Januar 24, 200916 j [quote name='aero73']Nein? Nein! NEINNEINNEIN!:smile:[/quote] Gut, ich hatte schon Angst :eek: ... vor zuviel Konkurrenz, weißt Du?! :smile:
Januar 24, 200916 j [quote name='truk13']Na dann schau mal hier: [URL]http://www.maennerbeauftragter.eu/[/URL] Kein fake![/quote] Eigentlich hätte ich es wissen müssen..........
Januar 24, 200916 j [quote name='Zicke']... vor zuviel Konkurrenz, [/quote] Du kennst ja Worte! Glückwunsch zum Avatar! Echt zickig :biggrin:
Januar 24, 200916 j [quote name='truk13']Zickig sind wir nicht ... wir sind totaaal großzügig :biggrin:[/quote] Wo will T. denn hin?:biggrin:
Januar 24, 200916 j [quote name='aero73']Wo will T. denn hin?:biggrin:[/quote] Bau dir aus den Stichworten unten was passendes zusammen :biggrin:
Januar 24, 200916 j [quote name='truk13']Du kennst ja Worte! bin schon bei "k" im Fremdwörterbuch ... Glückwunsch zum Avatar! Echt zickig :biggrin:[/quote] Danke...:biggrin:
Januar 24, 200916 j [quote name='aero73']Wo will T. denn hin?:biggrin:[/quote] In das Land mit dieser blau-gelben Nationalflagge? :confused:
Januar 24, 200916 j [quote name='Zicke']Gut, ich hatte schon Angst :eek: ... vor zuviel Konkurrenz, weißt Du?! :smile:[/quote] Wir sind nur stutenbissig!:biggrin:
Januar 24, 200916 j [quote name='aero73']Wir sind nur stutenbissig!:biggrin:[/quote] Das ist okay, da bin ich dabei :rock:
Januar 24, 200916 j Man, da schaut man zum ins Bett gehen hier einmal noch rein und Ihr seid am ackern... RESPEKT! LG KonradZ
Januar 24, 200916 j So, Junx und Mädels, ich mach mich so langsam vom Acker. Wein ist alle und ins Bettchen will ich auch. Morgen wird ein anstrengender Tag - mal wieder Welt retten und so :smile:. Viel Spaß noch
Januar 24, 200916 j Mensch Junx, wenn Ihr so weiter macht schafft Ihr die 2000 heute nacht noch locker!
Januar 24, 200916 j Wer ist den noch dabei? Aber ganz ehrlich: Nach dem 2000´ten könnt ihr das Ding schließen - oder zum Thread für Forumshygiene umbenennen!:biggrin:
Januar 24, 200916 j Mitglied [quote name='KonradZ']Man, da schaut man zum ins Bett gehen hier einmal noch rein und Ihr seid am ackern... RESPEKT! LG KonradZ[/quote] [quote name='zweiundvierzig']So, Junx und Mädels, ich mach mich so langsam vom Acker. Wein ist alle und ins Bettchen will ich auch. Morgen wird ein anstrengender Tag - mal wieder Welt retten und so :smile:. Viel Spaß noch[/quote] [COLOR=RoyalBlue]warmduscher[/COLOR] :tongue:
Januar 24, 200916 j Eigentlich muß ich in die Koje, immerhin muß ich Detlef morgen früh beim Weckdienst helfen:biggrin:.
Januar 24, 200916 j Mitglied [quote name='zweiundvierzig']boah, Junx, ihr lasst ja nix anbrennen[/quote] [COLOR=RoyalBlue] der frühe vogel fängt den wurm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/COLOR] [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=26200&d=1232837176[/IMG]
Januar 24, 200916 j [quote name='truk13']In das Land mit dieser blau-gelben Nationalflagge? :confused:[/QUOTE] Auf die BAHAMAS???? [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Bahamas[/url] Moin zusammen Jörg
Januar 24, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']boah, Junx, ihr lasst ja nix anbrennen[/quote] Fortytwo! Wo Du überall herumguckst ... :tongue:
Januar 24, 200916 j [quote="jo.gi, post: 475732"]Auf die BAHAMAS????[/quote] Aaaah, das wars ... ja klar, wohin sonst auch? Gibt es da denn auch Praktika???
Januar 24, 200916 j [quote name='truk13']Fortytwo! Wo Du überall herumguckst ... :tongue:[/quote] ich weiß auch nicht, dieses Fenster hat sich zufällig geöffnet.... :biggrin:
Januar 24, 200916 j [quote name='truk13']Aaaah, das wars ... ja klar, wohin sonst auch? Gibt es da denn auch Praktika???[/quote] Fragen kost nix
Januar 24, 200916 j [quote name='truk13']Gibt es da denn auch Praktika???[/QUOTE] bestimmt. Und Fahrwerke..........:biggrin:
Januar 24, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']boah, Junx, ihr lasst ja nix anbrennen[/quote] :embarassed: ähhhhh.... Das ist jetzt nicht so, wie es aussieht ...:cool:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.