilvorlage) Himmelhergottsakrament! a) Einschmeichler (der Metzger hatte recht!) b) Der kommt zumindest aus Graz und nicht aus Rüsselshausen!
Februar 13, 200916 j Das Wahlrecht der Frauen in der Schweiz hat spannenderweise ueberhaupt keine Aenderung gebracht. Dort waehlen die Frauen einfach, was die Maenner ihnen sagen. :biggrin: (btw: in AI erst seit 1990 !!!)
Februar 13, 200916 j Isch abe wenigstens eine Saab.......Tinschen....und muss nischt mit Papi-Auto plagieren.... Und wieder werfen böse Kapitalisten faule Eier auf die junge, aber mittellose Intelligenz
Februar 13, 200916 j Dort waehlen die Frauen einfach, was die Maenner ihnen sagen. .. Wie, können sich die Eidgenossen schon verständlich artikulieren ? Alm- Öhi -mässig ?
Februar 13, 200916 j Und wieder werfen böse Kapitalisten faule Eier auf die junge, aber mittellose Intelligenz Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen: einem bissigen Hund, der ansteigenden Flut und einer Frau, die sich für schlau hält. Walisisches Zitat
Februar 13, 200916 j Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen: einem bissigen Hund, der ansteigenden Flut und einer Frau, der sich für schlau hält. Walisisches Zitat Ich liebe walisische Zitate. Besonders in der Originalsprache
Februar 13, 200916 j @ 42 brauche Dich kurz hier : da will einer nicht so wie wir http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=384592#post384592
Februar 13, 200916 j Himmelhergottsakrament! a) Einschmeichler (der Metzger hatte recht!) b) Der kommt zumindest aus Graz und nicht aus Rüsselshausen! es macht aber immer wieder Spaß. Nimms mir nicht übel Das Wahlrecht der Frauen in der Schweiz hat spannenderweise ueberhaupt keine Aenderung gebracht. Dort waehlen die Frauen einfach, was die Maenner ihnen sagen. :biggrin: (btw: in AI erst seit 1990 !!!) die schweizer Frauen sind halt brav... wie war das mit dem Umzug n die Schweiz? Und wieder werfen böse Kapitalisten faule Eier auf die junge, aber mittellose Intelligenz für das jung fehlen uns noch Beweise Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen: einem bissigen Hund, der ansteigenden Flut und einer Frau, der sich für schlau hält. Walisisches Zitat schlau die Waliser Ich liebe walisische Zitate. Besonders in der Originalsprache dann übersetzt es mir doch mal eben zurück, mein walisisch ist ein bisschen eingerostet @ 42 brauche Dich kurz hier : da will einer nicht so wie wir http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=384592#post384592 ich hab meinen Senf dau gegeben. Geduld, die Mods haben hier genug zu tun. Für die ist das auch Hobby. das wird schon...
Februar 13, 200916 j missverständnis? Und wieder werfen böse Kapitalisten faule Eier auf die junge, aber mittellose Intelligenz wo hast du das denn schon wieder aufgeschnappt? bist du sicher, daß du dich da nicht verlesen hast, auf dem altpapier, mit dem du sehr zur freude von don promillo in der sakristei die scheiben wienern darst? und btw: gibt eigentlich schon fotos?
Februar 13, 200916 j klugscheißmodus ein: Glasscheiben lassen sich viel besser mit einem Mikrofasertuch reinigen klugscheißmodus aus
Februar 13, 200916 j Äääääähh....wirklich nur für das "jung"??? .... hihi....stimmt, mittellos ist auch noch nicht bewiesen
Februar 13, 200916 j Und wieder werfen böse Kapitalisten faule Eier auf die junge, aber mittellose Intelligenz Äääääähh....wirklich nur für das "jung"??? .... hihi....stimmt, mittellos ist auch noch nicht bewiesen erhebender Anblick, welch Kavaliere alter Schule wir hier begrüssen dürfen..... :biggrin:
Februar 13, 200916 j es ist freitag, der 13, 13:13 uhr; in höhe forum - 42 straße kommt ein gestretchter w 126 herangebraust. am steuer: mister x und neben ihm truk13. beide kratzen sich. wahrscheinlich wieder diese den kleinen blutsauenden plagegeister. zwischen den sitzen mehrer schachteln aus einem lausigen münchener drive through. es sind die reste ihrer senior Heis-Fraß-Tüte: mc-floh mit doppelter zentrierringsoße, bratkartoffeln und ein 1/2 ltr bodenwischwasser. sie rauchen; gras ist auf, jetzt muß die ballonseide dran glauben. sie sind in eile. denn truk 13 rennt die zeit davon. den vollkommen desorientierten weltenretter sehen sie nicht. und in der nächsten folge sehen sie werden mister x und truk13 den weltenretter noch rechtzeitg sehen, treiben es don promillo und seine putzsklavin t - auf die spitze? wie erweicht c. wenigstens das herz irgendeines anderen off-toppic anhängers? schalten sie ein, wenn es wieder heißt: it`s off-topic-time in weitern hauptrollen .... Das Jucken. Au Mann. Das kam aber nicht von der Tüte ... Mister X musste natürlich seinen Hund mitnehmen. Und der hatte sich vorher zusammen mit Gerd's Hund im Unterholz vergnügt (*diese Stinker!*). Keine Ahnung wo. War aber effektiv. Und in der Stretchlimo haben die weiter nach irgendwelchen verschollenen Karnickeln gesucht, au Backe, was eine Kabbelei. Ich fürchte, die Inneneinrichtung war mal schön ... Wie soll man(n) denn dabei noch was mitkriegen? 42 - wo warst Du denn? Mann, dieses Jucken ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.