Februar 13, 200916 j erhebender Anblick, welch Kavaliere alter Schule wir hier begrüssen dürfen..... :biggrin: was denn???? Ich war doch nett
Februar 13, 200916 j Wie soll man(n) denn dabei noch was mitkriegen? 42 - wo warst Du denn? Mann, dieses Jucken ... hey truk, ich bin zwar Weltretter, aber für diveres Jucken bin ich nicht zuständig. Frag Daniel, den Hilfsarzt
Februar 13, 200916 j hey truk, ich bin zwar Weltretter, aber für diveres Jucken bin ich nicht zuständig. Frag Daniel, den Hilfsarzt Ah, ja Daniel. Wie sieht es aus mit weg beten? Kannst Du da was tun? Oder muss ich da nach Lourdes?
Februar 13, 200916 j hey truk, ich bin zwar Weltretter, aber für diveres Jucken bin ich nicht zuständig. Frag Daniel, den Hilfsarzt Dr. Trinkmann.....bitte schön...ja. Wir wollen da schon Ordnung halten!
Februar 13, 200916 j wie gesagt: ... wunderbar diese Zusammenfassung. Da steckt in unserem Metzger doch ein Schöngeist der metzger: blutig ist das werk, feinfühlig der sinn. und wer bringt mir jetzt meinen grünen tee und einen doppelten obstler? alles muß man hier selber machen; auch die zusammenfassungen. scheiß personal hier in dem laden. und dann gehen hier auch noch welche frend in anderen threads, um dort einen anti-ot-kreis zu bilden. das kann nicht sein. hiermit beantrage ich eine sonderuntersucheung gegen die übeltäter mit anschließender sicherungsverwarung. wo ist denn schon wieder der richter kragenlos? immer wenn man ihn braucht, ist er nicht zu finden.
Februar 13, 200916 j melde mich reumütig zurück, habe aber noch einen Erlass - schein in der Hinterhand.... Danke Daniel, ich wusste ich würde ihn brauchen... was denn???? Ich war doch nett Eben, genau deswegen das LOB !
Februar 13, 200916 j der metzger: blutig ist das werk, feinfühlig der sinn. und wer bringt mir jetzt meinen grünen tee und einen doppelten obstler? ales muß man hier selber machen; auch die zusammenfassungen. scheiß personal hier in dem laden. und dann gehen hier auch noch welche frend in anderen threads, um dort einen anti-ot-kreis zu bilden. das kann nicht sein. hiermit beantrage ich eine sonderuntersucheung gegen die übeltäter mit anschließender sicherungsverwarung. wo ist denn schon wieder der richter kragenlos? immer wenn man ihn braucht, ist er nicht zu finden. OK ich fang mal an - welcher Grüntee darfs denn sein? feiner japanischer Sencha ?
Februar 13, 200916 j hei, du wackeldödel klugscheißmodus ein: Glasscheiben lassen sich viel besser mit einem Mikrofasertuch reinigen klugscheißmodus aus du zerstörst meine mühsam aufgebaute argumentationslinie! und überhaupt: hast du jetzt doch schon wieder den weg von der kreuzung gefunden. (aber verrate jetzt nicht die details, die kommen ja erst in der nächsten folge!) und was die reinigungswirkung dieser microfasertücher im verhältnis zu den alten zeitungen anbelangt, so ließe sich der boden in der sakristei sicherlich auch besser direkt mit der zunge reinigen; spart den wischmopp und den eimer mit wasser.
Februar 13, 200916 j ... OK ich fang mal an - welcher Grüntee darfs denn sein? feiner japanischer Sencha ? jasmintee, bitte.
Februar 13, 200916 j und was die reinigunswirkung dieser microfasertücher im verhältnis zu den alten zeitungen anbelangt, so ließe sich der boden in der sakristei sicherlich auch besser direkt mit der zunge reinigen; spart den wischmopp und den eimer mit wasser. Gliiiing......Idee........Tina.........daher.......
Februar 13, 200916 j [ ließe sich der boden in der sakristei sicherlich auch besser direkt mit der zunge reinigen; spart den wischmopp und den eimer mit wasser. gestern noch überraschst Du uns mit der Phantssie von Fesselspielchen und heute das jasmintee, bitte. wie passt dann dieser Tee dazu? Gliiiing......Idee........Tina.........daher....... war klar, Dr. Trinkmann ist nicht weit. Hach, da muss sich der Kavalier alter Schule mit grausen abwenden...
