13. März 200916 j Lieber Alexander ... wie kommst Du darauf, dass Du gemeint gewesen sein könntest ... hmmpf:hmpf:
13. März 200916 j Und hier noch die Wetterprognose für Bern, 13. März 2009: Mich interessiert das hier viel mehr......
13. März 200916 j Mich interessiert das hier viel mehr...... du sollst arbeiten und nicht durch die Gegend fahren
13. März 200916 j tschüss - und Angebot steht, wenn jemand zum Gartenabfackeln zum Daniel fährt .. .. .. .. .
13. März 200916 j wir werden ihn Brandroden, den Garten Och, da liegen schon noch ein paar Zweige rum, mit denen Du rumzündeln kannst, kein Problem.... Wo, bitte, kann ich mich beschweren? Beschwerdestellennummer? Formular? Einfach? Mehrfach? Dienstweg? Er nennt sich Petrus und nimmt nur Anfragen von Menschen in Soutanen entgegen... tschüss - und Angebot steht, wenn jemand zum Gartenabfackeln zum Daniel fährt .. .. .. .. . Punkt 09:00 Uhr ist Arbeitsbeginn, meine Herren!
13. März 200916 j Er nennt sich Petrus und nimmt nur Anfragen von Menschen in Soutanen entgegen... Ach ... dann bin ich dafür, eine Initiative ins Leben zu rufen, um diesen Herrn umzubenennen. Der neue Name sollte lauten: "Giesbert" - passend zum Wetter der letzten Tage und der Voraussicht ...
13. März 200916 j Ach ... dann bin ich dafür, eine Initiative ins Leben zu rufen, um diesen Herrn umzubenennen. Der neue Name sollte lauten: "Giesbert" - passend zum Wetter der letzten Tage und der Voraussicht ... Soll ich Dir die Aussichten für Bern und Umgebung der nächsten Tage auch noch mitteilen..... So, ich muss noch schnell die Sonnenmilch kaufen gehen....
13. März 200916 j mein Beileid ! geht schon.....die A3 ist in meine Richtung zZ frei :-)) 67 auch, jetzt müssen nur noch A5 und A8 grün sein....
13. März 200916 j Wie ist das Wetter eigentlich gerade in München? Bewölkt, regnerisch, recht kühl. Kein Wetter für Stadtbummeleien. Bist Du hierher unterwegs?
13. März 200916 j Jep. Wollte den Abend heute eigentlich mit einem gepflegten Eiskaffee ausklingen lassen. Aber wenn das so warm ist, macht das ja gar keinen Spaß.
13. März 200916 j Na, schade, dass DU nicht in genau einer Woche da bist. Da ist wieder unser immer gut besuchter, von Uwe organisierter, Saab Stammtisch ab 20 Uhr im La Villa (La Terrazza) im Bamberger Haus. http://www.restaurant-la-villa.de/ http://www.restaurant-la-villa.de/anfahrt.html Befürchtest Du Langeweile in MUC?
13. März 200916 j sehen wir uns gleich unterwegs? Weiß nicht, ich werde (hoffentlich) so ab 16:00 Uhr auf der Bahn sein.......
13. März 200916 j Na dann.....es wurde so gewollt... Angeber!!! Ach ja......dann guck doch mal genau hin::biggrin::biggrin:
13. März 200916 j Ach ja......dann guck doch mal genau hin::biggrin::biggrin: was ist Dir lieber, "Warmduscher" oder "Berganbremser" ? btw, heute wieder richtig Stress gehabt beim Briefezustellen, dass Du so rasen musstest ?
13. März 200916 j was ist Dir lieber, "Warmduscher" oder "Berganbremser" ? btw, heute wieder richtig Stress gehabt beim Briefezustellen, dass Du so rasen musstest ? Völlig egal ob "Warmduscher", "Berganbremser" oder "Schneckenpöstler".....ich spüre förmlich, wie die Bilder wirken:biggrin:. Wie war das noch bei Euch, regnerisch, kalt....tztztzt....
13. März 200916 j Völlig egal ob "Warmduscher", "Berganbremser" oder "Schneckenpöstler"förmlich, wie ja, der ist genial.......gratuliere ! Wie war das noch bei Euch, regnerisch, kalt....tztztzt.... momentan beginnt das Schmelz- und Regenwasser meinen Garten zu überfluten.. eigenartiger Anblick, wenn die Enten bei mir im Garten wo ich normalerweise den Rasen mähe, herumschwimmen !
13. März 200916 j momentan beginnt das Schmelz- und Regenwasser meinen Garten zu überfluten.. eigenartiger Anblick, wenn die Enten bei mir im Garten wo ich normalerweise den Rasen mähe, herumschwimmen ! Dieses Wochenende exklusiv im Grandhotel Beulensaab: Der Chef empfiehlt seine Spezialitäten : Canard à l'orange Pekingente Frisch und aus eigenem Fang! Lassen Sie sich diese Gourmetzaubereien nicht entgehen. Reservationen sind erbeten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.