Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
[quote name='WI-JX900']wird schon werden - bis ich morgen abend um neun nach sechs auf den sender muss, bin ich wieder präsentabel. N8! :smile:[/quote] Das hat dann doch schonmal ganz passabel geklappt. :biggrin: Die zweite Runde schaffst Du auch noch. :rolleyes:
[quote name='Tina']Wieso denn das ? Diskriminierend ist, wenn Du nur bei einer Frau nach technischer Qualifikation fragst und nicht auch bei Männern. Und das hast Du ja gestern selbst bestätigt.[/quote] Ich hab' keine. Hab es auch nie behauptet. Mich interessiert mehr der soziologisch-gesellschaftspolitische Aspekt. Dafür eignet sich der Stammtisch. Q.e.d. Im Technikfred stelle ich Technikfragen.:cool::rolleyes:
[quote name='aero84']Genau. Wenn die Frau sich bewegt, kann man auch mal kurz verschnaufen. Geht ja nicht an, daß man immer alles selber machen muß...[/quote] Fühlte mich von Deiner Assage vorhin, dass manche es etwas übertrieben hätten, ertappt. Nehme das an dieser Stelle zurück. Muß Dir aber bei dem Zitat hier oben recht geben.:biggrin:
[quote name='aero270']den Frauen gegenüber ??? och nee, da gibts auch welche mit Humor+ Toleranz[/QUOTE] AHA, ja soll vorkommen
[b]Tankleuchte blinkt![/b] ... der Thread hat keinen Kraftstoff mehr. Der Spaß rollt langsam aus und kommt kurz vor dem Tatort zum Stehen.
Bei dem Wahlergebnis hat Christoph wohl gerade gut zu tun...:rolleyes:
[b]Hee Ihr Moderatoren...[/b] ... den Hinweis, dass die Klopperei in "Technik allgemein" weitergeht, hättet Ihr ruhig mal geben können. Unfassbar, worüber sich so alles diskutieren läßt...
Na....ein bisschen selbstständiges Interesse für die anderen Foren solltet ihr auch zeigen!:biggrin:
mach ich , hab ich...
dann ist aber auch juut....:mad:
Garstigerwelcher.....Brackelmann,.....das arbeitet wieder in Dir.:biggrin:
Jo, die Fusion !!!
[quote name='Kevin']Na....ein bisschen selbstständiges Interesse für die anderen Foren solltet ihr auch zeigen!:biggrin:[/quote] Ja, doch. Hab's dann ja auch gesehen.:rolleyes:
[quote name='aero270']Jo, die Fusion !!![/quote] Wie, du fiusionierst??!? Mit wem denn?!?! :confused:
glaube , Du brauchst da mal ein wenig Film Material....aus Nord Deutschen Landen. Sollste haben...
[quote name='ssason']Wie, du fiusionierst??!? Mit wem denn?!?! :confused:[/QUOTE] [quote name='aero270']glaube , Du brauchst da mal ein wenig Film Material....aus Nord Deutschen Landen. Sollste haben...[/QUOTE] Ähmmm...Tobi? Da fehlt aber doch noch einiges! Und Brackelmann, haste Shorty schon mal gefragt, wie das so geht mit dem Fusionier'n?
der hat mir sowas von volles Portmonee und leeres Portmonnee erzählt. Hab ich aber nicht verstanden...soll morgen Abend auf`n Gedeck vorbeikommen. Da will er das nochmal versuchen....
[quote name='Janny']Ähmmm...Tobi? Da fehlt aber doch noch einiges! Und Brackelmann, haste Shorty schon mal gefragt, wie das so geht mit dem Fusionier'n?[/quote] [quote name='aero270']der hat mir sowas von volles Portmonee und leeres Portmonnee erzählt. Hab ich aber nicht verstanden...soll morgen Abend auf`n Gedeck vorbeikommen. Da will er das nochmal versuchen....[/quote] Ich check absolut nix...... :confused::eek::frown::redface:
ich weiß... die Neue Edition "Neues aus Büttenwarder" hilft.
Google doch mal zum Einstieg nach "Neues aus Büttenwarder" :smile: (S. war schneller...)
Ok, youtube ist fündig geworden.... ich werde mich bei Gelegenheit weiterbilden :smile:
  • Mitglied
[quote name='ssason']Ok, youtube ist fündig geworden.... ich werde mich bei Gelegenheit weiterbilden :smile:[/quote] [COLOR=RoyalBlue] so was schaut man im pott halt nicht [/COLOR]:frown:
[quote name='turbostar']Google doch mal zum Einstieg nach "Neues aus Büttenwarder" :smile: (S. war schneller...)[/quote] anscheinend aber in Unna :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.