Februar 13, 200916 j jasmintee, bitte. ouiiiiiii - gut....... beim nächsten/ersten Treffen.. .,.. ....
Februar 13, 200916 j ouiiiiiii - gut....... beim nächsten/ersten Treffen.. .,.. .... ja, aber nur für den Metzger, ich würd schon lieber Bier oder Wein trinken.
Februar 13, 200916 j bei meinen letzen beiträgen ist - aus welchen gründen auch immer - die zahl der bisherigen beiträge nicht erhöht worden. noch so eine schlamperei! die beiträge # 4681, # 4684, # 4685, # 4690 werden alle als lfd-nr 382 geführt. Ich denke es könnte helfen, wenn Du Deinen Wagen in gelb umlackieren lassen würdest...
Februar 13, 200916 j ablehnung! Ich denke es könnte helfen, wenn Du Deinen Wagen in gelb umlackieren lassen würdest... nix da, komm du mal in meine nähe. und dir lasse ich auch noch vollkommen unentgeltlich tips zukommen für die artgerechte t.-haltung. ich bin menschlich zu tiefst enttäuscht.
Februar 13, 200916 j nix da, komm du mal in meine nähe. und dir lasse ich auch noch vollkommen unentgeltlich tips zukommen für die artgerechte t.-haltung. ich bin menschlich zu tiefst enttäuscht. EDIT: besonders off-topic: jetzt nach diesem beitrag ist die lfd.-nr der zuvor genannten beiträge einheitlich auf 383 gesprungen. seltsam - das. Zutiefst enttäuscht? Nur weil ich ein sozialverträgliches Arbeitsprogram für notleitende, junge Intelligenz auf die Beine gestellt habe?
Februar 13, 200916 j EDIT: besonders off-topic: jetzt nach diesem beitrag ist die lfd.-nr der zuvor genannten beiträge einheitlich auf 383 gesprungen. seltsam - das. da wird immer mitgezählt und aktualisiert. Bei jedem Deiner Beiträge - auch bei denen aus dem letzten Jahr steht jetzt 383 (oder so). Das ist die zahl Deiner insgesamt veröffentlichten Beiträge.
Februar 13, 200916 j verwirrung Zutiefst enttäuscht? Nur weil ich ein sozialverträgliches Arbeitsprogram für notleitende, junge Intelligenz auf die Beine gestellt habe? nö, nicht nicht deshalb, sondern weil du einen durch nichts zu rechtfertigenden zusammenhang zwischen der forumsbeitragzähllfunktion und der autofarbe hergestellt hast. das tut mir auch weh! zumal, wo du in anderen dingen bislang immer auf meinen kreativen geist hast zählen können. btw: ich denke, dat tinchen schrubbt auf den knieen, und nicht im stehen?
Februar 13, 200916 j oh - wie peinlich da wird immer mitgezählt und aktualisiert. Bei jedem Deiner Beiträge - auch bei denen aus dem letzten Jahr steht jetzt 383 (oder so). Das ist die zahl Deiner insgesamt veröffentlichten Beiträge. ach sooooo, für mich war die ziffer am rand immer der x-te beitrag der betreffenden person. mir war nicht bekannt noch war es mir bislang aufgefallen, daß das dauernd - und bei allen zurückliegenden beiträgen der betreffenden person - aktualisiert wird. SORRY!
Februar 13, 200916 j nö, nicht nicht deshalb, sondern weil du einen durch nichts zu rechtfertigenden zusammenhang zwischen der forumsbeitragzähllfunktion und der autofarbe hergestellt hast. das tut mir auch weh! zumal, wo du in anderen dingen bislang immer auf meinen kreativen geist hast zählen können. btw: ich denke, dat tinchen schrubbt auf den knieen, und nicht im stehen? Asche auf mein Haupt! Ich dachte eher die Erlösung soll Dir zu Teil werden. Mir war die Rettung Deines Seelenheil schon das Wichtigste! Hauptsache sie schrubbt, ich bin in dieser Hinsicht- wie hinlänglich bekannt - ein generöser Mensch...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.