Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Lieber Alexander ... wie kommst Du darauf, dass Du gemeint gewesen sein könntest ... :eek:

hmmpf:hmpf:

• Antworten 44.342
  • Ansichten 1.576.356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja, bitte?

hmmpf ist hmmpf

und lediglich autoaggressiv :redface:

Und hier noch die Wetterprognose für Bern, 13. März 2009:

Mich interessiert das hier viel mehr...... :rolleyes:

mein Beileid !

Na bei Dir umme Ecke ist ja watt los. :eek:

du sollst arbeiten und nicht durch die Gegend fahren :biggrin:

tschüss - und Angebot steht, wenn jemand zum Gartenabfackeln zum Daniel fährt .. .. .. .. .:biggrin:
wir werden ihn Brandroden, den Garten

Och, da liegen schon noch ein paar Zweige rum, mit denen Du rumzündeln kannst, kein Problem....:smile:

Wo, bitte, kann ich mich beschweren? Beschwerdestellennummer? Formular? Einfach? Mehrfach? Dienstweg?

Er nennt sich Petrus und nimmt nur Anfragen von Menschen in Soutanen entgegen...:biggrin:

tschüss - und Angebot steht, wenn jemand zum Gartenabfackeln zum Daniel fährt .. .. .. .. .:biggrin:

Punkt 09:00 Uhr ist Arbeitsbeginn, meine Herren!

Er nennt sich Petrus und nimmt nur Anfragen von Menschen in Soutanen entgegen...:biggrin:

Ach ... dann bin ich dafür, eine Initiative ins Leben zu rufen, um diesen Herrn umzubenennen.

Der neue Name sollte lauten: "Giesbert" - passend zum Wetter der letzten Tage und der Voraussicht ... :biggrin:

Ach ... dann bin ich dafür, eine Initiative ins Leben zu rufen, um diesen Herrn umzubenennen.

Der neue Name sollte lauten: "Giesbert" - passend zum Wetter der letzten Tage und der Voraussicht ... :biggrin:

Soll ich Dir die Aussichten für Bern und Umgebung der nächsten Tage auch noch mitteilen....:biggrin:. So, ich muss noch schnell die Sonnenmilch kaufen gehen....:tongue:

Wie ist das Wetter eigentlich gerade in München?
mein Beileid !

geht schon.....die A3 ist in meine Richtung zZ frei :-)) 67 auch, jetzt müssen nur noch A5 und A8 grün sein....

sehen wir uns gleich unterwegs?
Wie ist das Wetter eigentlich gerade in München?

Bewölkt, regnerisch, recht kühl. Kein Wetter für Stadtbummeleien. Bist Du hierher unterwegs?

Jep.

Wollte den Abend heute eigentlich mit einem gepflegten Eiskaffee ausklingen lassen. Aber wenn das so warm ist, macht das ja gar keinen Spaß.

Na, schade, dass DU nicht in genau einer Woche da bist. Da ist wieder unser immer gut besuchter, von Uwe organisierter, Saab Stammtisch ab 20 Uhr im La Villa (La Terrazza) im Bamberger Haus. http://www.restaurant-la-villa.de/

http://www.restaurant-la-villa.de/anfahrt.html

Befürchtest Du Langeweile in MUC?

sehen wir uns gleich unterwegs?

Weiß nicht, ich werde (hoffentlich) so ab 16:00 Uhr auf der Bahn sein.......

Na dann.....es wurde so gewollt...

Angeber!!! :biggrin:

Ach ja......dann guck doch mal genau hin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Frhling_in_Bern.thumb.jpg.955d5addab56a2da6e43b3aa6ac98a40.jpg

Frhling_in_Bern2.thumb.jpg.dd32ed3cb284ddf10cf6cc6619f05840.jpg

Frhling_in_Bern3.thumb.jpg.6e2d4eb0a9770d31d61e37fa12c13465.jpg

Ach ja......dann guck doch mal genau hin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

was ist Dir lieber, "Warmduscher" oder "Berganbremser" ? :biggrin:

btw, heute wieder richtig Stress gehabt beim Briefezustellen, dass Du so rasen musstest ? :driver::vroam:

was ist Dir lieber, "Warmduscher" oder "Berganbremser" ? :biggrin:

btw, heute wieder richtig Stress gehabt beim Briefezustellen, dass Du so rasen musstest ? :driver::vroam:

Völlig egal ob "Warmduscher", "Berganbremser" oder "Schneckenpöstler".....ich spüre förmlich, wie die Bilder wirken:biggrin:. Wie war das noch bei Euch, regnerisch, kalt....tztztzt....

Völlig egal ob "Warmduscher", "Berganbremser" oder "Schneckenpöstler"förmlich, wie

ja, der ist genial....:rolleyes:...gratuliere ! :biggrin:

Wie war das noch bei Euch, regnerisch, kalt....tztztzt....

momentan beginnt das Schmelz- und Regenwasser meinen Garten zu überfluten..:redface:

eigenartiger Anblick, wenn die Enten bei mir im Garten wo ich normalerweise den Rasen mähe, herumschwimmen ! :frown:

momentan beginnt das Schmelz- und Regenwasser meinen Garten zu überfluten..:redface:

eigenartiger Anblick, wenn die Enten bei mir im Garten wo ich normalerweise den Rasen mähe, herumschwimmen ! :frown:

Dieses Wochenende exklusiv im Grandhotel Beulensaab: Der Chef empfiehlt seine Spezialitäten :

• Canard à l'orange
  • Pekingente

Frisch und aus eigenem Fang! Lassen Sie sich diese Gourmetzaubereien nicht entgehen. Reservationen sind erbeten.

:eating:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.