Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

aber der echte Märchenonkel, sozusagen the one and only

ist eindeutig unser Saab Stock Car aus dem geliebten Nachbarländle !!!

Du willst also stänkern ? :eek: :tongue:

Saab Stock Car beweist seit vielen Wochen eine ungehemmte Kreativität, ist dabei bereit sich mit allen und jedem anzulegen um seine Geschichten zu verteidigen, gerade das zeichnet einen Märchenonkel aus.

Schleimer :biggrin:

Das - hüstel - stelle ich zur Disposition. Ich eröffne hier mit einen Wettbewerb

Ja, Du willst stänkern :smile:

Hat er früher mit Vehemenz Märchen zwischen geschliffen und gefräst verfochten,

so putzt er sich seit Monaten mit postmodernen Reallity Storys und ganzen Fotoromanen

heraus.

kannst Du aber geschliffen sprechen (was ja auch viel besser und glatter klingt als gefräst oder plangedreht zu sprechen :cool:) :biggrin:

@ Mods ...... aber was soll's, tobt Euch ruhig aus :redface:

schlimmstenfalls kann ich ja an meinem Bildschirm ein Pflaster über den neuen "Titel" kleben ... :proud:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Du willst also stänkern ? :eek: :tongue:

Schleimer :biggrin:

Ja, Du willst stänkern :smile:

kannst Du aber geschliffen sprechen (was ja auch viel besser und glatter klingt als gefräst oder plangedreht zu sprechen :cool:) :biggrin:

schlimmstenfalls kann ich ja an meinem Bildschirm ein Pflaster über den neuen "Titel" kleben ... :proud:

:biggrin: selbst schuld, hast einfach und ungefragt ein Foto von mir veröffentlicht !:biggrin:

Deshalb es muss umbenannt werden.

truk13 kann bleiben - er wird aber orange eingefärbt,

brose ruht wie immer in sich selbst, er bleibt auch.

zweiundvierzig erhält den Namen

"Weltretter - Reloaded"

:biggrin:

Lieber acron, es wäre mir neu, dass die Usernamen geändert werden ...

Da sind die Pferde wohl mit Dir und Deinen Gedanken durchgegangen.

Wenn Du mal genau hinschaust, dann kannst Du den "9er Anhänger"

von mir aus orange einfärben (lassen). Dass mein Username bleibt,

brauche ich hier also nicht weiter erwähnen, geschweige denn begründen.

:smile:

Lieber acron, es wäre mir neu, dass die Usernamen geändert werden ...

Da sind die Pferde wohl mit Dir und Deinen Gedanken durchgegangen.

Wenn Du mal genau hinschaust, dann kannst Du den "9er Anhänger"

von mir aus orange einfärben (lassen). Dass mein Username bleibt,

brauche ich hier also nicht weiter erwähnen, geschweige denn begründen.

:smile:

nein nein - erschtensch bestimme isch gar nischts,

zweitensch hascht Du völlig rescht, juhschernäims werden nischt geändert,

isch dachte nur an die "Zusatznamen"

und zwaitensch bin isch völlisch überdreht !! :redface:

aber inhaltlich rücke ich ( kleinenfingerabspreiz ) nicht ein deut ab !!:biggrin:

aber inhaltlich rücke ich ( kleinenfingerabspreiz ) nicht ein deut ab !!:biggrin:

Tee, Kaffee oder eine andere Droge???:biggrin:

also, mit "Weltretter-Reloaded" bin ich einverstanden :smile:. Ssason, das kannst Du sofort ändern :biggrin:. Wahlweise kannst Du auch gerne meinen alten Titel "Saab-Anhalter" wieder herstellen. Danke schön :rolleyes:.

Das orange einfärbern von Truk13 ist auch in Ordnung.

