Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

oder schon geklärt wurden .... in grauer Vorzeit :rolleyes:

ich kann mich dunkel daran erinnern, daß hier mal ein Foto aufgetaucht ist, das unter anderem zeigte,

wie erwachsene Männer mit Bierflaschen in der Hand um einen gut mit Fleisch bestückten Griller tanzten :tongue: ..... oder so ähnlich :rolleyes:

mit dabei waren damals (so aus dem Gedächtnis reingehämmert) ein Fleischfetischist mit rotem Cab :tongue:

und natürlich die üblichen Verdächtigen, die ja sowieso weiter oben nachzulesen sind :cool:

das geht auch ohne Grill

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/64141d1291051510-off-topics-momentan-schlimm-4805384782_471dd870a9_z.jpg

4805384782_471dd870a9_z.jpg.b3a1da4eab91754898230d9425437028.jpg

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hm....,der metzger;acron auch schon lange nix mehr gelesen..??
allerdings. Aber wirklich Sorgen macht mir Daniel. Dem habe ich am 15.11. eine PN geschickt. Bisher hat er sie weder gelesen, noch geantwortet. :frown: Hat irgendwer sachdienliche Hinweise?:confused:
soviel ich weiß, hat acron mit Ihm Kontakt gehabt ..... aber der ist ja auch getürmt :biggrin:
soviel ich weiß, hat acron mit Ihm Kontakt gehabt ..... aber der ist ja auch getürmt :biggrin:

Keine Sorge, der ist nicht getürmt :smile:

na dann bin ich ja schon mal beruhigt!

Dann ist ja noch nicht alles verloren..............:smile:

Gruß,Thomas

Danke der Nachfrage.

Lese zwischendurch mit,

aber alles auf dem kleinen Schirm vom iPod touch - da ist Schreiben auch recht anstrengend - obwohl,

vielleicht lerne ich dann endlich mich kurz zu fassen.

Zu Daniel: hat jemand seine private Emailadresse? Ich hatte sie aber mein letzter Mac ist nun auch abgerauscht. .....

Es ging ihm ja nicht so gut . . .

Aber was genau war hat er mir auch nicht gesagt! Liebe Grüße an alle OTler, mache demnächst gerne wieder mit.

War in der Zwischenzeit mit meinem (Alteisen - so von Bergsaab genannt)

in Rom, hin über den Brenner, zurück über Genua, Nice, Bandol Grenoble . .

Und letzte Woche in der Nähe von Hamburg beim Moderatoren Treffen,

- feine Junx, "Ham wa Glück gehabt"

alle geerdet und mit ner großen Portion Humor gesegnet.

Nochmals liebe Grüße an alle,

Alexander

Hi, Alexander, schön von Dir zu lesen.

Alles Gute!

Den Herrn Acron haben wir schon wieder gefunden. Schön, dass Du wieder da bist. Aber von Daniel weiß scheinbar keiner was, oder?
Den Herrn Acron haben wir schon wieder gefunden. Schön, dass Du wieder da bist. Aber von Daniel weiß scheinbar keiner was, oder?

auch da laufen die Recherchen auf Hochtouren, ich (Komissar Sherlock H.:tongue:) hab alle bekannten Details bereits an acron weitergeleitet ......

(obwohl, als Weltretter müsste das für Dich doch ein Klacks sein ..... :biggrin:......flieg doch mal vorbei bei den Eidgenossen :rolleyes:)

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=64162

42.jpg.8a52864ce9c020496f7a9ca1481d08f9.jpg

Du siehst doch, dass ich gerade beschäftigt bin :biggrin:
auch da laufen die Recherchen auf Hochtouren, ich (Komissar Sherlock H.:tongue:) hab alle bekannten Details bereits an acron weitergeleitet ......

(obwohl, als Weltretter müsste das für Dich doch ein Klacks sein ..... :biggrin:......flieg doch mal vorbei bei den Eidgenossen :rolleyes:)

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=64162

Hmm,

wird Zeit, dass ich beim Weltretter in die Lehre gehe.

Bin Mitte Januar in Basel. Von Basel bis Bern ist ja nicht weit - vielleicht finden wir ihn gemeinsam und dann senden wir ihm ein Carepaket!

@alex: wenn Du Dir weiterhin die Augen so kaputt machst, zwinge ich Dir einen Windows-Laptop auf!

LG KonradZ

@alex: wenn Du Dir weiterhin die Augen so kaputt machst, zwinge ich Dir einen Windows-Laptop auf!

LG KonradZ

Hätte doch einen Um-Heimweg auf mich nehmen müssen ;o ))

Ist nämlich wirklich der Wurm drinn,

gestern hab's kurz Stromausfall

Und beim Hochfahren des Stroms

hat irgendetwas Leifs Windowsrechner zerschossen.

Aber danke für Dein Angebot,

Ich hoffe wir sind zum Wochenende wieder richtig bestückt.

LG an alle.

Ich möchte nicht wissen, was Du so als Suchbegriffe bei google oder youtube eingibst... :biggrin:

Zu meiner Entschuldigung kann ich vorbringen das ich den Link dazu von einem Kollegen geschickt bekommen habe....

Aber, was machst du eigentlich hier??? :biggrin::biggrin:

Zu meiner Entschuldigung kann ich vorbringen das ich den Link dazu von einem Kollegen geschickt bekommen habe....

Aber, was machst du eigentlich hier??? :biggrin::biggrin:

Ab und an das Unfaßbare betrachten.... :biggrin: :tongue:

Und natürlich sehen, was Du so machst...hier....:evil:

Ab und an das Unfaßbare betrachten.... :biggrin: :tongue:

Und natürlich sehen, was Du so machst...hier....:evil:

Genau, guck du mir mal auf die Finger, ist vielleicht besser so :eek: :biggrin: :tongue:

Genau, guck du mir mal auf die Finger, ist vielleicht besser so :eek: :biggrin: :tongue:
:secruity::captain::deal:
hört mal ihr zwei - habt ihr nicht eure Moderatorenspielwiese? :biggrin:
hört mal ihr zwei - habt ihr nicht eure Moderatorenspielwiese? :biggrin:

nich frech werden.....sonst wird aus der 42 noch ne 64..... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.