Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Oh man meine Weltansicht ist Erschüttert, die Paprika is mit einer Tomate fremd gegangen!:rolleyes:

Nö, ist nur ne Tomate rausgekommen.

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wie soll den bei zwei Paprikas eine Tomate rauskommen?:hmmmm: Oder hab ich was verpasst?:eek:

Ich nehme auch an, dass das eher *Adoptionsgemüse* ist. Wer viel Zeit hat, stöbert in Katalogen ... :rolleyes:
Ich nehme auch an, dass das eher *Adoptionsgemüse* ist. Wer viel Zeit hat, stöbert in Katalogen ... :rolleyes:

:eek:Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet das Du dich damit auskennst!:biggrin:

Ich hatte früher mal einen Gemüsegarten ... :tongue:
.... Wer viel Zeit hat, stöbert in Katalogen ... :rolleyes:

Oder postet hier im OT-Thread :tongue:

Oder postet hier im OT-Thread :tongue:

Bei der entsprechenden Prioritätensetzung: Auf jeden Fall! :biggrin:

Du hast dich dabei hoffentlich nicht allzu schwer verletzt ?

Läuft! :)

Ich hatte früher mal einen Gemüsegarten ... :tongue:

Und wo bleibt das Bild von der Gärtnerin???????

Stocki...........Dein Einsatz............:biggrin::tongue:

Gruß,Thomas

ich bin zwar nicht Stocki - aber hier ist ein Bild von der Gärtnerin:

19125_KRF_Gaertnerin.jpg

Warum hatte ich da etwas anderes erwartet..............machste jetzt einen auf seriös,wo Dein Ruf erst mal ruiniert ist............:biggrin::tongue::biggrin:.......gibts ja gar nicht.........

Gruß,Thomas

wie Du meinst. Hier eine Gärtnerin mit roter Gieskanne:

http://us.123rf.com/400wm/400/400/IKO/IKO0910/IKO091000193/5767892-happy-sexy-frauen-g-rtner-ber-einem-gr-nen-hintergrund.jpg

Was fürn Zeugs rauchst Du denn:canabis::smokin:,biste krank:nurse:,muss ich mir Sorgen machen...........so kenne ich Dich ja gar nicht............oder wirste alt............:biggrin::biggrin::biggrin:.......

Gruß,Thomas

da will ich euch mal meine Gärtnerin vorstellen und ihr seit wieder nicht zufrieden...
Sorry, Leute, bin grad erst über diesen Fred gestolpert, aber ***2012*** Seiten lang!!!???? HAMMOOO!!!!! :-D

gibt ja nur ne virtuelle beule,....abba...alles lesen!!!!!!!!!!!......hier wird abgefragt!!!!!!!!!!:biggrin:

apropos, wie war das nochmal mit dem Büroschlaf und dessen Folgen ? :rolleyes: :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=65401

meintest du den bürobeischla........??????

:eek: Oh man meine Weltansicht ist Erschüttert, die Paprika is mit einer Tomate fremd gegangen!:rolleyes:

nene die roten...................................................http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana7.gif

....eben!!!!!!!:biggrin:

Wie soll den bei zwei Paprikas eine Tomate rauskommen?:hmmmm: Oder hab ich was verpasst?:eek:

nen du hast schon recht:cool:

puuhhhhhhhhhuuuuuu......:eek::smile::smile::smile:

da will ich euch mal meine Gärtnerin vorstellen und ihr seit wieder nicht zufrieden...

wir sind nie zufrieden!!!!!!!!!http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana26.gif

...die junxs wollen bestimmt wieder des mädels rückseite sehen.............

was hast Du erwartet. Jetzt kommen die Kommentare wie:

- die hat zuviel an

- zuwenig orange auf dem Bild

- noch mehr Fotos von Gärtnerinnen

etc.

:smile:

was hast Du erwartet. Jetzt kommen die Kommentare wie:

- die hat zuviel an

- zuwenig orange auf dem Bild

- noch mehr Fotos von Gärtnerinnen

etc.

:smile:

Da muss ich Dir leider recht geben!:flute:

Da muss ich Dir leider recht geben!:flute:

das ich das erleben darf :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.