Januar 18, 200916 j Mitglied [quote name='WI-JX900']wird schon werden - bis ich morgen abend um neun nach sechs auf den sender muss, bin ich wieder präsentabel. N8! :smile:[/quote] Das hat dann doch schonmal ganz passabel geklappt. :biggrin: Die zweite Runde schaffst Du auch noch. :rolleyes:
Januar 18, 200916 j [quote name='Tina']Wieso denn das ? Diskriminierend ist, wenn Du nur bei einer Frau nach technischer Qualifikation fragst und nicht auch bei Männern. Und das hast Du ja gestern selbst bestätigt.[/quote] Ich hab' keine. Hab es auch nie behauptet. Mich interessiert mehr der soziologisch-gesellschaftspolitische Aspekt. Dafür eignet sich der Stammtisch. Q.e.d. Im Technikfred stelle ich Technikfragen.:cool::rolleyes:
Januar 18, 200916 j [quote name='aero84']Genau. Wenn die Frau sich bewegt, kann man auch mal kurz verschnaufen. Geht ja nicht an, daß man immer alles selber machen muß...[/quote] Fühlte mich von Deiner Assage vorhin, dass manche es etwas übertrieben hätten, ertappt. Nehme das an dieser Stelle zurück. Muß Dir aber bei dem Zitat hier oben recht geben.:biggrin:
Januar 18, 200916 j [quote name='aero270']den Frauen gegenüber ??? och nee, da gibts auch welche mit Humor+ Toleranz[/QUOTE] AHA, ja soll vorkommen
Januar 18, 200916 j [b]Tankleuchte blinkt![/b] ... der Thread hat keinen Kraftstoff mehr. Der Spaß rollt langsam aus und kommt kurz vor dem Tatort zum Stehen.
Januar 18, 200916 j [b]Hee Ihr Moderatoren...[/b] ... den Hinweis, dass die Klopperei in "Technik allgemein" weitergeht, hättet Ihr ruhig mal geben können. Unfassbar, worüber sich so alles diskutieren läßt...
Januar 18, 200916 j Na....ein bisschen selbstständiges Interesse für die anderen Foren solltet ihr auch zeigen!:biggrin:
Januar 18, 200916 j [quote name='Kevin']Na....ein bisschen selbstständiges Interesse für die anderen Foren solltet ihr auch zeigen!:biggrin:[/quote] Ja, doch. Hab's dann ja auch gesehen.:rolleyes:
Januar 18, 200916 j [quote name='aero270']Jo, die Fusion !!![/quote] Wie, du fiusionierst??!? Mit wem denn?!?! :confused:
Januar 18, 200916 j glaube , Du brauchst da mal ein wenig Film Material....aus Nord Deutschen Landen. Sollste haben...
Januar 18, 200916 j [quote name='ssason']Wie, du fiusionierst??!? Mit wem denn?!?! :confused:[/QUOTE] [quote name='aero270']glaube , Du brauchst da mal ein wenig Film Material....aus Nord Deutschen Landen. Sollste haben...[/QUOTE] Ähmmm...Tobi? Da fehlt aber doch noch einiges! Und Brackelmann, haste Shorty schon mal gefragt, wie das so geht mit dem Fusionier'n?
Januar 18, 200916 j der hat mir sowas von volles Portmonee und leeres Portmonnee erzählt. Hab ich aber nicht verstanden...soll morgen Abend auf`n Gedeck vorbeikommen. Da will er das nochmal versuchen....
Januar 18, 200916 j [quote name='Janny']Ähmmm...Tobi? Da fehlt aber doch noch einiges! Und Brackelmann, haste Shorty schon mal gefragt, wie das so geht mit dem Fusionier'n?[/quote] [quote name='aero270']der hat mir sowas von volles Portmonee und leeres Portmonnee erzählt. Hab ich aber nicht verstanden...soll morgen Abend auf`n Gedeck vorbeikommen. Da will er das nochmal versuchen....[/quote] Ich check absolut nix...... :confused::eek::frown::redface:
Januar 18, 200916 j Google doch mal zum Einstieg nach "Neues aus Büttenwarder" :smile: (S. war schneller...)
Januar 18, 200916 j Ok, youtube ist fündig geworden.... ich werde mich bei Gelegenheit weiterbilden :smile:
Januar 18, 200916 j Mitglied [quote name='ssason']Ok, youtube ist fündig geworden.... ich werde mich bei Gelegenheit weiterbilden :smile:[/quote] [COLOR=RoyalBlue] so was schaut man im pott halt nicht [/COLOR]:frown:
Januar 18, 200916 j [quote name='turbostar']Google doch mal zum Einstieg nach "Neues aus Büttenwarder" :smile: (S. war schneller...)[/quote] anscheinend aber in Unna :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.