Januar 20, 200916 j ...wohl eher "zusammen hacken" oder "aufeinander einhacken." Wobei die geringere Quantität der einen Gruppe durch höhere Qualität kompens..... oh, jetzt aber schnell weg...
Januar 20, 200916 j Vorschlag zur Reduzierung des Thread-Tempos: alle weiteren Beiträge in Limerick-Form. ungefähr so? für tina die tina, die finden wir gut. denn sie zeigt - obwohl frau - großen mut. sie streitet sich sauber mit jedem SAAB-schrauber obwohl darin viel sprengstoff ruht.
Januar 20, 200916 j für danielK du hattest im forum geschrieben, hier würden die themen zerrieben. das stimmt und ist richtig und doch nicht so wichtig weil alle das thread-schreddern lieben.
Januar 20, 200916 j Wow, ein verbaler Blumenstrausss ! Wenn das JWG lesen könnte... gerds haus-, hof-, leib- und magendichter? ach jottchen, was soll ich sagen? das vielleicht: goethe der goethe, der konnte wohl reimen, doch nie tat mit reimen er schleimen. aber ich hab's getan, nun schauet mich an: in mir tat ein reimschleimer keimen.
Januar 20, 200916 j nee, die frau üpsilon hat überhaupt keine regung gezeigt. maskenhaft. starr. irgendwie sah man an dem abend nochmal die glaswand, die sie zwischen sich und die welt gestellt hat. Nichts ungewöhnliches. Der Deckel meiner Biotonne hat ja auch eine recht starre Mimik...
Januar 20, 200916 j Echt gut !! Aber: "doch nie tat mit reimen er schleimen." Laut meinem Deutschlehrer hat er aber heftigst mit seinen Reimen geschleimen, besonders bei die Mädels...
Januar 20, 200916 j wo kommt jetzt das "verstehen du mich" in den Stichworten plötzlich her ? hier aus Nr. 1032 ... Dann, und daran glaube ich wirst' besser hier verstehen Du mich
Januar 20, 200916 j Cooool, bitte weiter limmern... Da war einst ein Hohlkopf in Schweden der wollte - durch ständiges Reden, die Firma noch retten - doch was woll'n wir wetten - nur Pressluft und interne Fehden !
Januar 20, 200916 j ...Der Deckel meiner Biotonne hat ja auch eine recht starre Mimik... Kannst Du ( unter Vermeidung der Zentrieringe ) eine Relevanz von Frau Ü zu deiner schweigsamen Tonne herstellen ?
Januar 20, 200916 j für josef uns' josef betrachtet mit wonne den deckel von der biotonne und denkt: "diese tante, die frau ypsilante, die ist moskaus fünfte kolonne!"
Januar 20, 200916 j Kannst Du ( unter Vermeidung der Zentrieringe ) eine Relevanz von Frau Ü zu deiner schweigsamen Tonne herstellen ? Einfach in etwa folgender Weise: "Klappe zu - Inhalt vergessen..."
Januar 20, 200916 j gerds haus-, hof-, leib- und magendichter? ach jottchen, was soll ich sagen? Vor allem lernt die Weiber führen, es ist ihr ewig Weh-und Ach, so tausenfach aus einem Punkte zu kurieren... (JWvG) Oder: Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht... (diesmal nicht JWvG, sondern , na ?) Und bitte, damit hier kein falsches Bild ensteht: "Ich liebe und verehre Frauen" ! Nur, wenn sie morgens die Zahnpastatube nicht zuschrauben, dann...
Januar 20, 200916 j Weiterer Vorschlag für die Stichwortsammlung: Literatentreff ich korrigiere sofort in : Literat(inn)entreff ansonsten kömmt wieder der schwedische Gleichstellungsdingsbums.....
Januar 20, 200916 j an die zwölfender der thread hier beginnt zu gefallen beweist er doch, dass bei fast allen mehr drin ist im kopfe (auch bei rotblondem schopfe) als immer nur "SAAAAAB" laut zu lallen.
Januar 20, 200916 j Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht... (diesmal nicht JWvG, sondern , na ?) Das kenne ich unter: Greifst Du zur Peitsche, vergiß das Weibe nicht...
Januar 20, 200916 j frauenversteher da dreht sich die leiche im moor um! sind wir hier denn im luden-forum? man peitscht keine weiber, auch sonst keine leiber, einer frau nagt man höchstens am ohr rum.
Januar 20, 200916 j frauenversteher einer frau nagt man höchstens am ohr rum. Meist passiert dies nicht leise auf eine and're Art und Weise Und stoppt sie kurz zum Luftholen ist man reif sein Ohr neu zu besohlen
Januar 20, 200916 j frauenversteher da dreht sich die leiche im moor um! sind wir hier denn im luden-forum? man peitscht keine weiber, auch sonst keine leiber, einer frau nagt man höchstens am ohr rum. Meist passiert dies nicht leise auf eine and're Art und Weise Und stoppt sie kurz zum Luftholen ist man reif sein Ohr neu zu besohlen So, und wo isse wieder, unser tinchen, um das jetzt in Theorie UND Praxis zu kommentieren ?? die is nie da, wenn man Sie wirklich mal braucht......
Januar 20, 200916 j frauenversteher da dreht sich die leiche im moor um! sind wir hier denn im luden-forum? man peitscht keine weiber, auch sonst keine leiber, einer frau nagt man höchstens am ohr rum. Mensch, was haben wir denn da losgetreten? Wir wollten doch nur die 1000 voll machen. Wei au wei. Wenn Du so weitermachst, klopft es nachher an Deiner Tür. Und dann wirst Du ausgewuchtet, von ... na, Du weisst schon.
Januar 20, 200916 j Meist passiert dies nicht leise auf eine and're Art und Weise Und stoppt sie kurz zum Luftholen ist man reif sein Ohr neu zu besohlen aus gegebenem anlass: ode an das versmaß das versmaß beim dichten ist heilig! auch wenn deine zeilen ganz eilig entstanden. bloß reime sind lyrik noch keine. der goethe, der wusste das freilich...
Januar 20, 200916 j Tina Wobei die geringere Quantität der einen Gruppe durch höhere Qualität kompens..... oh, jetzt aber schnell weg... Sie hat's eingesehen. HALLLLOOOOO! Hat das jmd mitbekommen? Jungs, sie gibt es zu!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.