Juli 19, 201014 j Sehr geehrter, hoch vererehrter Herr Forumsstift! Haben Sie vorzüglichen Dank für Ihren Bericht, der im Verlauf einige Aufschlüsse bereithält, die die Forumsöffentlichkeit in den letzten Wochen mehr als schmerzlich vermisst hat. Der Anfangsverdacht, der einen Naturfrevel im befreundeten Ausland includierte, ist ja nun dank Ihrer selbstlosen Recherche mehr als bestätigt. Die Erschütterung, die uns ergriff, muss an dieser Stelle nicht eigens erwähnt werden. Dass Sie daselbst zur Klärung der schändlichen Tat beitrugen, soll besonders belobigt werden. Ob das Strafmaß angemessen zu sein scheint, soll doch die Forenöffentlichkeit feststellen. Da wollen wir es mit unseren schweizerischen Freunlinnen und Freunden halten: Ein Volksentscheid ist da wohl zuträglich und das probate Mittel. Mit vorzüglicher Hochachtung, Ihr ergebener truk13 nach Dictat verreist Na da waren die aus dem Foren-Abgrund wohl schneller ... wenn Wolfgang schon lacht . . . . . denke der Tiel ist schon ok und er trägt ihn mit Würde .aber wir können ja den Wein / Kölsch gemeinsam nach Uttendorf bringen - dann hast Du "den Geschädigten" auch kennen gelernt
Juli 19, 201014 j @ssason: molto gracie !! PS: Ich kann / darf / will noch nicht ändern - Bin noch Lehrling ! warum wundert mich das jetzt nicht ? Sehr geehrter, hoch vererehrter Herr Forumsstift!. na wenn das keine steilvorlage ist ?
Juli 19, 201014 j aber wir können ja den Wein / Kölsch gemeinsam nach Uttendorf bringen - dann hast Du "den Geschädigten" auch kennen gelernt Nette Idee. Schreib mal Bescheid ...
Juli 19, 201014 j warum wundert mich das jetzt nicht ? na wenn das keine steilvorlage ist ? für Dich ??
Juli 19, 201014 j Nette Idee. Schreib mal Bescheid ... dazu kömme ich dann doch mal nach Aachen - und die eigentliche Tour sollte man noch bei Licht machen, ist zwar als "Radikaltortour" möglich, besser aber mit zwei Übernachtungen, so halber Freitag, Samstag und sonntags retour achja und ich muss dann natürlich bei floh muc noch einen Kaffee trinken, da kommst Du natürlich mit:smile:
Juli 19, 201014 j Wobei ... ist *Baum* nicht etwas deftig? Birken-Bäumchen wäre doch passender ... jedenfalls warte ich mit dem Zerkleinern und ofenfertig machen, bis es wieder unter 30° hat ...... soooo klein kann er also nicht gewesen sein ...................sah auf jeden Fall göttlich genial aus,als es umkippte,ich hab mich schlapp gelacht.........und das Gesicht von unserem alten 42 war einfach nur köstlich.......... Gruß,Thomas ich hab heut noch Bauchschmerzen, wenn ich nur dran denke Ein Highlight in unserem Urlaub..........................an dieser Stelle unserem Stocki nebst Frau nochmals ein großes "Danke" für diesen schönen Tag,die Gastfreundschaft,den leckeren Apfelstrudel,usw.....usw.......hat riesig Spaß gemacht............:smile:..... Gruß,Thomas gern geschehen, es war uns ebenfalls ein Volksfest NICHTAMLICHE MELDUNG UND ANTRAG Ein jüngst stattgefundener grenznaher Zwischenfall, bei dem ein angesehenes Forumsmitglied eines befreundeten Nachbar... der offizielle Charakter ist mir an besagtem Abend entgangen das ist die perspektive Verzerrung. Der Baum war ein Gigant sagte ich doch ..... zweiundvierzig Dr. hc harvester Top-Poster Saab: 900 I Baujahr: 1991 Turbo: Ohne schön anzusehen :rofl: :rofl: :rofl: meine Güte ging das schnell waren ja auch keine Beamten beteiligt ......
