Januar 22, 200916 j Tja, da hab ich mich ja gestern früh wohl gründlich verschätzt mit 1500:redface:. Da ich mal vermute, dass sich Tina nochmal äußern wird und der eine oder andere den armen Thread nicht einfach sterben lassen will, gebe ich die 1500 heute nochmal als Tipp ab. Ansonsten gelten meine Morgengrüße aus dem Kurz vor 6.00 Uhr-Thread natürlich auch für diesen hier! LG KonradZ
Januar 22, 200916 j liebe tina, das ist jetzt - ehrlich und hoch und heilig versprochen - das letzte mal, dass ich auf irgendein posting von dir eingehe. denn, siehe: sie sind es einfach nicht wert. den spruch da oben hätte ich unter anderen umständen weggelächelt und niedertoleriert. denn was schert es die eiche, wenn die wildsau sich daran reibt? aber ich habe mich eben dann doch noch mal über deine unglaublich blöden, arroganten, speicherplatz und lesezeit vergeudenden postings in dem thread aufgeregt, in dem es um den bremsenausfall beim 901 i geht. für alle, die nicht nachsuchen wollen, eine leseprobe: merkst du eigentlich einschläge? du hast offensichtlich ein selbstbewusstsein von hier bis bagdad-süd und freude an der angeberei - aber noch offensichtlicher hast du über weite strecken keine ahnung. keine ahnung, aber ein großes maul zu haben, ist am stammtisch nicht schlimm. aber es ist mehr als nervig, wenn du glaubst, mit dieser pose auch noch alle technik-threads schreddern zu müssen. was aus dem felgenzentrierring-thema geworden ist, spricht bände: gedankliches downsizing. poste meinetwegen weiter am stammtisch. aber halt' in der technik-ecke die klappe, wenn du nichts beizutragen hast. ich kann aus eigener erfahrung sagen: das hilft. allen. auch dir selber. und wenn es darum geht, die aufmerksamkeit auf dich zu lenken: stell' dich halt mal nackt auf die zeil, dann hast du aufmerksamkeit. das musste einfach mal raus, sonst hätte ich als nächstes ein magengeschwür bekommen. ich habe fertig. Pling....
Januar 22, 200916 j liebe tina, das ist jetzt - ehrlich und hoch und heilig versprochen - das letzte mal, dass ich auf irgendein posting von dir eingehe. denn, siehe: sie sind es einfach nicht wert. den spruch da oben hätte ich unter anderen umständen weggelächelt und niedertoleriert. denn was schert es die eiche, wenn die wildsau sich daran reibt? aber ich habe mich eben dann doch noch mal über deine unglaublich blöden, arroganten, speicherplatz und lesezeit vergeudenden postings in dem thread aufgeregt, in dem es um den bremsenausfall beim 901 i geht. für alle, die nicht nachsuchen wollen, eine leseprobe: merkst du eigentlich einschläge? du hast offensichtlich ein selbstbewusstsein von hier bis bagdad-süd und freude an der angeberei - aber noch offensichtlicher hast du über weite strecken keine ahnung. keine ahnung, aber ein großes maul zu haben, ist am stammtisch nicht schlimm. aber es ist mehr als nervig, wenn du glaubst, mit dieser pose auch noch alle technik-threads schreddern zu müssen. was aus dem felgenzentrierring-thema geworden ist, spricht bände: gedankliches downsizing. poste meinetwegen weiter am stammtisch. aber halt' in der technik-ecke die klappe, wenn du nichts beizutragen hast. ich kann aus eigener erfahrung sagen: das hilft. allen. auch dir selber. und wenn es darum geht, die aufmerksamkeit auf dich zu lenken: stell' dich halt mal nackt auf die zeil, dann hast du aufmerksamkeit. das musste einfach mal raus, sonst hätte ich als nächstes ein magengeschwür bekommen. ich habe fertig. plong
Januar 22, 200916 j Mahlzeit Junx und Mädels. Da bin ich wieder. Klar, ihr ward wieder mitten in der Nacht aktiv. Schlaft ihr auch irgendwann mal?
Januar 22, 200916 j Stichworte: beheizte Seidenbettchen, Felgenzentrierring, Luden-Forum, Tina war prima, Kevin Ballonseide Ach ja, ist ja mal wieder off-topic (), also immo meine ich. Ich liebe dieses Forum.
