Januar 24, 200916 j [quote name='Zicke']:embarassed: ähhhhh.... Das ist jetzt nicht so, wie es aussieht ...:cool:[/QUOTE] :tongue:
Januar 24, 200916 j [quote name='Zicke']:embarassed: ähhhhh.... Das ist jetzt nicht so, wie es aussieht ...:cool:[/quote] Wieso, zwei nette Freunde zu haben ist doch toll ...
Januar 24, 200916 j [quote name='truk13']Wieso, zwei nette Freunde zu haben ist doch toll ...[/quote] Hey, toll .... wo hast Du denn das Foto von uns dreien gemacht ???
Januar 24, 200916 j Ich sag jetzt wirklich Gute N8! Ich krieg heute früh eh nen Anranzer von Detlef. Viel Spass noch beim Kampf um die 2000! LG KonradZ
Januar 24, 200916 j [b]Nachtrag - habe nach hexe begrüßen schnell noch mal..[/b] [quote name='Zicke']Sagt mal Jungs ...Kann es sein, dass ihr manchmal auch so ein gaaaaanz kleines bißchen zickig seid???:confused::confused::confused:[/QUOTE] ham die anderen schon kommentiert, aber ich werd den verdacht nicht los dass wir dich doch schon kennen?????? [quote name='josef_reich']Ein "Beeee-Äääääääääähm-Dabbeljuh" klingt halt schon beim Vorbeifahren wie ein Drumset, daß aus dem vierundzwanzigsten Stock geschmissen wurde. Das *musst* Du doch einfach verstehen...[/QUOTE] hmmm???!!! der junge hat ansonsten gefühl für gute musik. .. .. .. [quote name='josef_reich']Dummerchen !! Tina macht doch jetzt auf Fahrwerk...[/QUOTE] tschulligung [quote name='IljaOblomow']Ich bin mit einem der Vorposter einverstanden.[/QUOTE] genial - ein mann der ein wenig rätselhaft ist [quote name='Flo Muc']Das ist allerdings übel........ Sei stolz ! Dein Sohnemann ist anscheinend kein so überangepasster, früh vergreister Rentenanwärter. Es gehört zu einer vernünftigen Entwicklung, daß man ab einem gewissen Punkt nicht mehr alles klasse findet, was man bei den Erziehungsberechtigten so sieht :biggrin: [/QUOTE] DAnke, schön geschrieben, balsam für die seele......... noch ein strauß für die alte dame!! [quote name='Flo Muc']Vier Jungs und ein Mädel mit vernebeltem Schädel die erwarten verwundert ........die neunzehnhundert :biggrin:[/QUOTE] und dann noch pö i sie [quote name='KonradZ']Eigentlich muß ich in die Koje, immerhin muß ich Detlef morgen früh beim Weckdienst helfen:biggrin:.[/QUOTE] au ja - klasse leistung! also auch n8 [quote name='zweiundvierzig']Niels, Du hast die 00:00 Uhr abgeräumt: Glückwunsch[/QUOTE] glückwunsch!!
Januar 24, 200916 j [quote name='Zicke']Hey, toll .... wo hast Du denn das Foto von uns dreien gemacht ???[/quote] Pssssssst ...
Januar 24, 200916 j @[mention=1329]truk13[/mention]: Du hast auch ein Zeug auf Deiner Festplatte. Der Fcahmann staunt und der Laie wundert sich
Januar 24, 200916 j [quote name='aero73']Warum mag ich hier immo nix schreiben?[/quote] Hey, lös Dich mal von den gesundheitsgefährdenden Stichworten :biggrin: dann klappt's
Januar 24, 200916 j [quote name='aero73']Warum mag ich hier immo nix schreiben?[/QUOTE] gib dir`n ruck - hat doch letzte nacht geklappt!
Januar 24, 200916 j [quote name='acron']gib dir`n ruck - hat doch letzte nacht geklappt![/quote] Du willst doch schlafen gehen?:redface:
Januar 24, 200916 j [quote name='acron']ham die anderen schon kommentiert, aber ich werd den verdacht nicht los dass wir dich doch schon kennen?????? [/quote] Nee, diejenigen, die das kommentiert haben, kenne ich noch nicht :smile: nur Niels und hb ex, die kenne ich schon länger, und den einen sogar sehr gut, den habe ich nämlich geheiratet...
Januar 24, 200916 j [quote name='truk13']Wieso, zwei nette Freunde zu haben ist doch toll ...[/QUOTE] Wer ist da jetzt wer? Was für die "Rätselbilder"
Januar 24, 200916 j [quote name='aero73']Ok! Aufraffen! Bitte alle melden, die [B][U]alle[/U][/B] Beiträge gelesen haben![/QUOTE] ich bin raus
Januar 24, 200916 j [quote name='aero73']Ok! Aufraffen! Bitte alle melden, die [B][U]alle[/U][/B] Beiträge gelesen haben![/quote] Ich gestehe! Hab ich jetzt was gewonnen? :wink:
Januar 24, 200916 j Mitglied [quote name='Zicke']Nee, diejenigen, die das kommentiert haben, kenne ich noch nicht :smile: nur Niels und hb ex, die kenne ich schon länger, und den[B] einen sogar sehr gut, den habe ich nämlich geheiratet..[/B].[/quote] [COLOR=RoyalBlue]welchen[/COLOR] :confused:
Januar 24, 200916 j [quote name='aero73']Ok! Aufraffen! Bitte alle melden, die [B][U]alle[/U][/B] Beiträge gelesen haben![/quote] ja, aber zum Teil nur quer :smile:
Januar 24, 200916 j Mitglied [quote name='truk13']Ich gestehe! Hab ich jetzt was gewonnen? :wink:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]me too[/COLOR] :elefant:
Januar 24, 200916 j [quote name='truk13']Ich gestehe! Hab ich jetzt was gewonnen? :wink:[/quote] Gestehen tut man(n) doch unangenehme Sachen. Hierzu kann man(n) sich bekennen!:biggrin:
Januar 24, 200916 j [b]ooooohhh[/b] [quote name='hb-ex'][COLOR=royalblue]welchen[/COLOR] :confused:[/quote] [SIZE=7]WOW[/SIZE] Norrbääärt ? was ist da los bei Dir ? freu mich auf den 31sten... zu wievielt kommst Du ?
Januar 24, 200916 j [quote name='aero73']Ok! Aufraffen! Bitte alle melden, die [B][U]alle[/U][/B] Beiträge gelesen haben![/QUOTE] Gelesen: Ja Verstanden ?????????
Januar 24, 200916 j [quote name='frieliwa'][SIZE=7]WOW[/SIZE] Norrbääärt ? was ist da los bei Dir ? [/QUOTE] :biggrin: das muß das alter sein - oder die Dieseldämpfe...:biggrin:
Januar 24, 200916 j [quote="jo.gi, post: 475761"]Gelesen: Ja Verstanden ?????????[/quote] Das geht mir leider bei vielen Technik-Beiträgen hier auch so. Liegt aber eher an mir, als an den Verfassern!:confused:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.