Januar 23, 200916 j Alternative zum Blitz ... vielleicht dieses ans Heck? Zu spät....siehe Posting #1550....
Januar 23, 200916 j Countdown läuft.... klasse Bild!!!! ich wusste gar nicht, dass Du das noch hast :biggrin:. So, jetzt geh ich in den Baumarkt und hol rote Farbe
Januar 23, 200916 j Nur meine bescheidene Meinung...... aber wer ist hier der "Gelb-Fetischist"........ und welche Farbe hat das T-Shirt auf dem Foto.....
Januar 23, 200916 j klasse Bild!!!! ich wusste gar nicht, dass Du das noch hast :biggrin:. So, jetzt geh ich in den Baumarkt und hol rote Farbe Immer gerne! Das Rot bitte in RAL 3000 (Feuerrot). Danke!
Januar 23, 200916 j Immer gerne! Das Rot bitte in RAL 3000 (Feuerrot). Danke! ... und einen Pinsel für die Ecken und eine Rolle für die großen Flächen
Januar 23, 200916 j ... und einen Pinsel für die Ecken Aber einen teureren, der nicht sofort alle seine Borsten verliert...
Januar 23, 200916 j Respekt! Kaum trollt man sich mal ne Weile im Hörsaal, schon ist die 1500 geknackt! Das nenne ich Eifer! Also denn: auf zu neuen Zielen, ich gehe wieder Studis quälen... LG KonradZ
Januar 23, 200916 j ... und einen Pinsel für die Ecken und eine Rolle für die großen Flächen Bei den Pinseln bin ich heikel. Hier darf nur http://www.springer-pinsel.de/eleganza.html verwendet werden! PS: Konrad, war 42 bei kürzlich an einer Vorlesung bei Dir? Guckst Du: http://www.metacafe.com/watch/854791/superman_in_lecture_hall_funny/
Januar 23, 200916 j Bei den Pinseln bin ich heikel. Hier darf nur http://www.springer-pinsel.de/eleganza.html verwendet werden! Die Welt geht unter, 42 pinselt.
Januar 23, 200916 j Aber einen teureren, der nicht sofort alle seine Borsten verliert... warum? Ist doch nicht mein Auto Die Welt geht unter, 42 pinselt. ich hab nie gesagt, dass ich das kann
Januar 23, 200916 j Und wer von euch Männern ist das ? Weiss Dein Papi davon, dass Du ihn bildlich im Internet verbreitest ...?...
Januar 23, 200916 j Und wer von euch Männern ist das ? tja der hat das Motto: "Edle Teile müssen überdacht sein" entschieden zu weit getrieben................. ( welches Saab Modell ginge denn da noch ??? ) nochvierhundervierunddreisigbiszweitausend
Januar 23, 200916 j dazu bleibt nur noch eine Frage offen : wer ist das nun wirklich ? Stichwort GELBES Shirt... (Gelb, weil es den Charakter stärkt...)
Januar 23, 200916 j dazu bleibt nur noch eine Frage offen : wer ist das nun wirklich ? Stichwort GELBES Shirt... (Gelb, weil es den Charakter stärkt...) war da nicht mal vor 40 Jahren ein Joke mit den Ostfriesen und den auslaufenden Eierköppen ??? ( gelbes Shirt )
Januar 23, 200916 j Zu diesem pic hat er sein ok gegeben: Also Vorsicht wie bist Du jetzt an mein Bild gekommen???? Hi Tina, da bist Du ja wieder. Hausputz beendet und Wochenendeinkäufe gemacht?
Januar 23, 200916 j Hmmm.... irgendwie sollte man noch eine Funktion hier im Forum ergänzen: Thread-Ignorier-Funktion.....
Januar 23, 200916 j dazu bleibt nur noch eine Frage offen : wer ist das nun wirklich ? Stichwort GELBES Shirt... (Gelb, weil es den Charakter stärkt...) Ignore...piep.....ignore.....piep....ignore...piep....entering naming and shaming mode....piep....all weapons loaded...piep...awaiting command ...piep...reveal truth about stock car's racing qualities.....
Januar 23, 200916 j Hi Tina, da bist Du ja wieder. Hausputz beendet und Wochenendeinkäufe gemacht? Gröl, es plingt gaaanz laut in meinen Ohren!
Januar 23, 200916 j Konrad, war 42 bei kürzlich an einer Vorlesung bei Dir? LOL, nee, aber der Auftritt zeigt die neue Dozentengeneration... LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.