28. Mai 200916 j ein allerletztes noch aus der guten alten Zeit : Schockierend......so jung........schockierend....
28. Mai 200916 j der Kommentar zum ersten Foto : This picture was taken during the Soccer World Championship in Berlin. For some reason, the police was not allowed to show the German flag on the cars.... die anderen kann man unkommentiert stehenlassen....
28. Mai 200916 j schöne Zusammenfassung aber wenn Du hier schon so viele Wikipedia-Links raushaust, hättest Du zweiundvierzig auch noch verlinken können. Das ist hier nachgeholt. Du bist aber auch ... Ganz kurz wär so gewesen: “The answer to this is very simple. It was a joke. It had to be a number, an ordinary, smallish number, and I chose that one. Binary representations, base thirteen, Tibetan monks are all complete nonsense. I sat at my desk, stared into the garden and thought '42 will do'. I typed it out. End of story.”
28. Mai 200916 j (...) Der Roman Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams avancierte innerhalb kurzer Zeit zu einem Klassiker der Science-Fiction-Literatur. ... (...) "Per Anhalter durch die Galaxis", eine Trilogie in mittlerweile fünf Bänden.
28. Mai 200916 j Moin! Danke für den netten Titel! Ich gebs zu: Ich war in letzter Zeit nicht wirklich dabei! Besserung kann ich nicht wirklich geloben, hab hier zuviel aufzuarbeiten. Erstmal gute N8! Gruß Aero73
28. Mai 200916 j und noch ein Titel.... die sex liter oil sind Geschichte...... jetzt ist 7up angesagt : brose Seven Up SAAB-Maniac! was soll man da noch sagen... und es bewegt sich doch was.....das gibt doch Hoffnung für den Don P., oder lb. Daniel ?
28. Mai 200916 j Herzlichen Glühstrumpf, Thomas Na prima, denn mal auf zur 88 88 Das war das Wort für Freitag Guten Morgen Jungs und Mädels:biggrin:
29. Mai 200916 j Mensch Brose, jetzt haben sie Dir einen neuen Titel verpasst. Da haben sich doch alle Mühen gelohnt. Herzlichen Glückwunsch !!!
29. Mai 200916 j und noch ein Titel.... die sex liter oil sind Geschichte...... jetzt ist 7up angesagt : brose Seven Up SAAB-Maniac! was soll man da noch sagen... und es bewegt sich doch was.....das gibt doch Hoffnung für den Don P., oder lb. Daniel ? Himmel ich muss definitiv langsam aufpassen, die 8888 nicht zu verpassen......sonst bleib ich wohl ein Beamter...Wobei, wenn ich an die Pension denke.....in wirtschaftlich soooo schwierigen Zeiten..... Herzlichen Glühstrumpf, Thomas Na prima, denn mal auf zur 88 88 Das war das Wort für Freitag Guten Morgen Jungs und Mädels:biggrin: Ich hab's doch schon angetönt, die 8888 sollte eigentlich mir gehören....ihr gebt sicher schön 8, dass ihr die mir nicht wegschnappt.
29. Mai 200916 j ich weiß ja nicht, ... ob ihr es schon wußtet, aber bis zum urlaub sind es jetzt nur noch 11 tage und der rest von heute.
29. Mai 200916 j ob ihr es schon wußtet, aber bis zum urlaub sind es jetzt nur noch 11 tage und der rest von heute. VERDAMMT...........und ich hab noch gar nicht gepackt......... :eek: :eek: P.S. Mail gesehen??
29. Mai 200916 j ob ihr es schon wußtet, aber bis zum urlaub sind es jetzt nur noch 11 tage und der rest von heute. bitte schön, hier ein Urlaubs-Countdown-kalender für Euch...
29. Mai 200916 j VERDAMMT...........und ich hab noch gar nicht gepackt......... :eek: :eek: dann wird es Zeit. Der Schrankkoffer will gefüllt werden
29. Mai 200916 j bitte schön, hier ein Urlaubs-Countdown-kalender für Euch... oh, den kannst Du mir am 1. Dezember liefern - gefüllt bitte
29. Mai 200916 j ob ihr es schon wußtet, aber bis zum urlaub sind es jetzt nur noch 11 tage und der rest von heute. Thomas' Teilzeitangestellte haben während diesen Tagen auch Urlaub:
29. Mai 200916 j wusste gar nicht, dass Thomas Delphin-Beifang in seinen Würsten verarbeitet Wir sollten ihn zur Rede stellen, möchte nur zu gerne wissen, welche E-Nummer dafür verwendet wird....
29. Mai 200916 j e nummer Wir sollten ihn zur Rede stellen, möchte nur zu gerne wissen, welche E-Nummer dafür verwendet wird.... beim delphin ist das "E7-0-schen" beim rind ist das "E7-0-xen"
29. Mai 200916 j beim delphin ist das "E7-0-schen" beim rind ist das "E7-0-xen" Okay, hier hast Du gewonnen....
29. Mai 200916 j Himmel ich muss definitiv langsam aufpassen, die 8888 nicht zu verpassen......sonst bleib ich wohl ein Beamter...Wobei, wenn ich an die Pension denke.....in wirtschaftlich soooo schwierigen Zeiten..... Ich hab's doch schon angetönt, die 8888 sollte eigentlich mir gehören....ihr gebt sicher schön 8, dass ihr die mir nicht wegschnappt. Aber nur, wenn du den Titel Don Promille bekommst
29. Mai 200916 j oh, den kannst Du mir am 1. Dezember liefern - gefüllt bitte mit vielen vielen Scheinchen [ATTACH]37394.vB[/ATTACH] [ATTACH]37395.vB[/ATTACH] Viel Spaß morgen und feiert schön. Achja, bitte Fotos nicht vergessen:biggrin:
30. Mai 200916 j so, Thomas und Kurt, nachdem ich gestern meinen neuen Grill zusammengebastelt habe kann es los gehen. Die Sonne scheint - bestes Wetter. Parkplätze für die Sääbe sind vor den Haus reserviert. Ich freu mich schon.
30. Mai 200916 j Hallo! Sind schon feste bei den Vorbereitungen,geht gleich los,alles gut verstaut,wird bestimmt ein klasse Tag....... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.