Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wer hatte 200 bis 24:00 Uhr gesagt ?

ich. jetzt zurück. bin überwältigt.

Du magst raffinierte Wortspiele?

Grüße in die Raffinerie.:tongue:

:rofl:

übrigens: platz 13 in der bestenliste... :smile::smile::smile:
Yippiee, die Top Ten sind zum Greifen nahe!

Boah,gerade läuft Chic Mystique!:eek:

Das ist ja 80erDancefloor vom Feinsten.

übrigens: platz 13 in der bestenliste... :smile::smile::smile:

Nur noch lumpige 54 Beiträge und der berühmte Thread "Der Saab- Gruß" fällt :eek: :cool:

Boah,gerade läuft Chic Mystique!:eek:

Das ist ja 80erDancefloor vom Feinsten.

sachichja!

und ein ziemlich gutes tempo-220-autobahn-lied (wenn die anlage es mitmacht)...:cool:

Nee, sachsu gaa nich.

Du hattest nur kommentarlos die Links eingestellt.

Hallo!

Fahrt ruhig so schnell,ich mache in der Zwischenzeit noch ein bischen Sprit.........

Gruß,Thomas

Nee, sachsu gaa nich.

Du hattest nur kommentarlos die Links eingestellt.

das schönste ist doch das auspacken der geschenke... :biggrin:

Ich halt's im Kopf nicht aus. Jetzt hab ich mir doch noch nen Bier geholt (Louny Lager, aber leider finde ich keinen anständigen Link zur Brauerei).
Hallo!

Fahrt ruhig so schnell,ich mache in der Zwischenzeit noch ein bischen Sprit.........

Gruß,Thomas

ich danke dir dafür - auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich endkunde bei deiner firma bin: auf anweisung des meisters tanke ich nur ESSO super+... :rolleyes:

Ich halt's im Kopf nicht aus. Jetzt hab ich mir doch noch nen Bier geholt (Louny Lager, aber leider finde ich keinen anständigen Link zur Brauerei).

ich habe jetzt nach einer ganzen flasche schloss vollrads ein beck's aufgemacht - wegen der mineralstoffe... :redface:

:cheers:

Prost, hab grad noch ein Staropramen aufgerissen.:biggrin:

jetzt können wir eigentlich auch über die 500er-marke nachdenken, hm? :beer::cheers:
Was können wir dafür, dass Du lieber Sprit schnüffelst, Thomas!:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.