Aber was machen wir mit Stocki? Er haut ja hier immer wieder Bilder raus. Man könnte ihn "Den Bildersucher" oder den "Orange-Detektor" nennen - immerhin sind alle seine Bilder arg orangelastig :smile:. Der Renner ist das aber auch nicht - wahrscheinlich hat mir heute die Sonne zusehr auf den Kopf geschienen :smile:

also, mit "Weltretter-Reloaded" bin ich einverstanden :smile:. Ssason, das kannst Du sofort ändern :biggrin:. Wahlweise kannst Du auch gerne meinen alten Titel "Saab-Anhalter" wieder herstellen. Danke schön :rolleyes:.:smile:

nix da :tongue:

nix da :tongue:

doch !:lollypop:

.

.

.

.

.

.

13984

Aber was machen wir mit Stocki? Er haut ja hier immer wieder Bilder raus. Man könnte ihn "Den Bildersucher" oder den "Orange-Detektor" nennen - immerhin sind alle seine Bilder arg orangelastig :smile:.

ach, der Herr Märchenonkel hat nun auch Gedächtnislücken ? :biggrin:

oder wie war das zu verstehen : :tongue:

zu wenig orange ...

die hat ja nix oranges an :biggrin:

Zuwenig orange :biggrin:

und wenn die jetzt noch orange wäre.....

so ist dann eher Nr. 4 meine Favoritin :biggrin::biggrin::biggrin:

und das ist nur ein sehr kleiner und unvollständiger Rückblick .... :cool:

. Der Renner ist das aber auch nicht - wahrscheinlich hat mir heute die Sonne zusehr auf den Kopf geschienen :smile:

setz einfach heute sicherheitshalber wieder einen Deiner alten Weltretter - Helme auf : :eek: :rolleyes:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=48928&stc=1&d=1274677664

halloween-krbisse.jpg.af18504265dba9575bc0eebc60f6c7e7.jpg

ich nehme alles zurück, Du bist kein Märchenonkel !

Eher "rasender Reporter",

jedenfalls erfüllt Deine Recherche alle Vorraussetzungen für gute journalistische Arbeit !:cool:

( enschleimmodus aus )

And now to something completely different:

Nur noch 13 Postings bis zur nächsten Titelzahl. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass so niemand so richtig drum reissen will....:biggrin:.

Ach ja, und noch gute 26 Stunden bis zum Abflug nach Schottland....:smile::smile::smile:

mich auch mal wieder einmische:

o.m.g - ist es denn wirklich die möglichkeit? mit entlosen debatten über welternretter, märchenonkel, und orangen, mit zeitsprüngen, namensverwechselungen und legendenbildungen sollten wir es wirklich mal wieder geschafft haben, dem o.t.t weitere 1000, dank wisch-waschi blitze-blanke, sinn- und zweckfreie postings hinzuzufügen? :eek:

vielleicht macht unser selten gewordener gast der - die - das "electic blue" sich mal die mühe, und erstellt eine übersicht der aktivsten schreiber von 13000 an; DAS hätte doch mal was. :smile:

p.s.: und vor allem haben wir dann die nächste 1000er schwelle schneller erreicht. ... :biggrin:

p.p.s.: und wenn der neue titel fest steht, entscheide ich mich, ob ich ein titelanwärter werden möchte ...

vorarbeit 1

hallo elektric blue,

hier schon mal eine kleine vorarbeit (aktuelle zwischenergebnisse der laufenden zählung ab start):

platz: 1 zweiundvierzig 2591 18,52%

vorarbeit 2

hallo elektric blue,

hier schon mal eine kleine vorarbeit (aktuelle zwischenergebnisse der laufenden zählung ab start):

platz: 2 Daniel 1486 10,62%

vorarbeit 3

hallo elektric blue,

platz: 3 truk13 1304 9,32%

Komisch, wo sind die anderen denn alle??? :confused:

Keiner mehr da der die 14.000 knacken will???

13.994:cool:

Alter Spamer.....:tongue:

liegt wohl an der anzahl der threads ... :eek:
liegt wohl an der anzahl der threads ... :eek:

Was, dass kein anderer hier ist??

Bekommt ihr auch ständig PNs das der Thread weg ist?!

Ich hätte ja jetzt echt Lust gleich noch einen abzuschicken...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.