Juli 19, 201014 j Selten war ein Titel besser erarbeitet und formuliert als der für unseren alten 42............... Gruß,Thomas
Juli 19, 201014 j Das wehren hilft nix,mein alter Freund der Baumschubser....................solche Heldentaten gehören geehrt......... Gruß,Thomas
Juli 19, 201014 j dabei hatte ich ja noch Glück, dass er nach dem Brauereibesuch doch ein wenig müde war .... schaut mal, was da die Harvester - Homepage verspricht : http://www.silvatec.dk/ger/ Das Silvatec Fäll/Sammler Aggregat ist in Verbindung mit der Herstellung von Hackschnitzel in Nadel- und Laubjungholz unübertroffen. Zwischen 200 und 250 gefällten Bäume pro Stunde. Der Silvatec Fäll/Sammler ist ganz einfach zu montieren an den meisten Harvestern. Handhabt mehrere Bäume auf einmal. Der Silvatec Sleipner Harvester ist sehr flexibel und für eine Menge von Aufgaben verwendbar. Der Silvatec Sleipner Harvester ist ganz einfach ein unübertroffener Partner im Wald. nicht nur dort, auch im Garten
Juli 19, 201014 j dabei hatte ich ja noch Glück, dass er nach dem Brauereibesuch doch ein wenig müde war .... schaut mal, was da die Harvester - Homepage verspricht : http://www.silvatec.dk/ger/ Das Silvatec Fäll/Sammler Aggregat ist in Verbindung mit der Herstellung von Hackschnitzel in Nadel- und Laubjungholz unübertroffen. Zwischen 200 und 250 gefällten Bäume pro Stunde. Der Silvatec Fäll/Sammler ist ganz einfach zu montieren an den meisten Harvestern. Handhabt mehrere Bäume auf einmal. Der Silvatec Sleipner Harvester ist sehr flexibel und für eine Menge von Aufgaben verwendbar. Der Silvatec Sleipner Harvester ist ganz einfach ein unübertroffener Partner im Wald. nicht nur dort, auch im Garten Dein Garten hätte leicht so aussehen können
Juli 19, 201014 j Dein Garten hätte leicht so aussehen können aber hallo, zumindest einen Baum brauche ich noch um im Schatten das gute Bier geniessen zu können wobei, ........ die Konstruktion der Hängematte würde doch eher (wie bewiesen) nach 2en verlangen http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=51496&stc=1&d=1279541188
Juli 19, 201014 j aber hallo, zumindest einen Baum brauche ich noch um im Schatten das gute Bier geniessen zu können wobei, ........ die Konstruktion der Hängematte würde doch eher (wie bewiesen) nach 2en verlangen http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=51496&stc=1&d=1279541188 aber wenn*s so aussieht ist weder die A8 noch die B12 von München aus richtig, da komm ich ja nie nicht mehr bei Dir an, und die netten Uttendörfer mit Migrationshintergrund - Dorfeingang links, neben dem abgemeldeten 9000er . könnten mir da auch nicht weiterhelfen. ( Anscheinend bin ich heute nicht der Einzige mit Alb ( Alp )träumen - mir wurde beim Mittagsschlaf von einer Bankräuberin Motorhaube und vordere Alufelge zerschossen und als sie den Colt auf mich richtete hat mich meine Frau "gerettet" sprich geweckt )
Juli 19, 201014 j soll ich jetzt auch noch Sand ankarren? ok, ich hab eine Ladung organisiert... wo soll sie hin? wenn du schon so fragst, der Stein im Hintergrund würde gut hierher passen http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=51498&stc=1&d=1279543095 ( Anscheinend bin ich heute nicht der Einzige mit Alb ( Alp )träumen - mir wurde beim Mittagsschlaf von einer Bankräuberin Motorhaube und vordere Alufelge zerschossen und als sie den Colt auf mich richtete hat mich meine Frau "gerettet" sprich geweckt ) sei froh dass du gerade noch rechtzeitig geweckt wurdest, den Traum kenne ich, der endet mit Vergewaltigung durch die Bankräuberin
Juli 19, 201014 j sei froh dass du gerade noch rechtzeitig geweckt wurdest, den Traum kenne ich, der endet mit Vergewaltigung durch die Bankräuberin na da bin ich aber froh !
Juli 19, 201014 j Also wenn man Euch mal von der Leine lässt.........Ihr seid mir ja ein paar Helden............... Gruß,Thomas
Juli 19, 201014 j öhm, sind die nicht zu zackig für die Behörden-Beamten? Die erschrecken sich doch totaaaal. Und dann?
Juli 19, 201014 j mit dem Ding und einem vollen Magazin passender Patronen könnte man sicher auch Bäume fällen ...... aber wer braucht schon etwas, um Bäume zu fällen, solange es den Dr. h.c. Harvester gibt
Juli 19, 201014 j öhm, sind die nicht zu zackig für die Behörden-Beamten? Die erschrecken sich doch totaaaal. Und dann? vor allem ist das Teil viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu schnell mit dem Ding und einem vollen Magazin passender Patronen könnte man sicher auch Bäume fällen ...... aber wer braucht schon etwas, um Bäume zu fällen, solange es den Dr. h.c. Harvester gibt mit Werkzeug kann ja jeder
Juli 19, 201014 j was sollte man einem Beamten niemals zum Geburtstag schenken? einen Bewegungsmelder! sind hier Beamte anwesend?
Juli 19, 201014 j Fordert ihn nicht heraus,den alten Mann,ich sag Euch,der kann auch anders............ Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.