Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:hmmmm2: :sleep: :hmmmm: :dontknow: :dong: :heeeelllllooooo: :ciao:

Hahaha, sieht ja gut aus, was du unten stehen hast.

Jetzt kann man noch ein paar Tage warten - Die Jecken sind unterwegs:biggrin:

Lg - Carmen

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@ 42: Ja nee iss klar!

:biggrin:

Bilder rechnen gerade runter, ich lasse Sie Dir dann in mundgerechten Portionen zukommen.

@ Janny: Habe eben meinen Schreibtisch auf Deine Anregung hin nochmal von links nach rechts geräumt und neben dem Bild auch noch Deine Sonnenbrille gefunden!

ja, aber lösch die Bilder in Originalgröße bitte nicht, die hätte ich gerne der Vollständigkeit halber.

Nebenbei: so ein gmail-Accout - hat das ne Beschränkung was die Größe der einzelnen Mail betrifft?

Ja nach Anbieter ... aber Faustregel: 5 MB, damit müsstest Du hinkommen bzw. Dich bei der Größe der Datei danach richten. Die Datenübertragungsrate ist auch nicht uninteressant. Bei langsamen Verbindungen kannst Du zwischendurch Kaffee trinken gehen :biggrin:
gmail: nee, nich das ich wüßte... das Problem ist nur die interetverbindung. wenn ich da zu viel reinpacken will verliert goggle irgendwann die Geduld und bricht ab, weil nix ankommt.
ja, aber lösch die Bilder in Originalgröße bitte nicht, die hätte ich gerne der Vollständigkeit halber.

Gelöscht wird da nix, keine Angst!

Btw, was hast Du noch an Unterlagen über die olle Ranzbimmel?:biggrin:

(also so etwas wie: Bedienungsanleitung, TDv, Gerätebegleitheft, Fristenheft...)

PS: Das Passatforum ist auch wenig hilfreich. Die sagen alle, ich soll die Karre kaufen... Die haben aber auch den Tankstutzen noch nicht gesehen, genau so wenig wie ich...:cool:

Bei langsamen Verbindungen kannst Du zwischendurch Kaffee trinken gehen :biggrin:

Oder off-topic produzieren... :smile:

ich frag nur, weil mir auf diesem Weg der Tobi den ganzen Kram schicken könnte - der hat ja DSL. Du sieh zu, dass Du Dein CD_Rom wieder ans laufen kriegst und brenn mir den Kram.

@truk: das mit den 5MB hab ich bei GMX so im Hinterkopf und das wäre ja ätzend - pro Bild eine Mail. Bei DSL ist das mit der Übertragungsrate ja ahlbwegs in Ordnung

nee, das geht nicht. Gibt die Verbindung nicht her.

Rat mal, woher ich das weiß... :rolleyes:

Oder off-topic produzieren... :smile:

Jupp! Wo Du Recht hast, hast Du eben einfach Recht! :smile:

Wie konnte mir das nur entgehen? :redface:

Btw, was hast Du noch an Unterlagen über die olle Ranzbimmel?:biggrin:

(also so etwas wie: Bedienungsanleitung, TDv, Gerätebegleitheft, Fristenheft...)

wenn Du mal ins Handschuhfaach geschaut hättest, anstatt den halben Wagen auseinanderzubauen und Dich im Dreck zu wälzen, dann hättest Du die Bedienungsanleitung im Handschuhfach gesehen. Wartungsbuch ist da und der Originalvermerk über die Bestellung :smile:.

Allein der Aufkleber "Vorsicht bei Fahrt mit Sonderrechten" ist schon 500€ wert :smile:. Hast Du davon eigentlich ein Bild?

Allein der Aufkleber "Vorsicht bei Fahrt mit Sonderrechten" ist schon 500€ wert :smile:. Hast Du davon eigentlich ein Bild?

Sischer dat.

Folgt!

PS: Also, wenn wir gleich losfahren, dann schaffst Du das locker bis zum Zug...

:rolleyes::biggrin:

PS: Also, wenn wir gleich losfaren, dann schaffst Du das locker bis zum Zug...

argh :eek:

wenn Du mal ins Handschuhfaach geschaut hättest, anstatt den halben Wagen auseinanderzubauen und Dich im Dreck zu wälzen, dann hättest Du die Bedienungsanleitung im Handschuhfach gesehen. Wartungsbuch ist da und der Originalvermerk über die Bestellung :smile:.

Sischer dat.

Folgt!

