Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Yipp.

Unter den Bekloppten dieser Welt fällt der Behämmerte immer positiv auf - weil er durch ein Werkzeug mit Sti(e)l geformt wurde...

DER ist gut, der hat Stil!

Danke, danke, danke :flowers: :flowers: :flowers:

LG KonradZ

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das "Danke" als Zeichen der Wertschätzung/Missbilligung in Internet-Foren. Das wär doch mal ein Diplom-Thema! Oder ist das gar dissertationswürdig?
Das "Danke" als Zeichen der Wertschätzung/Missbilligung in Internet-Foren. Das wär doch mal ein Diplom-Thema! Oder ist das gar dissertationswürdig?

Erst wenn die ursprüngliche Absicht des Danke-Buttons geklärt ist bzw. verschiedene Danke-Buttons (für technische Hilfestellung oder emotionale Zustimmung) vorhanden sind.

Aber das wird ja gerade diskutiert.

Ansonsten gibt es sicher Psychologen/Soziologen- oder ähnliche Foren, in denen das gerne aufgenommen wird :biggrin:

Erst wenn die ursprüngliche Absicht des Danke-Buttons geklärt ist bzw. verschiedene Danke-Buttons (für technische Hilfestellung oder emotionale Zustimmung) vorhanden sind.

Aber das wird ja gerade diskutiert.

Ansonsten gibt es sicher Psychologen/Soziologen- oder ähnliche Foren, in denen das gerne aufgenommen wird :biggrin:

Mit dieser Erweiterung bewegt sich das ganze durchaus im Bereich der Habilitation.:biggrin:

Mit dieser Erweiterung bewegt sich das ganze durchaus im Bereich der Habilitation.:biggrin:

Ich kann ja mal meine Studierenden fragen, ob das Thema ihnen vielleicht ne Hausarbeit oder ne Bachelorarbeit wert ist :rolleyes:.

LG KonradZ

P.S.: DANKE für den Vorschlag :flowers:

Natürlich............gekaufte Titel (egal ob Doc oder Prof) sind doch nichts ungewöhnliches :biggrin:

Natürlich............gekaufte Titel (egal ob Doc oder Prof) sind doch nichts ungewöhnliches :biggrin:

Das wäre doch mal was:

Dr.thx. h.c. DETLEF

LG KonradZ

Ich kann ja mal meine Studierenden fragen, ob das Thema ihnen vielleicht ne Hausarbeit oder ne Bachelorarbeit wert ist :rolleyes:.

LG KonradZ

P.S.: DANKE für den Vorschlag :flowers:

Hehe! Da kann man forschen, auswerten, tabellieren, Statistiken erstellen und eigene wissenschaftliche Theorien erstellen und beweisen. Da steckt ne Menge Potential drin!:biggrin:

Mista X verschwunden im Weltall ?

Mit einem Koffer voll von noch unbenutzter "Danke" ?

Was gehts Dich an, Dumpfbacke , wo und mit was ich bin:tongue: ?

Und man weiß wieder, wofür das Danke gut war!

Danke Detlef!:flowers:

Ganz egal wann man sich hier passiv einklinkt: Es scheint, im übertragenen Sinne, immer der Moment zu sein, wenn die Russen die Plastikschutzkappen der Rocket Launch Schalter aufklappen.
Ganz egal wann man sich hier passiv einklinkt: Es scheint, im übertragenen Sinne, immer der Moment zu sein, wenn die Russen die Plastikschutzkappen der Rocket Launch Schalter aufklappen.

Man schießt doch nicht mit Kanonen auf Spatzen.:smile:

Wenn man die Wumme dafür hat, warum nicht?

Ich wollte das ja nicht gewertet haben. Nur zu und gute Nacht.

Und man weiß wieder, wofür das Danke gut war!

Danke Detlef!:flowers:

Ja, viiiiiiiiiiiielen Dank auch zurück :flowers::flowers::flowers:

und einen herrlichen Tach noch

Detlef

Viiiiiel zu viel zum nachlesen. Ich wollt mich ja eigentlich nur "abmelden" für die nächsten paar Tage und Euch viel Spass hier drinnen wünschen.

Seit nett zu Einander!:biggrin:

Ich wollt mich ja eigentlich nur "abmelden" für die nächsten paar Tage und Euch viel Spass hier drinnen wünschen.

nett sind wir sowieso immer, meistens auch zu einander...:tongue:

was machste denn ? Exerzitien ?

bei benediktinischen Exerzitien musst du nur immer wieder dasselbe lesen, wie sonst auch....:biggrin::biggrin::biggrin:

wünsche jedenfalls eine schöne Woche ohne uns....wir werden Dich hoffentlich würdig vertreten...

nur wer kümmert sich jetzt um Kapitel und Verse...:confused:

für die letzten Seiten muss ich Dir recht geben, aber zwischendrin ist es hier auch lustig

Viiiiiel zu viel zum nachlesen. Ich wollt mich ja eigentlich nur "abmelden" für die nächsten paar Tage und Euch viel Spass hier drinnen wünschen.

was jetzt? Wo bist Du denn? Hat dich Benne 16. in den Vatikan einbestellt und Du sollt abschwören den ketzerischen Theorien, die Du hier veröffentlicht hast. Der liest wohl über all mit

nett sind wir sowieso immer, meistens auch zu einander...:tongue:

was machste denn ? Exerzitien ?

bei benediktinischen Exerzitien musst du nur immer wieder dasselbe lesen, wie sonst auch....:biggrin::biggrin::biggrin:

wünsche jedenfalls eine schöne Woche ohne uns....wir werden Dich hoffentlich würdig vertreten...

nur wer kümmert sich jetzt um Kapitel und Verse...:confused:

tja, keine Ahnung, wer uns jetzt theologischen Beistand gewährt :confused:

für die letzten Seiten muss ich Dir recht geben, aber zwischendrin ist es hier auch lustig

was jetzt? Wo bist Du denn? Hat dich Benne 16. in den Vatikan einbestellt und Du sollt abschwören den ketzerischen Theorien, die Du hier veröffentlicht hast. Der liest wohl über all mit

tja, keine Ahnung, wer uns jetzt theologischen Beistand gewährt :confused:

wieso denn Vatikan??

Bei Daniel ist es doch er "Vati kann":smile: Irgendwo war doch von

kranken Kindern die Rede - oder??

Alles Gute, Daniel

PS- und wer Kapitel und Verse braucht .. .. .. .. ..

Ich wünsche mal spontan Daniel viel Besinnung bei seinem Einkehrurlaub. Das mit dem Rocket Launch Button habe ich nicht kapiert. Seit wann haben die Russen mit einem "Danke" gedroht?

Allen sende ich ein herzliches

Danke!

:flowers:

für die weiterführenden Posts.

LG KonradZ

Rocket Launch Button

den gibt es auch für den heimischen PC (USB erforderlich)

selfdestructpc.jpg.18fce967ec23809ea4faa51495fac2da.jpg

den gibt es auch für den heimischen PC (USB erforderlich)

Kann man das Dingen auch für die Schneebeseitigung einsetzen :eek: -

ich sach schon mal :Danke...:biggrin:

Sicher. Was die thermische Strahlung nicht schafft, räumt die Druckwelle weg...:cool:
Sicher. Was die thermische Strahlung nicht schafft, räumt die Druckwelle weg...:cool:

ja... allerdings landesweit

Quatsch. Dann nimmste halt ne kleine taktische.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.