Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='aero73']Nein? Nein! NEINNEINNEIN!:smile:[/quote] Gut, ich hatte schon Angst :eek: ... vor zuviel Konkurrenz, weißt Du?! :smile:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='truk13']Na dann schau mal hier: [URL]http://www.maennerbeauftragter.eu/[/URL] Kein fake![/quote] Eigentlich hätte ich es wissen müssen..........
[quote name='Zicke']... vor zuviel Konkurrenz, [/quote] Du kennst ja Worte! Glückwunsch zum Avatar! Echt zickig :biggrin:
[quote name='truk13']Zickig sind wir nicht ... wir sind totaaal großzügig :biggrin:[/quote] Wo will T. denn hin?:biggrin:
[quote name='aero73']Wo will T. denn hin?:biggrin:[/quote] Bau dir aus den Stichworten unten was passendes zusammen :biggrin:
[quote name='truk13']Du kennst ja Worte! bin schon bei "k" im Fremdwörterbuch ... Glückwunsch zum Avatar! Echt zickig :biggrin:[/quote] Danke...:biggrin:
[quote name='aero73']Wo will T. denn hin?:biggrin:[/quote] In das Land mit dieser blau-gelben Nationalflagge? :confused:
[quote name='Zicke']Gut, ich hatte schon Angst :eek: ... vor zuviel Konkurrenz, weißt Du?! :smile:[/quote] Wir sind nur stutenbissig!:biggrin:
[quote name='aero73']Wir sind nur stutenbissig!:biggrin:[/quote] Das ist okay, da bin ich dabei :rock:
Man, da schaut man zum ins Bett gehen hier einmal noch rein und Ihr seid am ackern... RESPEKT! LG KonradZ
So, Junx und Mädels, ich mach mich so langsam vom Acker. Wein ist alle und ins Bettchen will ich auch. Morgen wird ein anstrengender Tag - mal wieder Welt retten und so :smile:. Viel Spaß noch
Mensch Junx, wenn Ihr so weiter macht schafft Ihr die 2000 heute nacht noch locker!
Wer ist den noch dabei? Aber ganz ehrlich: Nach dem 2000´ten könnt ihr das Ding schließen - oder zum Thread für Forumshygiene umbenennen!:biggrin:
  • Mitglied
[quote name='KonradZ']Man, da schaut man zum ins Bett gehen hier einmal noch rein und Ihr seid am ackern... RESPEKT! LG KonradZ[/quote] [quote name='zweiundvierzig']So, Junx und Mädels, ich mach mich so langsam vom Acker. Wein ist alle und ins Bettchen will ich auch. Morgen wird ein anstrengender Tag - mal wieder Welt retten und so :smile:. Viel Spaß noch[/quote] [COLOR=RoyalBlue]warmduscher[/COLOR] :tongue:
Eigentlich muß ich in die Koje, immerhin muß ich Detlef morgen früh beim Weckdienst helfen:biggrin:.
  • Mitglied
[quote name='zweiundvierzig']boah, Junx, ihr lasst ja nix anbrennen[/quote] [COLOR=RoyalBlue] der frühe vogel fängt den wurm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/COLOR] [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=26200&d=1232837176[/IMG]
[quote name='truk13']In das Land mit dieser blau-gelben Nationalflagge? :confused:[/QUOTE] Auf die BAHAMAS???? [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Bahamas[/url] Moin zusammen Jörg
[quote name='zweiundvierzig']boah, Junx, ihr lasst ja nix anbrennen[/quote] Fortytwo! Wo Du überall herumguckst ... :tongue:
[quote="jo.gi, post: 475732"]Auf die BAHAMAS????[/quote] Aaaah, das wars ... ja klar, wohin sonst auch? Gibt es da denn auch Praktika???
[quote name='truk13']Fortytwo! Wo Du überall herumguckst ... :tongue:[/quote] ich weiß auch nicht, dieses Fenster hat sich zufällig geöffnet.... :biggrin:
[quote name='truk13']Aaaah, das wars ... ja klar, wohin sonst auch? Gibt es da denn auch Praktika???[/quote] Fragen kost nix
[quote name='truk13']Gibt es da denn auch Praktika???[/QUOTE] bestimmt. Und Fahrwerke..........:biggrin:
[quote name='zweiundvierzig']boah, Junx, ihr lasst ja nix anbrennen[/quote] :embarassed: ähhhhh.... Das ist jetzt nicht so, wie es aussieht ...:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.