Januar 18, 200916 j [quote name='truk13']wer hatte 200 bis 24:00 Uhr gesagt ?[/quote] ich. jetzt zurück. bin überwältigt.
Januar 18, 200916 j [quote name='turboflar']Du magst raffinierte Wortspiele? Grüße in die Raffinerie.:tongue:[/quote] :rofl:
Januar 18, 200916 j [quote name='WI-JX900']übrigens: platz 13 in der bestenliste... :smile::smile::smile:[/QUOTE] Nur noch lumpige 54 Beiträge und der berühmte Thread "Der Saab- Gruß" fällt :eek: :cool:
Januar 18, 200916 j Mitglied Hallo! Oh,Mann da war ich noch jung.............bei der Musik.......... Gruß,Thomas
Januar 18, 200916 j [quote name='turboflar']Boah,gerade läuft Chic Mystique!:eek: Das ist ja 80erDancefloor vom Feinsten.[/quote] sachichja! und ein ziemlich gutes tempo-220-autobahn-lied (wenn die anlage es mitmacht)...:cool:
Januar 18, 200916 j Mitglied Hallo! Fahrt ruhig so schnell,ich mache in der Zwischenzeit noch ein bischen Sprit......... Gruß,Thomas
Januar 18, 200916 j [b]eine kleine nachtanzmusik[/b] [url]http://de.youtube.com/watch?v=iwWxzEGy68s&feature=PlayList&p=A8E5708C8CED75E5&index=27&playnext=11&playnext_from=PL[/url] [url]http://de.youtube.com/watch?v=Hihp_Jjdnsg&feature=PlayList&p=A8E5708C8CED75E5&index=34&playnext=15&playnext_from=PL[/url]
Januar 18, 200916 j [quote name='turboflar']Nee, sachsu gaa nich. Du hattest nur kommentarlos die Links eingestellt.[/quote] das schönste ist doch das auspacken der geschenke... :biggrin:
Januar 18, 200916 j Mitglied Ich halt's im Kopf nicht aus. Jetzt hab ich mir doch noch nen Bier geholt (Louny Lager, aber leider finde ich keinen anständigen Link zur Brauerei).
Januar 18, 200916 j [quote name='brose']Hallo! Fahrt ruhig so schnell,ich mache in der Zwischenzeit noch ein bischen Sprit......... Gruß,Thomas[/quote] ich danke dir dafür - auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich endkunde bei deiner firma bin: auf anweisung des meisters tanke ich nur ESSO super+... :rolleyes:
Januar 18, 200916 j Mitglied Hallo! Muss das jetzt sein......ich habe Durst.......gröhl..... Gruß,Thomas
Januar 18, 200916 j [quote name='tempelkim']Ich halt's im Kopf nicht aus. Jetzt hab ich mir doch noch nen Bier geholt (Louny Lager, aber leider finde ich keinen anständigen Link zur Brauerei).[/quote] ich habe jetzt nach einer ganzen flasche schloss vollrads ein beck's aufgemacht - wegen der mineralstoffe... :redface:
Januar 18, 200916 j [quote name='tempelkim']Ich halt's im Kopf nicht aus. Jetzt hab ich mir doch noch nen Bier geholt (Louny Lager, aber leider finde ich keinen anständigen Link zur Brauerei).[/quote] :cheers: Prost, hab grad noch ein Staropramen aufgerissen.:biggrin:
Januar 18, 200916 j jetzt können wir eigentlich auch über die 500er-marke nachdenken, hm? :beer::cheers:
Januar 18, 200916 j Mitglied Wo wir bei Rekorden sind. Wie wär's denn, wenn wir dem [URL="http://www.saab-cars.de/member.php?u=12581"]superaero[/URL] ein Ständchen bringen. Der hat heute Geburtstag.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.