PS: Also, wenn wir gleich losfahren, dann schaffst Du das locker bis zum Zug...

büddeschön:

http://img17.imageshack.us/img17/9853/imgp0311.jpg

PS: Wat iss gezz mit die Taxe?:biggrin:

@ Janny: Habe eben meinen Schreibtisch auf deinen Anregung hin nochmal von links nach rechts geräumt und neben dem Bild auch noch Deine Sonnenbrille gefunden!

Das ist schön :smile: Wir werden dann "ab April" mal eine Übergabe planen..in Berlin oder in der Eifel oder in Hamburg oder in Göteborg...

Nunja, oder gleich... in Berlin. :cool:

Zwoundvierzich, jetzt kommst Du da nicht mehr raus!:biggrin:

Sorry, gerade keine Zeit :rolleyes: Muss nachher noch weiter in den Norden flüchten...

Aber am 3. Mai ist ja lecker Treffen in Delmenhorst...da biste doch bestimmt dabei :biggrin:

Wiewowas? Noch weiter in den Norden?

Strasse als Aschenbecher

Moin zusammen

Ich wollte mich bloß ein wenig auskotzen. Hat zwar nix mit Saab zu tun, aber hier ist ja „off topic“. ;-)

Heut nachmittag stand ich hinter einem Fahrschul(!)-Auto an einer Ampel und als die auf Grün sprang entsorgte die Dame auf dem Beifahrersitz elegant ihre Kippe durchs Fenster.

Irgendwie kann ich mich daran nicht gewöhnen. Nicht als Moppedfahrer, nicht als Cabriofahrer und auch nicht als Sonstwasfahrer. Und nicht falsch verstehen, ich bin selber Raucher.

Ich finde das Sch…e!

Wenn die Leute ihren Aschenbecher nicht verschmutzen wollen oder das Nichtraucherpaket geordert haben sollen sie im Auto halt auch nicht rauchen.

Das Kurioseste was mir bei einer solchen Aktion mal passiert ist war Rauchentwicklung unter der Motorhaube. Nach dem (etwas panischen) Anhalten stellte sich heraus, daß die (ölgetränkte) Dämm-Matte meines damaligen VW Caddy durch eine Zigarette glimmte die ein freundlicher Zeitgenosse vor mir aus dem Auto geschmissen hatte. Wie gesagt, Sch…e!

So, das mußte mal raus.

Schönen Sonntag noch.

Jörg

Ich weiß gar nicht was du hast.....ist doch nicht so schlimm, wenn bei 130 km/h auf der Autobahn eine Kippe vor deinem Visier "explodiert" Ich habe dabei immer RIESEN Spass.... :mad: :mad: :mad:

Ohh, das ist meine Kategorie!

Gestern hatte ich DIE absolut klischeehafte MB-SUFF Schl**pe hinter mir. Sowas widerwärtiges habe ich lange nicht mehr erlebt. Mutter, blondiert, Sonnenbank-Lederhaut, Kind auf Beifahrersitz...

Maximaler Abstand: Frankierter Brief, dabei immer so versetzt, dass sie fast auf der Mitte der Fahrbahn fuhr. Vollkommen unaufmerksam, ungleichmäßige Geschwindigkeit, trotz des dunklen Himmels kein Licht.

Tatort: Innerorts! Viele Ampeln, recht hohe Verkehrsdichte, absolut keine Überholmöglichkeit.

Nun, ich konnte es mir nicht verkneifen bei jeder Ampel mal etwas stärker zu bremsen oder mal weniger. Gemerkt hat die Alte das wohl aber eh nicht.

Mein Fazit: Der Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug ist proportional zum IQ ...

(obwohl sich das Ganze genau so abgespielt hat, ist es etwas überzeichnet ausgedrückt)

Einfach mal mit Zwischengas zwei Gänge runterschalten und die Motorbremse ausnutzen. (Selbstverständlich nur wegen der Schubaschaltung, zum spritsparen und Umwelt schonen!)

Schmerzensgeld für Schleudertraume einstreichen, fertig.

Aber bitte nicht mit dem Schlampenschlepper...

Tatort: Innerorts! Viele Ampeln, recht hohe Verkehrsdichte, absolut keine Überholmöglichkeit.

Nun, ich konnte es mir nicht verkneifen bei jeder Ampel mal etwas stärker zu bremsen oder mal weniger. Gemerkt hat die Alte das wohl aber eh nicht.

SO - oder SO ÄHNLICH wird man seinen in jüngster Zeit noch versehentlich gekauften 9-3 oder 9-5 am leichtesten los...

Am besten noch einen eh schon defekten großen LCD-Fernseher aus der Bucht in den Kofferraum - und allen anderen Krempel, den man so ohne weiteres nicht mehr los würde...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.