Januar 22, 200916 j is' ja mitten in der woche. und die drei leute, die in den letzten nächten hier durchgepostet haben, sind auch nicht mehr die jüngste - die müssen auch mal eine nacht nachschlafen... oder ihren ehelichen Pflichten nachkommen
Januar 22, 200916 j oder ihren ehelichen Pflichten nachkommen das ist was für die Stichwortliste Mist, da kann man nix mehr einfügen
Januar 22, 200916 j waaaaaaaaas Mahlzeit Junx und Mädels. Da bin ich wieder. Klar, ihr ward wieder mitten in der Nacht aktiv. Schlaft ihr auch irgendwann mal? Du also :marchmellow:auch noch
Januar 22, 200916 j wie jetzt? Warum kannst Du das und ich nicht? weil ich ein anderes (von mir eingesetztes) Suchwort gelöscht habe... jeder darf 2
Januar 22, 200916 j liebe tina, das ist jetzt - ehrlich und hoch und heilig versprochen - das letzte mal, dass ich auf irgendein posting von dir eingehe... Bitte keine leeren Versprechungen Lustich: auf einen mit markiertem Beitrag reagierst Du mit geballter verbaler Keule. Suchst zwischen 0.37 und 2.29 akribisch nach technischen Entgleisungen...und bist fündig geworden. Danke für die viele Aufmerksamkeit, habe ich echt nicht verdient. Ok, dass der alte 900er einen hydraulischen Verstärker hat, wusste ich tatsächlich nicht. Muss ich ehrlich zugeben, Ist aber auch vor meiner Zeit. Aber was solls, Nobody is perfect. Selbst unser Christoph nicht. Hat er doch tatsächlich behauptet, dass Saab vor der GM Übernahme schwarze Zahlen schrieb, obwohl die Firma damals bekanntermassen mehr als pleite war. ... immerhin hat der pkw-zweig von SAAB vor dem GM-einstieg kein geld verloren.... Also eine 1:1 Runde Achja, warum meckerst Du nicht auch den lieben Stock Car an ? Der lag doch genauso daneben wie ich. Und ist anerkannter Fachpraktiker hier. Keeeeeeevin, ein Fall für den Gleichstellungsbeauftragten....
Januar 22, 200916 j Du also :marchmellow:auch noch ich bin zu spät, oder? Also deutlich nach 05.30 Uhr oder so. Tut mir leid - ich gelobe Besserung. Und Danke für Deine "dankes" Und natürlich Guten Morgen Tina, aber sag - so früh im Forum, ist nicht eher Hausharbeit angesagt? ok.... *pling*
Januar 22, 200916 j . Danke für die viele Aufmerksamkeit, habe ich echt nicht verdient. Wenn Du das schon sagst...... Keeeeeeevin, ein Fall für den Gleichstellungsbeauftragten.... Wen kümmert das?
Januar 22, 200916 j i.Und natürlich Guten Morgen Tina, aber sag - so früh im Forum, ist nicht eher Hausharbeit angesagt? .. Auch guten Morgen Hausarbeit, klar, habe schon eine dekorative Kittelschürze in Griffweite. Soll ich rosa oder frauen-power-lila anziehen ? Und was macht deine Arbeit ? "pling" ...Wen kümmert das? Egal Als selbsternannter Beauftragter musst Du sogar
Januar 22, 200916 j Achja, warum meckerst Du nicht auch den lieben Stock Car an ? Den (geahnten) Tonfall und die Art und Weise des Fingerzeiges kenne ich irgendwie. Erinnert mich an meine ältere Tochter (6 Lenzen...). Seit sie im Kindergarten ist, tönt das manchmal verdammt ähnlich....
Januar 22, 200916 j Als selbsternannter Beauftragter musst Du sogar Du bist in Deutschland und nicht in Schweden. Und den Job würde ich ums verrecken nicht annehmen.
Januar 22, 200916 j hmmm... sollte ich den "Felgenzentrierring" auch noch rausnehmen aus der Stichwortliste und durch MANTA FORUM ersetzen???
Januar 22, 200916 j Den (geahnten) Tonfall und die Art und Weise des Fingerzeiges kenne ich irgendwie. .... Ja, so sind die Mädels.
Januar 22, 200916 j ....Und den Job würde ich ums verrecken nicht annehmen. Das wäre dann das Stadium nach "Lebensmüde".....
Januar 22, 200916 j Das wäre dann das Stadium nach "Lebensmüde"..... Nein....es wäre die Stellung des Illusionisten.
Januar 22, 200916 j Nein....es wäre die Stellung des Illusionisten. Oder desjenigen, der völlig desillusioniert ist....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.