Februar 18, 200916 j ..... ................ .................. ..... ................. ...................... ..... ................. .............. .................... ..... ............ .......................... ...................... Danke !
Februar 18, 200916 j Danke ! Schließ einfach daraus: - *ich* habe wie immer den längsten... - ...ääääähm... - Strich aus Pünktchen. Und - NEIN - das war keine Zensur der Mods - wir haben selbst gelöscht.
Februar 18, 200916 j ..... ................ .................. ..... ................. ...................... ..... ................. .............. .................... ..... ............ .................................... .......................... ...................... Hmmm wird das der neue Weg um die 10.000 zu erreichen? Laßt uns langsame Leser auch Anteil an eurer Unterhaltung haben... Oder ist das ein zu knackender Code? ...---...---
Februar 18, 200916 j Ich häte es auch einfach löschen können...... ihr seit auch mit nix zu frieden....
Februar 18, 200916 j Ich häte es auch einfach löschen können...... ihr seit auch mit nix zu frieden.... sach ja, irgendeiner hat das Motto Weltherrschaft......alles andere ist firlefanz das scheint Spaß zu machen .. .. .. .... .. ich schicke auch sofort dem Herrn Papa ganz viele Hörbücher........ wegen der ablagen
Februar 18, 200916 j @ssason War schon in Ordnung so... Es gibt nun halt *einige* die nicht im off-topic erscheinen wollen, egal wodurch - und wiederum andere, wie mich, die dann die Reste eines sinnentstellten Postings in Folge lieber komplett killen... Vergiss es einfach. Was die anderen beiden davon halten - mach es bitte mit ihnen persönlich aus - ich halte mich da *ausnahmsweise* komplett raus.
Februar 18, 200916 j Ich häte es auch einfach löschen können...... ihr seid auch mit nix zu frieden.... t genau, mit nix wären wir zufrieden gewesen
Februar 18, 200916 j ..Es gibt nun halt *einige* die nicht im off-topic erscheinen wollen, ... Wahrscheinlich, weil sie sich stets im Topic Bereich off toppen...
Februar 18, 200916 j Joooosef, ab in den Opel-Saab Fred mit dir. Feigling! Und vergiss die Gewinnkalkulation nicht.
Februar 18, 200916 j @aero, ssasson: ich mach ja fast alles möglich - Freitag würde gehen. 17 Uhr treffen, dann Passat kucken - wäre das was?
Februar 18, 200916 j Klingt gut. PS: hab da schonmal was zur Inneraumaufwertung gefunden - perfekt abgestimmt auf Lack- und Innenraumfarbe: http://www.fusselshop.de/product_info.php?info=p944_Blumenkette-Aloha-orange-schwarz.html
Februar 18, 200916 j Klingt gut. PS: hab da schonmal was zur Inneraumaufwertung gefunden - perfekt abgestimmt auf Lack- und Innenraumfarbe: http://www.fusselshop.de/product_info.php?info=p944_Blumenkette-Aloha-orange-schwarz.html ganz toll, der Mann hat geschmack
Februar 18, 200916 j Bereitet Ihr etwa was Konspiratives vor ? Muss der BND informiert werden ? ach was, nur Passat gucken. Kannst ja mitkommen Das ist ein weites Feld, Luise... sie heißt Tina
Februar 18, 200916 j ach was, nur Passta gucken. Kannst ja mitkommen :biggrin:sie heißt Tina dann aber den Kindersitz und die Windelhosen und....ach ja, die Pumps nicht vergessen.....
Februar 18, 200916 j @aero: netter Text, den Du ins Mercedes-Forum gestellt hast und nette Diskussion. Gehen wir nach der Besichtigung noch was essen? Was ist mit Tobi?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.