Dezember 10, 200915 j also genaugenommen ist es dort nur mit kindern super. ohne kinder gucken dich die neuzeitlichen bionade-muttis vom prenzlberg an, als wärst du 'n triebtäte darfst halt nicht immer so lüstern schauen
Dezember 10, 200915 j (...) gucken dich die neuzeitlichen bionade-muttis vom prenzlberg an, als wärst du 'n triebtäter (...) Daher das Avatar
Dezember 10, 200915 j und der bundeswehr entgehen, natürlich. Stimmt, die wurden früher von uns "Eingeborenen" als "Berlin-Retter" bezeichnet. Schlimm war nur, wenn einer von denen verkündete :"Ich hab noch einen Koffer in Berlin". Da antwortete dann die Berliner Schnauze: "Denn sieh mal zu, daste den schnellstens abholst...". Aber der Kiez unterliegt auch an anderer Stelle der Veränderung: wenn ich z.B. das Kreuzberg meiner Kindheit mit dem heutigen vergleiche, dann ist da auch nicht mehr viel wie früher. Auf der anderen Seite denke ich, dass eine Stadt wie Berlin eine Menge aushält - auch Schwaben:biggrin: LG an alle Nichthauptstädter KonradZ
Dezember 10, 200915 j also genaugenommen ist es dort nur mit kindern super. ohne kinder gucken dich die neuzeitlichen bionade-muttis vom prenzlberg an, als wärst du 'n triebtäter, der nur drauf wartet, ein kleines vom spielplatz zu entführen. ehrlich: ich hatte mal meinen neffen (damals 3) dabei - superfreundliche mienen allerorten und alle superinteressiert an gesprächen übers kinderkriegen, kinderhaben und kindererziehen. paar wochen später ohne den neffen - s.o. :hahaha: :rofl: Besser kann man es nicht beschreiben:biggrin::biggrin: LG KonradZ
Dezember 10, 200915 j :hahaha: :rofl: Besser kann man es nicht beschreiben:biggrin::biggrin: LG KonradZ Tja, inzwischen ist Kinderkriegen halt so selten, dass es selbst bei den Yuppies als coole Nischensportart gilt. Kurz noch zum Berliner Schwabenhass... mit der Maueröffnung ist eben auch der Alleinstellungsstatus der Stadt verloren gegangen, was dazu führt, dass sich die Verhältnisse entsprechend der bundesdeutschen Realität anpassen... der Prenzlberg hat´s schon gemerkt, "Kalamitäten-Thilo" auch. - Wowi braucht noch ne Weile, oder rafft´s vielleicht mal zwischen zwei Parties beim Gang auf die Toilette. Badische Grüße von einem der gern und regelmäßig in Berlin sein darf :biggrin::biggrin: Jochen
Dezember 10, 200915 j ja, nee, ist klar. Und die Kittelschürzen sollen aus Samt und Seide sein, oder aus Brokat Ballonseide, der Herr, bitte schön:biggrin:
Dezember 10, 200915 j Na Ihr seid ja wieder unterwegs hier,gibts ja gar nicht.........ich muss hier meine beiden Jungkollegen im Zaum halten,damit die mir meine Raffinerie nicht verbiegen......... Gruß,Thomas
Dezember 10, 200915 j Du glaubst gar nicht,was wir hier alles so raffen und verstehen........ Gruß,Thomas
Dezember 11, 200915 j Ein richtig guter Beginn und das Schönste, es hat noch Potential nach oben... sag ich ja Ballonseide, der Herr, bitte schön:biggrin: dann zeig mal Du kennst Dich wenigstens aus! also, dann her mit den Bilder - weißt ja, weniger ist mehr was ist damit? *unschuldigdreinschau* hey, hier wurd ja irgendein OT-Kram aus den Saab-Sichtungen reingebastelt
Dezember 11, 200915 j hey, hier wurd ja irgendein OT-Kram aus den Saab-Sichtungen reingebastelt Es scheint sich zu bessern, vor 15 Minuten war noch etlicher Kram mehr drin....ich möcht ja nicht wissen, mit was sich unsere lieben Mods so alles in die Kehle schütten, wenn es dunkel wird...
Dezember 11, 200915 j Auf der anderen Seite denke ich, dass eine Stadt wie Berlin eine Menge aushält - auch Schwaben:biggrin: LG an alle Nichthauptstädter KonradZ Das ist böse dafür mußt Du beim nächsten Berlin Besuch einen ausgeben
Dezember 11, 200915 j Das ist böse dafür mußt Du beim nächsten Berlin Besuch einen ausgeben Na, wenn´s weiter nix is... LG KonradZ
Dezember 11, 200915 j Na, wenn´s weiter nix is... LG KonradZ Vorsicht ich bin ein Schwabe wenns nix koscht
Dezember 11, 200915 j jez sin mehr aber ganz durchenander !!! Ich fahr morgen nach Berlin und werde ein paar brennende Saabs löschen!!!
Dezember 11, 200915 j jez sin mehr aber ganz durchenander !!! Ich fahr morgen nach Berlin und werde ein paar brennende Saabs löschen!!! Dann komm vorher bei mir vorbei, in meinem Feuerlöscher ist noch ein bisschen drin!! Ich hatte nicht alles gebraucht......
Dezember 11, 200915 j irgendwie kommen wir immer mehr vom Thema Felgenzentrierringe weg Wir OT-Oldies werden irgendwie marginalisiert und an den Rand gedrückt......wer hat den das erfunden?
Dezember 11, 200915 j Wir OT-Oldies werden irgendwie marginalisiert und an den Rand gedrückt......wer hat den das erfunden? wir haben es echt nicht leicht Das wird wohl ne feindliche Übernahme. Aber nicht mit uns... zieht die Kittelschürzen an
Dezember 11, 200915 j wir haben es echt nicht leicht Das wird wohl ne feindliche Übernahme. Aber nicht mit uns... zieht die Kittelschürzen an Kittelschürzen? Für diesen Fall sollten wir etwas stabileres wählen:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.