Februar 18, 200916 j Jaaaa, den gab es doch in so einem unverschämt gut aussehenden Silberanzug ... Bei Saab heißt das "Satin Silver" (...nicht in der normalen Ausstattungsvariante Aero erhältlich, nur bei Hirsch !! )
Februar 18, 200916 j Und wenn wir schonmal dabei sind: Für den Rückspiegel ... *DAS* ist jetzt ein *WIRKLICH* wichtiger Beitrag für diejenigen Forums-Neuzugänge, die ihren Verbraucht-Wagen als erstes zur Kirmesbude aufrüsten wollen.
Februar 18, 200916 j Der darf dann auch nicht fehlen - wenn wir schon dabei sind [attach]27363[/attach]
Februar 18, 200916 j @ 42: Soll ich vorher noch kurz die Taxe bekleben? da hat wohl lange keiner mehr aufgepasst, dass auch bezahlt wird? pling*pling*pling*pling*pling*pling*pling*pling*pling*pling!
Februar 18, 200916 j da hat wohl lange keiner mehr aufgepasst, dass auch bezahlt wird? pling*pling*pling*pling*pling*pling*pling*pling*pling*pling! Pling hier nicht rum - lies lieber was sinnvolles http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=387700&postcount=6
Februar 18, 200916 j Pling hier nicht rum - lies lieber was sinnvolles http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=387700&postcount=6 schon passiert! und kommentiert auch.
Februar 18, 200916 j Yipp. Dann steht der Beförderung zum Wissenden auf Bewährung ja nichts im Wege... ...ich habe NICHT von Halbwissendem gesprochen, ehrlich...!!
Februar 18, 200916 j [attach]27363[/attach] He, Zweiundvierzig, von den Farben würde der doch glatt neben Deine Signatur passen ... ... bärenstarker Auftritt
Februar 19, 200916 j schade, dass es hier keine danke-blümchen mehr gibt... danke! Danke , das Du es auch so siehst :flowers: = iss aber kein Botterblöömche...:biggrin:
Februar 19, 200916 j hm, ich weiß ja nicht, aber lustig ist das nicht mehr, wie sich hier manche an die Wäsche gehen. Flotte Sprüche auszuteilen und einzustecken, das können wir hier wohl alle recht gut, aber zum Teil driftet es - nach meiner Meinung - in persönliche Beleidigungen ab. Wäre schade um den Fred. mein Telefonanschluss ist nicht in Tobis Händen . 17 Uhr bei mir (verfahr Dich nicht). Kamera reicht. Kommst Du jetzt auch Tobi? Ja!!!!!
Februar 19, 200916 j schade, dass es hier keine danke-blümchen mehr gibt... danke! Ich sag´s ja schon die ganze Zeit, aber auf mich hört ja keiner... DANKE! :flowers: wofür auch immer LG KonradZ
Februar 19, 200916 j @ 42: Soll ich vorher noch kurz die Taxe bekleben? geile Sache. Ich bitte darum da hat wohl lange keiner mehr aufgepasst, dass auch bezahlt wird? pling*pling*pling*pling*pling*pling*pling*pling*pling*pling! zahlt aber der Arro He, Zweiundvierzig, von den Farben würde der doch glatt neben Deine Signatur passen ... ... bärenstarker Auftritt ich denk mal drüber nach (soll heißen: keine Anhnung, wie ich eine Grafik in die Signatur bekomme) Ja!!!!! du kommst? Prima! Ein Zeuge dafür das der Passat 1:1 gegen das Schneewittchen getauscht wird
Februar 19, 200916 j du kommst? Prima! Ein Zeuge dafür das der Passat 1:1 gegen das Schneewittchen getauscht wird Ich habe ja immer noch die Hoffnung das ihr das alles nicht wirklich ernst meint....
Februar 19, 200916 j Über den Preis müssen wir uns aber nochmak unterhalten. Ich ging bis gerade eben vom Tausch Passat gegen eine Probefahrt im Schneewittchen aus.
Februar 19, 200916 j und wovon träumst Du Nachts? eh...wir wollen keine Details.... Das kann morgen ja was werden Ich bring auch mal die Kamera mit, werde das "Zusammentreffen" mal dokumentieren....wer weiß wofür das noch gut ist *lach*
Februar 19, 200916 j Stimmt. Ich hole mir übrigens gerade Hilfe von der Pappkartonfraktion. Habe gerade herausgefunden, daß das Ding höchstwahrscheinlich ein Schlechtwegefahrwerk hat. Die Schlörre müßte doch auch schon das 4+e-Getriebe haben, oder? Dann wollen wir mal sehen, ob die Karre wirklich nur an den Türen gammelt. Nach dem, was so im Netz an Bildern rumgeistert kann ich mir das eigentlich gar nicht mehr vorstellen.
Februar 19, 200916 j 4+E klann ich bestätigen. Schlchtwegefahrwerk schau ich nach, ich hab ja die Originalbelege noch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.