Oktober 22, 200915 j Dein Wunsch sei mir Befehl....... immer wieder schön zu sehen von wem wir alles gelesen werden ( müssen?) hehe - die 19,71 werden baldigst angewiesen an die 3 Heiligen kgb lachgas und ssasson, Schutzpatrone der 5stelligen Zahlen ( oder Zähler )
Oktober 22, 200915 j immer wieder schön zu sehen von wem wir alles gelesen werden ( müssen?) hehe - die 19,71 werden baldigst angewiesen an die 3 Heiligen kgb lachgas und ssasson, Schutzpatrone der 5stelligen Zahlen ( oder Zähler ) Also Bitte, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.......
Oktober 22, 200915 j das ließe sich doch sicherlich noch steigern: Opel-Wàn-Kinobi der ist perfekt!!!!!
Oktober 22, 200915 j Also Bitte, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit....... oh weh - ist mir schonmal passiert........
Oktober 22, 200915 j oh weh - ist mir schonmal passiert........ Na gut, ich will dir noch mal verzeihen.......gegen eine Spende in die Forenkasse...
Oktober 22, 200915 j Auch ich schließe mich den guten Geburtstagswünschen für 42einhalb an! Feier schön, lass Dir die Amerikaner schmecken, scheuch' Deine Eltern ein bisschen durch die Gegend . Und natürlich solltest Du Deinen Vater im Auge behalten ... damit der keinen Blödsinn macht mit Deinem roten Prae- Neunhunderter. Ich hoffe, Du hast ihn ordentlich durchgenommen nach dem Auspufffiasko. Das ist doch kein Pflegezustand ...
Oktober 22, 200915 j .......... Feier schön, lass Dir die Amerikaner schmecken, scheuch' Deine Eltern ein bisschen durch die Gegend ........... die Vorliebe für Gegrilltes wurde ja ausreichend dokumentiert, dass dort aber auch vor Kannibalismus nicht zurückgeschreckt wird, ist mir neu.....
Oktober 22, 200915 j Auch ich schließe mich den guten Geburtstagswünschen für 42einhalb an! Feier schön, ... diesen Teil werde ich gerne ausrichten. Das mit dem Feiern wird wohl werden, heute die Verwandtscahft und am Samstag die lieben Spielkameraden aus dem Kindergarten. Möchte jemand zufällig am Samstag fünf wilde Kinder betreuen?
Oktober 22, 200915 j Schade......habe leider Nachtschicht..........:biggrin::biggrin::biggrin: PN für 42 1/2 ist raus..... Gruß,Thomas
Oktober 22, 200915 j diesen Teil werde ich gerne ausrichten. Das mit dem Feiern wird wohl werden, heute die Verwandtscahft und am Samstag die lieben Spielkameraden aus dem Kindergarten. Möchte jemand zufällig am Samstag fünf wilde Kinder betreuen? Shit, Samstag muss ich leider nen Motor einbauen.......sorry....
Oktober 22, 200915 j Opel-Wàn-Kinobi geht in Ordnung, aber was ist jetzt mit http://www.saab-cars.de/misc.php?do=page&template=machmit ??
Oktober 22, 200915 j Opel-Wàn-Kinobi geht in Ordnung, aber was ist jetzt mit http://www.saab-cars.de/misc.php?do=page&template=machmit ?? Auf dem Ohr scheinen die alle zusammen taub zu sein ....
Oktober 22, 200915 j Möchte jemand zufällig am Samstag fünf wilde Kinder betreuen? da ich leider beim "Event des Jahres" (klick) als Kellner aushelfen darf, (da mir die Musikalität nicht wirklich in die Wiege gelegt wurde ) muss ich ausgerechnet diese wirklich sehr verlockende Einladung dankend ablehnen.... Auf dem Ohr scheinen die alle zusammen taub zu sein .... das wird schon, lasst uns doch etwas Zeit, wir können doch nicht die erstbeste Bank ausrauben..... übrigens, ist schön geworden, der neue Titel Danke dafür brose Opel-Wàn-Kinobi Top-Poster Saab: 9-3 II Baujahr: 2005 Turbo: FPT
Oktober 22, 200915 j diesen Teil werde ich gerne ausrichten. Das mit dem Feiern wird wohl werden, heute die Verwandtscahft und am Samstag die lieben Spielkameraden aus dem Kindergarten. Möchte jemand zufällig am Samstag fünf wilde Kinder betreuen? Nur 5 und Du jammerst schon im Voraus?????. Der letzte Geburtstag meiner Älteren wurde mit der stattlichen Anzahl von 13 Kindergarten-Demolierexperten und -expertinnen durchgeführt. Notabene im kalten Monat Januar, an dem ein Ausweichen in den Garten schlichtweg unmöglich war. Pha....5 Kinder....Nasenwasser! Auf dem Ohr scheinen die alle zusammen taub zu sein .... He, immer mit der Ruhe, warst es nicht Du, der mich zum Postbeamten degradierte? Das hast Du jetzt davon....Eile ist kein Thema mehr! @brose: Der Titel ist schlicht der Wahnsinn.... @metzger: Nomen est omen?
