August 20, 200915 j Mannometer, wo findest du solche Bilder? [ATTACH]39769.vB[/ATTACH] [ATTACH]39770.vB[/ATTACH] Ja, ja, die Hitze macht viel aus (lach)
August 20, 200915 j Mannometer, wo findest du solche Bilder? [ATTACH]35600[/ATTACH] [ATTACH]35601[/ATTACH] Ja, ja, die Hitze macht viel aus (lach) Na immerhin, sind die schön coloriert und *jugendfrei* ....
August 20, 200915 j Meinst Du? Vielleicht sind das ja Wahnphantasien ausgelöst von Wüstenwind bei 34° und herumfliegenden Wahlplakaten. Die sind hier überall! Und alle grinsen ... Schade, daß man beim Zuschlagen auf Wahlplakate nur wunde Fingerknöchel bekommt. Warum stellen sich eigentlich diese dauergrinsenden Hackfressen nicht persönlich an den Straßenrand...? Dann könnte auch Nachbars Fifi beim Gassigehen erstmalig mitteilen, was er von der Hundesteuer hält... Aber Ihr habt recht. Es ist *wirklich* gut warm im Lande - erstmalig dieses Jahr knapp 25 Grad bei mir im Büro - obwohl die Heizung aus ist...
August 20, 200915 j Warum stellen sich eigentlich diese dauergrinsenden Hackfressen nicht persönlich an den Straßenrand...? Ach, können die noch eigenständig irgendwo stehen? Ohne Dienstwagen*backup*? Das wär mir aber jetzt totaaaal neu. Ich weiß gar nicht, ob die noch mehr Schritte bewältigen können als vom Schreibtisch zum Mikro und wieder retour. Ok, sie müssen sich auch noch ab und an zum Rednerpult im Reichstag schleppen. Aber sonst?
August 20, 200915 j @ Josef, truck, das müsst Ihr entspannter sehen. Oder mal paar Wochen benchmarking oder wie das heisst in Nord Korea treiben..
August 20, 200915 j hm, ich weiß ja nicht - die dauergrinsenden Lokalpolitiker auf den Wahlplakaten nerven zwar ziemlich , aber nordkoreanische Diktatoren in seltsamen Anzügen sind auch nicht der Knaller. Zumal in bezweifel, dass das Saab-Händlernetz in Nordkorea flächendeckend ist
August 20, 200915 j hm, ich weiß ja nicht - die dauergrinsenden Lokalpolitiker auf den Wahlplakaten nerven zwar ziemlich , aber nordkoreanische Diktatoren in seltsamen Anzügen sind auch nicht der Knaller. Zumal in bezweifel, dass das Saab-Händlernetz in Nordkorea flächendeckend ist Flächendeckend? Ist bestimmt ideololgisch nicht gewollt. Und diese dauerklatschend-atomisierten Kleiderständer sind eh unbelehrbar. Deswegen, Benchmarking, da ... och, nööööööö.
August 20, 200915 j ... Zumal in bezweifel, dass das Saab-Händlernetz in Nordkorea flächendeckend ist Ist sicherlich der Anzahl dort aktiver Saab Fahrzeuge perfekt angepasst.
August 20, 200915 j Deswegen, Benchmarking, da ... och, nööööööö. Da Du das "leave it" verschmähst, bleibt nur noch das "love it" übrig. Angie, ein neuer Fan für dich...
August 20, 200915 j Angie, ein neuer Fan für dich... Na, das wüsste ich aber. Diese *Fankurven* mag ich nun wirlich nicht ...
August 20, 200915 j Na, das wüsste ich aber. Diese *Fankurven* mag ich nun wirlich nicht ... Feigling. Tinchen, Du bist schon ziemlich grausam. Ach watt, sind nur Versuche, Euch zu rundum glücklichen Bürgern zu machen.
August 20, 200915 j Ach watt, sind nur Versuche, Euch zu rundum glücklichen Bürgern zu machen. Du hast leicht reden. Du bist ja im Urlaub in Bullerbü Ist sicherlich der Anzahl dort aktiver Saab Fahrzeuge perfekt angepasst. kennt die Zahl zufällig einer? Ist vielleicht ein Nordkoreaner zugeschaltet?
August 20, 200915 j kennt die Zahl zufällig einer? Ist vielleicht ein Nordkoreaner zugeschaltet? Das Forum ist dort sicher gesperrt (wg. OT ). Wenn, dann liest wer aus dem Exil mit. By the way, Du kannst koreanisch?
August 20, 200915 j Die beiden bunten Kasperle sollten höllisch aufpassen. Hinter dem Wach-Häuschen sitzt das grüne Krokodil... Wie schlecht muß der Arbeitsmarkt dort sein, dass sich jemand freiwillig ein solch albernes Kostüm anzieht und damit in der Öffentlichkeit rumstolziert...??
August 21, 200915 j naja, es laufen ja auch Leute für deutlich weniger Geld als Ronald Mc Donald verkleidet duch Fast-Food-Lokale
August 21, 200915 j naja, es laufen ja auch Leute für deutlich weniger Geld als Ronald Mc Donald verkleidet duch Fast-Food-Lokale ...und lassen sich für "vier-fuffzig* die Stunde von sieben Jahren alten, leicht übergewichtigen Blagen mit fettigen Pommes bewerfen...
August 21, 200915 j dann doch lieber in längsgestreift den Vatikan bewachen.. Hmmmm... Dürfen die sich wenigstens wehren, wenn sie von Touris veräppelt werden...? Ich stell mir da gerade so eine Horde kichernder japanischer Kulturreisender vor - oder alternativ einen Euch allen wohlbekannten Berufs-Stänkerer, der nur so zum Spaß in einem 9k mit den Worten "Prego mio uno Cassetta-Ignitione..." vorfährt. Hmmmm... - sollte eigentlich Spar-Italienisch für Arme werden. Ich muß da wohl noch etwas üben.
August 21, 200915 j der Berufs-Stänkerer wird natürlich sofort verhaftet und kommt in ein vatinkanisches Verlies.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.