Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='Transalpler']schlimm ist das hier - da wünscht sich wer, das weniger OT gepostet wird, und dann wid der fred derart geschreddert...[/quote] mein reden seit 1968: verbote setzen erst recht kreative anarchie frei. :cool: wäre jetzt eine schöne gelegenheit, die diskussion in richtung "art in cyberspace" zu lenken...
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='ssason']:eek: Die beißt zurück...... :eek:[/QUOTE] Solange Du dann nicht quiekst wie Ned Flanders!:biggrin: Och Menno....ohne Tina ist das alles irgendwie nur halb so lustig.
  • Mitglied
[quote name='josef_reich']Nicht küssen - ZUBEISSEN Danach spuren sie meistens...[/quote] [quote name='ssason']:eek: Die beißt zurück...... :eek:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]gehts noch .. mach gleich in die hose[/COLOR] :eek:
[quote name='ssason']:eek: Die beißt zurück...... :eek:[/QUOTE] Einfach soooo...? - Ganz ohne Gleichstellungsbeauftragten...?
brauch jemand Nägel ? Für die Latten am Zaun ???:biggrin::biggrin::biggrin:
Ich hob Masch'ndroht.....:rolleyes: Jungs....die Beitragszahlen brechen ein.... Und das Flens wird auch nicht jünger.
[quote name='josef_reich']Einfach soooo...? - Ganz ohne Gleichstellungsbeauftrag[B]ten[/B]...?[/quote] Ein "Beauftragt[B]er[/B]"???? Ja bist narrisch?????:eek: :eek: :eek:
[quote name='josef_reich']Einfach soooo...? - Ganz ohne Gleichstellungsbeauftragten...?[/quote] Man(n) muss auch gönnen können :rolleyes:
[quote name='aero270']brauch jemand Nägel ? Für die Latten am Zaun ???:biggrin::biggrin::biggrin:[/quote] Lass mal, hab vorhin ne Pistole gekauft...... :eek:
[COLOR=Magenta][B][SIZE=5]mädels, das ist eure farbe! tina, amazone84, kerstin, carmen - sagt mal was! ohne ordnende weibliche hand läuft das hier wieder aus dem ruder![/SIZE][/B][/COLOR]
[quote name='ssason']Die beißt zurück...... [/QUOTE] [quote name='ssason']Lass mal, hab vorhin ne Pistole gekauft...[/QUOTE] So schlimm? :biggrin:
[quote name='Kevin'] Jungs....die Beitragszahlen brechen ein.... [/QUOTE] Kein Problem... Wie wär's mit *irgendeinem* politischen Statement meinerseits...? *klopf-und-weg*
[quote name='WI-JX900'][COLOR=Magenta][B][SIZE=5]mädels, das ist eure farbe! tina, amazone84, kerstin, carmen - sagt mal was! ohne ordnende weibliche hand läuft das hier wieder aus dem ruder![/SIZE][/B][/COLOR][/quote] Genau, jetzt tauchen schon die ersten Waffen auf ... :biggrin:
  • Mitglied
[quote name='ssason']Lass mal, hab vorhin ne [B]Pistole[/B] gekauft...... :eek:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]so schlimm :confused: [URL="http://www.saab-cars.de/member.php?u=17446"]WI-JX900[/URL] will doch nur spielen, oder[/COLOR] :biggrin:
Was ne Fete..
[QUOTE] [IMG]http://www.saab-cars.de/images/icons/icon1.gif[/IMG] brauch jemand Nägel ? Für die Latten am Zaun ???:biggrin::biggrin::biggrin: [/QUOTE] Wieso? Die sind doch eh nicht mehr da!:smile:
  • Mitglied
Hallo! Ich hatte selten eine so unterhaltsame Nachtschicht,mich nervt nur das Ihr Euch über alkoholische Getränke unterhaltet,die darf ich leider nicht zu mir nehmen........trinkt einen für mich mit......... Gruß,Thomas
ich hab noch mehr...soll ich Kevin ???
Musste gerade mal so nachdenken. Hatte früher eine Kollegin im Flugbetrieb, die hatte sich mal wegen eines anzüglichen Desktophintergrundes bei der Gleichstellungsbeauftragten beschwert. War nicht mal ihr Büro. Okay...der Kollege war auch seltendoof, da er mit dem Rücken zur Tür saß, und dann ein Topless auf dem Screen.....well..... Jedenfalls ging sie sofort zum Gleichstell....dingenskirchens und zum Betriebsrat. Der Kollege hat 'nen Satz strubbelige Ohren bekommen und denn war die Sache für ihn gegessen. Aber die Kollegin hat richtig verbale Senge bezogen.....[B][I]von ihren Kolleginnen!!!![/I][/B]:eek: Wieso sie sich über sowas aufrege und ob sie sich mal Gedanken machen solle ob Sie in einer Männerdomäne richtig wäre. Wohlgemerkt. Die männlichen Kollegen haben's stillschweigend hingenommen und sich gedacht: Okay...wenn der Kollege auch so blöd ist da 'ne halbnackte Schönheit auf's Desktop zu ziehen hat er's nicht anders verdient. Vielleicht hat die Kollegin etwas überreagiert, aber hey...that's Life! Was allerdings teilweise unter den Damen abging....eieiei.....:eek:...ich hätt nicht die Beschwerdeführerin sein wollen.
[quote name='WI-JX900'][COLOR=Magenta][B][SIZE=5]mädels, das ist eure farbe! tina, amazone84, kerstin, carmen - sagt mal was! ohne ordnende weibliche hand läuft das hier wieder aus dem ruder![/SIZE][/B][/COLOR][/quote] :confused: :confused: :eek: :eek: Bist Du verrückt?????? Ich hab kein einziges rosa oder pinkes Ding oder sonstwas in der Farbe!!! Das ist die hässlichste aller Farben!!! Egal, ob weiblich oder männlich!! MEINE Farbe ist das also NICHT!!!!! Über rot könnten wir aber reden... :smile: Ach so, ich würde Dir aber wegen der Farbe keine Diskriminierung vorwerfen, keine Sorge!! :biggrin:
Gibt's hier eigentlich irgendwo die Schriftfarbe "bonbon-barbie-metallic" ? Nur, damit die Mädels den Inhalt des Textes besser verstehen...
  • Mitglied
[quote name='brose']Hallo! Ich hatte selten eine so unterhaltsame Nachtschicht,mich nervt nur das Ihr [B]Euch über alkoholische Getränke unterhaltet,die darf ich leider nicht zu mir nehmen..[/B]......trinkt einen für mich mit......... Gruß,Thomas[/quote] [COLOR=RoyalBlue]thomas, nüchtern ist das fast nicht auszuhalten .. mein trolli geht zu neige .. [/COLOR]:cool:
Keller Norbert....
[quote name='Kevin']...wenn der Kollege auch so blöd ist da 'ne halbnackte Schönheit auf's Desktop zu ziehen[/QUOTE] Warum nur halbnackt? War der Monitor zu klein...??
  • Mitglied
Hallo! Mann ist das ein Leiden........lach...... Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.