Oktober 22, 200915 j Hallo! @ Ssason: Danke für meinen Titel,mach mit ist auch erledigt....... Gruß,Thomas
Oktober 22, 200915 j Hallo! @ Ssason: Danke für meinen Titel,mach mit ist auch erledigt....... Gruß,Thomas Danke, aber deinen Titel hab ich nicht eingerichtet
Oktober 22, 200915 j Shit, Samstag muss ich leider nen Motor einbauen.......sorry.... Drückeberger Auf dem Ohr scheinen die alle zusammen taub zu sein .... ich hör eh nix mehr da ich leider beim "Event des Jahres" (klick) als Kellner aushelfen darf, (da mir die Musikalität nicht wirklich in die Wiege gelegt wurde ) muss ich ausgerechnet diese wirklich sehr verlockende Einladung dankend ablehnen.... noch ein Drückeberger Nur 5 und Du jammerst schon im Voraus?????. Der letzte Geburtstag meiner Älteren wurde mit der stattlichen Anzahl von 13 Kindergarten-Demolierexperten und -expertinnen durchgeführt. Notabene im kalten Monat Januar, an dem ein Ausweichen in den Garten schlichtweg unmöglich war. Pha....5 Kinder....Nasenwasser! da bist Du selbst schuld, wenn Du Dein Kind so verwöhnst, dass es wesentlich mehr Kinder einladen darf als sie alt wird:biggrin:.
Oktober 22, 200915 j da bist Du selbst schuld, wenn Du Dein Kind so verwöhnst, dass es wesentlich mehr Kinder einladen darf als sie alt wird:biggrin:. Na dann bin ich ja mal gespannt wie du an ihrem 16 Geburtstag abgehst, wenn sie 16 Typen anschleppt
Oktober 22, 200915 j Möchte jemand zufällig am Samstag fünf wilde Kinder betreuen? Ich kann Euch Eltern ja am Samstagmorgen abholen und mit nach Münster nehmen. Dann können die Kinder in aller Ruhe Geburtstag feiern, spielen und das tun, was sie sonst noch so mögen ... ohne, dass die Eltern ewig stör'n. .
Oktober 22, 200915 j da bist Du selbst schuld, wenn Du Dein Kind so verwöhnst, dass es wesentlich mehr Kinder einladen darf als sie alt wird:biggrin:. Nix da, das war reiner Selbstschutz. Da war die Wahl zwischen ungehaltener Ehefrau aufgrund "egoistischer Überlegungen des Ehemannes" und einem orkanartigen Einfall kindergartenpflichtiger Plaggeister. Da Zweiteres mit zeitlich absehbaren Grenzen und im besten Fall mit materiellen Schäden verbunden war, hab ich mich eben dazu entschieden.... Na dann bin ich ja mal gespannt wie du an ihrem 16 Geburtstag abgehst, wenn sie 16 Typen anschleppt Soviel zum Vorausdenken....:smile::smile::biggrin::biggrin:
Oktober 22, 200915 j Na dann bin ich ja mal gespannt wie du an ihrem 16 Geburtstag abgehst, wenn sie 16 Typen anschleppt :eek::eek::eek:
Oktober 22, 200915 j diverses Dein Wunsch sei mir Befehl....... das sollte nur eine "negativanregung" werden; ich hatte nach "8 x 4" eher auf so etwas spekuliert wie "9 - reich" ...@metzger: Nomen est omen? ja sischer doch! (ggf. vorhandene fehler sind absichtlich eingebaut, um die aufmerksamkeit der anderen forumsmitglieder zu testen und zu trainieren) ... Nur Bares ist Wahres...... aber elektronisch ginge schneller!
Oktober 22, 200915 j Opel-Wàn-Kinobi geht in Ordnung, aber was ist jetzt mit http://www.saab-cars.de/misc.php?do=page&template=machmit ?? auch Mischima Schumata blökt nicht öffentlich mit seinen Spenden.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.